Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bankirrtum zu meinen Gunsten: Congstar schenkt seinen Kunden 10GB zu Karneval. Natürlich aufgebraucht um das Datenvolumen meiner Hausinternetverbindung (so ländlich dass kein Kabel ankommt und deshalb auch LTE) zu schonen. Congstar stellt außerdem diesen Monat meine Vertragsart um, sodass schon mitten im Monat ein neuer Monat beginnt volumentechnisch. Sprich, direkt nochmal 10GB bekommen, weil ist ja vermeintlich ein neuer Vertag. :thumbsup:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bin maximal verwirrt.
      Bei Kleinanzeigen Kinderspielzeug gekauft, bin zu dem Typen, macht Tür auf, Handel wird getätigt, alles gucci.
      "Willst du noch ein paar Silvesterraketen geschenkt haben?"
      "????"
      Holt der so eine almanische Supermarkt Raketen-Packung raus und halt sie mir hin.
      "Yo die ist noch über"

      Bin völlig verwirrt


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hast du ihm hoffentlich genau so gesagt. Apropos, richtig gutes Silvester dieses Jahr. Es hätte nur mehr Party sein können.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Also bei WC3 war es das Gegenteil von worth it. Wäre sowas wie Customhotkeys/Mit Mates zusammen joinen und solche 2020 eigentlich selbstverständliche Dinge dabei gewesen, hätte ich das Geld gerne gezahlt. Aber so erstmal Abstand. Oder is das dieses mal kein Reinfall? Hab mich tbh 0 informiert.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Werd mir denk auch gönnen.
      Hab Diablo2 nur mal kurz auf ner LAN gespielt, aber das Spiel ist schon echt nicht sonderlich gut gealtert. War echt anstrengend für die Augen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Klingt wirklich ultra gut. Warum haben die WC3 so verkackt^^. Bin bisschen jelly weil WC3 für mich wichtiger war als Diablo. Aber schön zu sehen, dass es auch besser geht.
      Falls das keine rhetorische Frage war, warum das schlecht wurde, hab mir dazu seinerzeit mal ein paar Videokommentare angesehen und erinnere mich noch recht gut:

      -Trailer hatten extrem gute Grafik, die aber den Eindruck von Ingame erweckte, waren aber nur Trailer und gab Riesen-Wirbel, weil viele sich getäuscht fühlten, da das nirgendwo gekennzeichnet wurde.

      -Kaum Überarbeitung von Bedien-Elementen, Unzufriedenheit mit Neu-Synchronisation

      -Insbesondere auch die Battle-Net Politik, weiß leider nicht mehr um was genau es ging, gibt aber wohl sehr restriktive Nutzervereinbarungen, auch bezüglich von Fans erstellter Maps und diesbezüglichen Rechten (man hat wohl noch immer ein Trauma durch Dota auch), was, unabhängig von reinen Gameplay, vielem Spielern ein de-facto online-Spiel-Verbot von WC3 auferlegt hat.


      -Als Ursache vermuten viel ein Outsourcing an Sub-Unternehmen von Blizzard (Warcraft von den Philippinen oder irgendwie so die Kritik), gepaart mit einer Idee zur schnellen Geldmacherei (großes TamTam um das Remake, besagte geile Trailer), also wirtschaftspolitische Gründe, weshalb die Kritiken, über das Spiel alleine hinausgehend, auch quasi den "Untergang von Blizzard als "idealgeleiteter, kreativer Qualitätsmarke" sehen. Vorher war es ja quasi Markenzeichen, ewig lange zu warten, bis Fortsetzungen erscheinen, dieses waren dann aber auch tatsächlich revolutionär. Das hat im Laufe der Jahre aber immer weiter abgebaut.

      Man vergleiche z.B. die Quantensprünge von WC2 auf WC3, Diablo 1 auf 2, oder die ewige Präsenz von SC1, während neuere Publikationen, wie etwa Diablo 3 halt nichtmehr derartige Sprünge aufweisen konnten, sondern bloß solide Kost waren.
    • Kyuzo schrieb:

      Aro schrieb:

      Hab Diablo2 nur mal kurz auf ner LAN gespielt
      Ich habe gar keine Worte dafür, wie man sich selbst so sehr hassen kann.
      Bin unsicher der intention dieser Aussage. Aber hab Urlaub und trink mit nem Kumpel in der Sonne sitzend Bier. Also jokes on the you :)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 103

      1 Mitglied und 102 Besucher