Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fifa 21 geht mir mittlerweile richtig gut rein. Liegt glaube ich daran dass ich mein Spielverhalten komplett verändert habe.

      Ich hatte nämlich vor einigen Tagen massive Internetprobleme und habe in der Zeit nur Squad Battles (= gegen die KI ) gespielt und seitdem ich die für mich entdeckt habe ist das Spielen für mich wesentlich entspannter. Habe auch mein "Meta-Team" verkauft und spiele jetzt ein komplett offmeta- Bundesliga-Team, überwiegend bestehend aus Spielern die ich in Real Life gut finde, die aber in FIFA 21 von der Spielstärke nicht so gut sind wie sie verglichen mit der Realität sein sollten, z.B. Kimmich oder Goretzka, die sind als FCB-Spieler nicht so gut wie die Meta-Spieler aus der Premier League, obwohl Bayern letztes Jahr alles abgeräumt hat und entsprechend die besten Spieler in FIFA 21 haben müsste. Weiß auch nicht was sich EA dabei gedacht hat.
    • Am Wochenende war mal wieder Lan mit Beron und Ceron. Nachdem die letzten beiden Male mit Diablo 3 und Borderlands 2 irgendwie nicht so geil gewesen waren weil sie sehr schnell ziemlich eintönig wurden, war diesmal Valheim an der Reihe. Und das war echt deutlich kühler und zum ersten Mal haben wir auch alle drei Bock, das bei Gelegenheit mal gemeinsam fortzusetzen. War sehr nice.

      Allerdings hab ich auch mal wieder mit Erschrecken festgestellt, wie kirre ich im Kopf werde nach zwei Tagen Computer spielen. Die letzten Male hab ich mich zwar auch etwas matschig gefühlt am Ende, aber diesmal hatte ich noch direkteres Feedback dadurch dass ich direkt gestern Abend noch in der Lichess Bundesliga Schach gespielt habe, und ich saß da teilweise echt vollkommen überfordert und hab richtig gemerkt, wie schwer es meinem Hirn auf einmal gefallen ist, ordentlich nachzudenken. Spooky.
    • mallegrins schrieb:

      Am Wochenende war mal wieder Lan mit Beron und Ceron. Nachdem die letzten beiden Male mit Diablo 3 und Borderlands 2 irgendwie nicht so geil gewesen waren weil sie sehr schnell ziemlich eintönig wurden, war diesmal Valheim an der Reihe. Und das war echt deutlich kühler und zum ersten Mal haben wir auch alle drei Bock, das bei Gelegenheit mal gemeinsam fortzusetzen. War sehr nice.

      Allerdings hab ich auch mal wieder mit Erschrecken festgestellt, wie kirre ich im Kopf werde nach zwei Tagen Computer spielen. Die letzten Male hab ich mich zwar auch etwas matschig gefühlt am Ende, aber diesmal hatte ich noch direkteres Feedback dadurch dass ich direkt gestern Abend noch in der Lichess Bundesliga Schach gespielt habe, und ich saß da teilweise echt vollkommen überfordert und hab richtig gemerkt, wie schwer es meinem Hirn auf einmal gefallen ist, ordentlich nachzudenken. Spooky.
      Für die nächste LAN kann ich "Raft" empfehlen, geht auch in die Survival/Aufbau Richtung und hat aktuell Content für 15-20 Stunden, kommen aber noch Patches die die Story erweitern.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Letzte Nacht geträumt, dass ich mich mit einem MMA-Wettkämpfer unterhalten habe. Er würde aktuell noch in der "C-Liga" kämpfen, aber bald in die "B-Liga" kommen. Darüber käme dann die Profi-Liga. Ich fragte ihn dann, ob er schon mal einen @Kyuzo getroffen habe. Mein Gesprächspartner erklärte mir dann, dass das ein berühmter Name sei: Kyuzo kämpfe in der B-Liga an Platz 1 und würde eigentlich problemlos in der Profi-Liga mitkämpfen, aber stattdessen nehme er die Rolle des "Gatekeeper" ein. Wer in die Profi-Liga aufsteigen will, muss erst gegen ihn antreten. Seit Kyuzo auf B-Liga Platz 1 verweilt, hat keiner mehr einen Aufstiegskampf gewonnen. Nachdem der Sportverband das eine Weile beobachtet hatte, wurde stattdessen festgelegt, dass man zwar gegen Kyuzo antreten müsse, aber trotzdem aufsteige. Der Kampf sei stattdessen eine Prüfung dahingehend, ob man damit umgehen kann, dass man in der Profi-Liga auch mal verlieren werde. Zudem wurde ich aufgeklärt, dass man im Ring nicht zu nah an Kyuzo kommen will, denn dort sei er besonders furchteinflößend.
    • Ich hatte letzte Nacht (vielleicht) meinen ersten luziden Traum. Ich weiß noch genau, wie ich diesen Aha! Moment hatte in dem ich festgestellt habe, dass ich grade am Träumen bin.

      Leider weiß ich nicht mehr was danach passiert ist und bin mir daher echt unsicher, ob das ein echter luzider Traum war, oder ob ich nur geträumt habe, dass ich einen luziden Traum hätte. Inception quasi :1f440:
    • Klingt nach einem starken Traum :thumbup:

      Habe die letzten Monate auch tatsächlich drüber nachgedacht, nach Covid für einen professionellen MMA Kampf zu trainieren und dies auch zu tun (ist schon länger ein Gedanke/Traum).

      Das würde wohl aber mindestens 6 Monate Vorbereitung mitbringen, in denen ich mich mit meinem Lodderleben stark einschränken müsste: Ernährung/Diat, Kein Alkohol, Cardio& Krafttraining.... und dafür habe ich einfach nicht das Commitment ;(


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Biergarten ist jetzt random grüne Wiese. Ist genauso voll mit Leuten, nur dass die Gruppen ordentlich Abstand zueinander halten. Empfehlung ist raus.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 115

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 114 Besucher