King of Titration schrieb:
eine Bekannte von mir hat einen neuen Freund von weiter weg.
letztens zum ersten Mal etwas länger mit ihm gesprochen. Er ist 21 und in einer Studentenverbindung, wohnt auch mit dieser zusammen. Meine Bekannte meinte immer, dass das hauptsächlich sei, weil die Miete so günstig ist und die Verbindung gar nicht so ernst genommen wird.
3min mit ihm und ich merkte, wie sehr er da drin ist. Ich habe es irgendwie geschafft mit Schlagwörtern und grauen Erinnerungen an Korpomemen vertrauenswürdig zu wirken, sodass er zu erzählen anfing.
Zwei Wochen vorher hatte er Mensur (seine erste). "Alle die nicht schlagen, werden bei anderen Verbindungen nicht ernst genommen". "Trümmern muss halt sein" "Wer Öttinger nicht auf Paletten anliefern lässt, ist selber Schuld".
Richtig am Plaudern der Boi. Er wirkt supernett, aber hat so gar nicht gerafft, dass ich irgendwie erwarte, dass er langsam mal zeigt auf welchem Ironielayer er ist. Er war einfach auf keinem. Teil des Circlejerks. Ich würde ja immer noch gerne mal mit shrodo kneipen und mache mich auch nicht darüber lustig, dass Kneipen halt noch nen thing ist. Aber auch shrodo nimmt den Biercomment ja nicht für bare Münze, sondern ist sich der unbeabsichtigten Komik bewusst. Dieser Typ wohl nicht.
Das Lustigste was er (21 Jahre, circa 60kg, seit zwei Wochen kein Fuchs mehr) sagte: "Diesen Kumpel von dir aus der Sängerschaft würde ich aber unter den Tisch trinken. Die Sängerschaften saufen nämlich nicht richtig"
Hab mir den Namen der Verbindung aber nicht gemerkt @shrodo kam aus Heidelberg
Bei Gelegenheit mal fragen wie viele Gießkannen er schon getrunken hat oder ob er sich nur schnelle reintun kann.
Gott hab ich am Wochenende wieder lustige Sachen gehört
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen