Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmen ist so ne Sache für sich selbst.
      Was aber richtig weird ist, ist wieder zu lernen auf den Körper zu hören.. tue mich da immer mal wieder echt schwer mit.

      Versuche grade neu zu lernen was Hunger ist und was Appetit ist, wann ich satt bin etc.
      Habe bisher immer so gegessen bis ich "voll" war, meistens dann noch 3-4 Bissen um wirklich sicher zu sein Satt zu sein.
      Eigentlich echt komisch das ich sowas einfach nicht unterscheiden kann. Habe jetzt grade nen halben XXL-Dürüm liegen lassen weil ich einfach gemerkt habe "jo reicht".
      Könnte noch locker die andere hälfte wegknallen und dann aufs Bett und ne Runde pennen. Vor 3-4 Monaten hätte ich das wohl auch noch gemacht, aber nach dem Dürüm nochn Protein-Pudding hinterher, weil schmeckt geil und ist ja noch Platz da.

      Dunno guys, ist echt grad bissle mindblowing.


      Edit: Also so generell Portionsgrößen gehen derzeit ganz gut zurück.
      Früher hätte ich easy 2 Tk-Pizzen snacken können, jetzt bin ich nach 3/4 schon gut bedient.
      Die 500 Gramm Quark + Obst gingen früher auch deutlich einfacher runter, bin da auch etwa auf 400gramm + Obst runter.
      Auch Zuckerhaltiger Stuff ist zwar immer noch extrem geil, merke aber auch da das es mir einfach zu süß geworden ist.
    • wolliver twist schrieb:

      E: wir haben tatsächlich Rechner für Urlaubsquoten, damit wir sehen, wieviel Urlaub noch aufgelaufen ist und sind angehalten, MA darauf hinzuweisen, ihren Urlaub einzutragen, damit wir nicht komplett dumm dastehen, wenn zum Jahresende dann 70% der Belegschaft 3 Wochen weg will. Klar werden die dann nicht in Zwangsurlaub geschickt, aber der Urlaub sollte eben schon halbwegs gleichmäßig übers Jahr verteilt sein. Ist ja auch eine Frage der Fairness.
      Da gehts doch in erster Linie darum, dass das Unternehmen keine Rücklagen bilden will...
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • :D :D :D

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ich hab geträumt zinedine zidane wäre aus dem ruhestand zurückgekehrt um bei uns hier in der kreisliga zu spielen

      alle beteiligten haben das vorkommnis ohne kopfcheck seitens zidane überlebt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • mache gerade prüfungsaufsicht an der uni für medizinstudenten

      Die müssen hier rein kommen um ne 45min online prüfung vor ort im 15 min abzuschliessen

      Ein techniker ist da, sowie ich und eine andere aufsicht, sowie eine hygieneaufsicht fürs desinfizieren usw lol, wir sollen 30 mim vorher da sein etc

      Waren nur 5 studenten grade xD

      Jezt eine stunde wartem für die zweite, exakt gleiche prüfung, aber mit 18 prüflingen


      Was für ein massiver waste. Immerhin werde ich bezahlt. Hab aber gekündigt. Mich beworbem im november, aufnahme ging dank bürokratie, schulungen usw erst mitte febuar

      Seitdem vlt 10h gearbeitet lol. Gleichzeitig gabs mitarbeiterkarten, mitarbeiternummern, freischaltungen, drei verschiedene accounts (mail, moodle usw. Plus ständig mail checken und eigene signalgruppe) und 2 zeitaufzeichnungssysteme die wir parallel führen müssen, abrechnen müssen wir auch selber da freie dienstnehmerschaft auf hononarbasis, exceltabellen führen


      Was für ein gigantischer timewaste. Echt wahnsinnig schlecht geführt.

      Gut dass ich wieder raus bin
    • Hab mir gerade die volle Khabib Nurmagomedov memory lane gegeben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier nicht allzu viele MMA-Fans unterwegs sind, aber lernt über diesen Mann. Er ist eines der positivsten Vorbilder unserer Zeit.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Black-_-Lotus2021 schrieb:

      Schön zu sehen, dass mein thread seit 10 Jahren bis heute fleißig benutzt wird :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

      Gut, dass du da bist. Ich hätte da ne Frage:

      Ich geh morgen mit einem Mädchen, welches ich sehr mag in die Stadt und wollte dich fragen ob du vielleicht ein paar tips für mich hast ;)
      also wir haben eigentlich nichts richtig geplant hab an vll bisschen in kleidungsläden zu schauen und in n cafe zu gehn oder so..
      ist das okay oder hast du noch was besseres? wie soll ich mich genau verhalten? meinst du ich sollte zb. den kaffee oder n eis zahlen oder kommt das nicht so toll?

      danke !
    • boobold schrieb:

      Black-_-Lotus2021 schrieb:

      Schön zu sehen, dass mein thread seit 10 Jahren bis heute fleißig benutzt wird :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
      Gut, dass du da bist. Ich hätte da ne Frage:

      Ich geh morgen mit einem Mädchen, welches ich sehr mag in die Stadt und wollte dich fragen ob du vielleicht ein paar tips für mich hast ;)
      also wir haben eigentlich nichts richtig geplant hab an vll bisschen in kleidungsläden zu schauen und in n cafe zu gehn oder so..
      ist das okay oder hast du noch was besseres? wie soll ich mich genau verhalten? meinst du ich sollte zb. den kaffee oder n eis zahlen oder kommt das nicht so toll?

      danke !
      Also bleib auf jeden Fall locker, cool und sei nicht verkrampft. Sie hat selbst mit sich mehr zu kämpfen als du denkst... Sie achtet nur auf ihr Verhalten damit sie nicht wie der letzte twoplay rüberkommt. Das Wetter sollte gut werden also die Zeit erstmal draußen nutzen um miteinander warm zu werden, dann kann man nochn Eis trinken gehen :1f6b6: ‍♀️ Klamottenläden sind in corona Zeiten eher cancer also hier bei uns in Bayern... nimm sie mit zu dir nach Hause und massiere ihren Nacken während du ihr gerade was erzählst als würdest du das einfach ohne Hintergedanken nebenbei machen. Dann massierst du sie am ganzen Körper mit babyöl und ihr habt geschlechtsverkehr.

      Zeig ihr noch pudge 8 the killer instinct falls sie untenrum noch nicht feucht genug ist.
    • Benutzer online 30

      30 Besucher