Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      In Roth gibts jemanden, der bastelt aus kleinen Stücken Papier und Ästchen kleine Fahnen auf denen steht "Wildsau". Diese steckt er dann in jeden Hundehaufen, den er finden kann. 10/10 würde RTL davon gucken.

      Sehr geil.
      Bei uns gibts einen Bruder, der malt mit bunter Kreide Kreise um Kackhaufen und schreibt dann "Was soll das???" darunter.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      In Roth gibts jemanden, der bastelt aus kleinen Stücken Papier und Ästchen kleine Fahnen auf denen steht "Wildsau". Diese steckt er dann in jeden Hundehaufen, den er finden kann. 10/10 würde RTL davon gucken.
      Sehr geil.
      Bei uns gibts einen Bruder, der malt mit bunter Kreide Kreise um Kackhaufen und schreibt dann "Was soll das???" darunter.
      in bayern kackt ja kein hund auf den gehsteig, der macht das auf feldwegen und im park :D
      Wenn ich irgendwann mal rausbekomme, wer das ist, müssen wir die beiden mal auf facebook bekannt machen oder so
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Da stimme ich zu, wenn man für 14m² 500€ zahlen muss, ist da was ganz arges falsch! Ansonsten sehr nette und korrekte Anzeige :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sonntag vielleicht ().
    • Stefanovic schrieb:

      wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Koeln-gesucht.8533645.html

      bin ich der einzige der das nicht normal findet?
      Vermutlich bin ich in meiner linksgrünen Bubble schon ziemlich verweltfremdet - ich kann an der Anzeige (abgesehen von den absurden Mietpreisen, aber das Meme wurde ja schon durchgezogen) beim besten Willen nichts irgendwie ungewöhnliches finden. Höchstens, dass sie ehrlicher ist, als die meisten.

      Ich bin aber eigentlich immer recht stolz auf meine Fähigkeit gewesen, auch andere Standpunkte sehen zu können. Daher die vollkommen unironische Frage, was die Anzeige für dich unnormal macht. Brauche scheinbar gerade nen realitycheck. Antwort gerne auch per PM, wenn du keinen Bock hast, das hier öffentlich auszudiskutieren (was ich verstehen kann).
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • kannst du hier ehrlich nicht erkennen, welcher teil als unnormal wahrgenommen wird oder willst du bloß gerne so tun?

      falls ersteres ist der cloud like eventuell ein guter tipp, kann ansonsten auch gerne auflösen, aber will das "rätsel" natürlich nicht zu früh spoilen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hobbys und der Schreibstil sind mir erstmal sympathisch.

      1. Wie kriege ich die Miete rein, wenn mein Mitbewohner arbeitsunfähig ist, zumindest ein Paragraph das das finanzielle kein Problem darstellt. Bin mehrfach in der Situation gewesen, dass ich Mitbewohnern aushelfen musste finanziell. Das ist mit Abstand der kleinste gemeinsame Nenner in einer WG, dass alle für ihren Anteil aufkommen.
      2. Wieso ist man zur Zeit arbeitsunfähig? Handelt es sich um psychische oder physische Probleme, muss man auch nicht in der Anzeige aufklären, aber zumindest das man gewillt ist das ganze anzusprechen.
      3. Die Person muss sich verschanzen nachdem sie draußen war. Was ist wenn eine mir fremde Person sich nicht an absprachen hält? Wann ist es okay jemanden anzusprechen? Beim zusammenleben muss es okay sein, dass ich auch etwas direkt anspreche. "Jetzt nicht" ist manchmal okay, aber nicht immer.
      4. Rauchen: da bin ich speziell, aber die Freiheit in seinem Zimmer natürlich unter Rücksichtnahme der anderen (Laute Musik/extrem starkes rauchen, welches die ganze Bude zusifft) muss für mich tolerierbar sein, was ist wenn ich Gäste habe und die nicht rausschicken möchte. Was ist wenn jemand mal in seinem Zimmer rauchen lässt? Hängt der Haussegen dann schief
      5. Ich hänge mich auch an dem queer Thema auf. Das ist außerhalb einger Bubbles eben noch kein Massenphänomen, wenn man es in den Titel schreibt, dann wäre es vielleicht auch ratsam zu erklären was das für unser Zusammenleben bedeuten würde.
      6. Keine reinen MännerWG's: Der Name ist Valerie, ich gehe davon aus das es sich um eine Frau handelt. Ich werde wahrscheinlich bald eine WG mit einem männlichen Freund neugründen. Ab welcher Konstellation ist es okay mit Männern zusammenzuwohnen?

      Für mich sind das zu viele rote Flaggen, klar sind das alles nur Projektionen, aber die entstehen ja trotzdem und ich stelle mir die Frage warum man dann in Erwägung zieht in eine WG zu ziehen?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 18

      18 Besucher