Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meiner Stadt wurden zwei Bürger als Mitgleied zum Betriebskommission der hiesigen Stadtwerke gesucht. Deren Projekte laufen offensichtlich in Betrieb und Errichtugn aus dem Ruder.
      Hatte mich natürlich als engagierter darauf beworben, aber heute die schriftliche Absage bekommen. Alles geheime Wahl diesdas.
      Bin irgendwie ein bisschen mad, dass es da keine weiteren Infos gab, würde schon gerne wissen, wer da genommen wurde.
      Macht mich jetzt nicht traurig, aber ich würde mich gern kommunal/ehrenamtlich engagieren und meine Expertise einbringen. Kann mir schwer vorstellen, wieviele Leute sonst in diesem relativ speziellen Gebiet soviel mehr Erfahrungen haben. Schiebe das erstmal auf meine fehlende Parteizugehörigkeit....vielleicht gibt es aber auch sehr viel geeignetere Bewerber.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Liebes Dotasource,
      da das jahr bald zuende geht und sich die Community in alle Windrichtungen zerstreut, noch eine schnelle Bitte:

      Der Mittwochsfrosch-Thread ist, ähnlich wie der Greengaming thread von seinem Wesen her ein Thread, welcher KOMPLETT GRÜN sein muss.
      Es wäre mir und allen hart arbeitenden Contentlieferanten dort in außerordentlichem Maße motivationsfördernd, wenn seitens der dsde Community
      Maßnahmen ergriffen werden würden, diesem außergewöhnlichen Umstand in Zeiten der globalen Krise Rechnung zu tragen.

      In diesem Sinne:
      Frohe Weihnachten meine Kerle, like, share & subscribe!
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Meine Laptopwebcam ist ziemlich kacke, weil unscharf. Überlegte mir jetzt für verschiedene Onlinekurse die ich halte mal eine externe Webcam zu besorgen. Kurze Suche über Amazon scheint mir aber keine in meinen Augen nicht lächerlich teure Cam zu zeigen, die nicht auch als ziemlich unscharf bewertet wird.

      Habt ihr Vorschläge für Webcams, die ich möglichst kurzfristig auch über Amazon bestellen kann?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Klingt tatsächlich nach dem sinnvollsten.

      Okay andere Möglichkeit kreativ zu werden:
      Mache mit meinem Volleyballteam am Wochenende ein kleines Weihnachtszoommeeting. Es werden so 6-8 der Damen dabei sein und ich plane an einem Programm.
      Ich gehe zwar davon aus, dass es auch von alleine läuft, weil die Damen sich viel über ihre angefangenen Studienkarrieren etc. unterhalten werden, aber vielleicht hat hier jemand
      noch eine brillante Idee, die man verwirklichen kann. Nein, Stripper among us im Livestream ist nicht drin.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Klingt tatsächlich nach dem sinnvollsten.

      Okay andere Möglichkeit kreativ zu werden:
      Mache mit meinem Volleyballteam am Wochenende ein kleines Weihnachtszoommeeting. Es werden so 6-8 der Damen dabei sein und ich plane an einem Programm.
      Ich gehe zwar davon aus, dass es auch von alleine läuft, weil die Damen sich viel über ihre angefangenen Studienkarrieren etc. unterhalten werden, aber vielleicht hat hier jemand
      noch eine brillante Idee, die man verwirklichen kann. Nein, Stripper among us im Livestream ist nicht drin.
      Veranstalte doch ein kleines Quiz mit 10 Fragen oder so, falls du Ideen brauchst hätte ich auch ein paar für dich da.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Toto aus Afrika schrieb:

      "Corona" war einmal seitens der Kabale angedacht als der Auftakt für das letzte Kapitel von George Orwells 1984 Ende der freien Menschheit. Gemäß Plan hätten wir eine Sequenz von vielleicht 6 Lockdowns erlebt, jeweils im Abstand von etwa 4 bis 5 Monaten. Mit jedem Lockdown wären mehr Einschränkungen der freiheitlichen Rechte erfolgt, im Anschluss wieder eine teilweise Lockerung. Die Menschheit wäre sukzessive gewöhnt worden an die finale Versklavung.

      Unbemerkt, akzeptiert, vergleichbar zu all den früheren erfolgreichen Aktionen, zuletzt dem Atom Gretel Schwindel, welcher mit einer zusätzlichen Abgabe endete und alle waren glücklich. Die Zionisten strebten das Ziel der Depopulation (von knapp 8 auf 0,5 Milliarden Menschen) an, dazu Totalüberwachung mit Zwangschippung und 5G, schlussendlich die Totalsteuerung der Menschheit. All dieses wurde bis ins letzte Detail bereits vor 120 Jahren veröffentlicht in den Protokollen der Weisen von Zion, später dann in allen Publikationen wie NWO, Agenda 2020 oder Agenda 2030. Wenn Satanisten wie Gates oder Schwab von ihren feuchten Träumen faseln, so referenzieren sie alle auf die vollumfänglich bekannte dunkle Agenda. Dummerweise für die Satanisten hat Gott entschieden, dass es jetzt mal reicht mit all dem Terror, der Tyrannei gegenüber Menschen.
      So entstand also das Licht-Programm zur Befreiung der Menschheit von den Dunkelkräften.

      Das ist u. a. der Umfang, der irdisch-weltlich seit zumindest John F. Kennedy (1963) bzw. seit dem Verschwinden seines Sohnes vor 20 Jahren läuft. Hauptakteure hinter dieser Rettung sind hochrangige US-Militärs, die Donald J. Trump sozusagen rekrutierten. Sie suchten ihn gezielt aus als Gallionsfigur an vorderster Front. Dieses Befreiungsprogramm invertiert praktisch "Corona" in die Zerschlagung des Tiefen Staates.
      Nicht unähnlich zu all den satanischen Verdrehungen, denen wir zeitlebens unterlagen, arbeiten auch die White hats mit Umkehrungen.

      Der "Virus" ist also in Wahrheit der Deep State, man könnte auch beinahe sagen der "Virus" ist der Teufel (Satan).

      Die "Impfungen" sind nichts anderes, als die Eliminierungen satanischer Figuren, sei es über Verhaftungen, Inhaftierungen oder Exekutionen. Schon reichlich lange, etwa beginnend ab Amtsantritt von Donald J. Trump in 2016, fanden Säuberungen auf den hohen Ebenen der zionistischen Puppenspieler statt. Figuren wie Clinton, Gates und Rothschild dürften bereits 2016/2017 weggeräumt worden sein.

      Ende 2019 dann erfolgte die massive Säuberung im Vatikan mit meines Wissens 375 Verhaftungen und 65 Exekutionen. Ab 2020 ging es dann zu der Ebene öffentlicher Figuren im Show Business, Politik, Hochfinanz, Konzerne etc. All dieses geschah verdeckt im Hintergrund. Die Menschheit bekam ein Schauspiel vorgeführt. Medienmaterial aus dem Archiv, Deep Fakes, Doppelgänger und vermutlich Klone. Nun kommen wir an den Punkt, an dem nur noch der breite Pyramidensockel des zionistischen Systems übrig ist. Die Spitze fehlt bereits. Diese Basis ist jedoch quantitativ derart breit, dass eine verdeckte Säuberung nicht umsetzbar ist. Wir reden hier immerhin von Hunderttausenden, wenn nicht Millionen Wesen.

      Damit steht also jetzt der finale Schritt an. Ein Anhalten des Alten, die Übernahme durch die Militärs und die Offenlegung des Unfassbaren. Dieses Grande Finale kann nur weltweit gleichzeitig erfolgen. Wir wissen, dass 17 nationale Militärs unter dem Oberkommando der US Army operieren. Alle uns bekannten Termine harmonieren perfekt. In den USA wissen wir von dem Endtermin für die Wahlentscheidung am 14.12. Bei uns wurden die Weihnachtsferien auf den 16.12. vorgezogen, die Impfungen wurden ab 15.12. angekündigt. Es gibt noch etliche weitere Terminierungen, die ins Bild passen.
      Wie kann Bill Gates eigentlich zulassen, dass auf einem Computer der vermutlich mit Windows läuft sowas verbreitet wird? Gehört das zum Plan? xd
    • Kyuzo schrieb:

      Stuttgart Top 1 in der Staustatistik.

      Danke für Ihren Dienst @shrodo

      https://www.autozeitung.de/stau-ranking-deutschland-195922.html
      Jetzt stell dir mal vor wie groß der Abstand gewesen wäre, wenn ich actually was gearbeitet hätte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Der Kater meiner Eltern hatte vor ein paar Wochen einen Krampfanfall.
      Er lag an seinem Stammplatz auf dem Schreibtisch meiner Mama und hat plötzlich angefangen sich zu winden und zu zucken und ist dabei vom Schreibtisch gefallen und konnte den Urin nicht mehr halten. Am Boden ging das ganze weiter. Irgendwann war es vorbei und der Kater hat sich nach kurzer Verwirrtheit wieder beruhigt. Er ist auch am Abend noch raus um zu pinkeln und Mäuse/Ratten/Vögel/Schlangen/Käfer zu fressen.
      Alles war scheinbar wieder oke.
      Heute morgen ruft die Nachbarin meine Mama an und sagt ihr dass der Kater bei ihr im Garten liegt.
      Meine Mama direkt mit ihm zur Tierärztin. Kater hatte wohl einen richtig schlimmen Krampfanfall und davon ein Trauma. Hat da dann 2 Spritzen bekommen und 2 verschiedene Medikamente für zuhause. Nach dem Wochenende soll meinen Mama sich bei der Tierärztin melden bzgl. weiterem Vorgehen. ALso nach Ursachen dafür suchen sobald es dem Kater bisschen besser geht.
      Kater liegt seit dem Tierarzttermin unterm Sofa. Hat dann ein kleines bisschen was gefressen, als ihm das Essen unters Sofa gestellt wurde, dabei aber den Kopf komisch schief gehalten. Sitzt auch wohl gerade am liebsten vor der Wand und starrt diese an.
      Und er hat meine Mama beim dritten Tierarzt Termin seines Lebens(war da bsiher nur einmal wegen kastrieren und einmal wegen was gebrochen. Entwurmen etc machen meine Eltern selber) richtig fies in die Hand gebissen, so dass desifiziert und verbunden werden musste.(Kater ist sehr groß und >7kg schwer und hat auch dementsprechendes Mundwerkzeug)
      Und die Tierärztin hat erzählt die letzten 3 Monate musste sie mehr Tiere wegen Krampfanfällen behandeln als die letzten 10 Jahre zusammen. Alleine diese Woche schon 4 Stück. Sehr weird.

      Hoffe dass es ihm bald besser geht, ist ja erst 8 Jahre alt oder so und sonst top fit PepeHands
    • Benutzer online 139

      1 Mitglied und 138 Besucher