Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutt schrieb:

      Geht darum das ich 'privat übernachte' und 240€ pro Woche als Zuschuss bekomme, wenn ich in der Berufsschule bin.

      Will da nur jemanden haben der ggfs bei Rückfragen sagt 'jo Herr blutt hat hier gepennt' :1f605:
      Das geht bestimmt schreib mir Mal die Zeitdaten, Kumpel hat 10er WG
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • dasWisl schrieb:

      Sorry ich muss jetzt mal einharken, denn ich frage mich auch ob ich der einzige bin, der die Stirn gerunzelt hat:
      Beziehungstipps um zu zeigen, dass man irgendwo drin gewesen war, passt ja nicht zu den anderen oder sagt ihr: Also ich weiß ja dass du mit Lea glücklich bist, aber ich würde eher mal mit Lisa anbandeln... Ich weiß wovon ich spreche, ich war drin und es war eine echt großartige Zeit. Würde gerne noch einmal rein ey... Nur dass ich seit der Trennung leider Einreiseverbot habe.

      Und im Präsens ist es noch komischer für die Monogambevölkerung ?(
      Genau so.
      Schön, das meine Kunst jetzt auch die breite Bevölkerung erreicht und nicht nur das Feuilleton.
      Anschaungsbeispiel: Kumpel 1: "Meine Alte ist fremdgegangen." Kumpel 2: "Hättest dich halt nicht festlegen sollen. Immer wegflanken, die Ischen!"
      Damit gibt Kumpel 2 zu verstehen, das er ein geiler Stecher ist und entsprechend viele Vaginen beglückt hat. Alternativ kann man natürlich auch damit prahlen, das man die eigene Lebenspartnerin so oft bügelt, das sie gar keine Energie mehr hat um was Anderes zu starten.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl es gibt keine „normalen“ Headsets mehr. Mein Blauzahn Teil gibt so langsam den Geist auf, nach 10 treuen Dienstjahren und weil ich doch aktuell relativ viel mit Kommilitonen am schnattern bin, hab ich mir mal ein neues zu Weihnachten gewünscht. Hab dann natürlich gleich mal gängige Online-Marktplätze und Vergleichsportale aufgesucht und war etwas verwirrt bei den Ergebnissen.
      Zum einen gab’s haufenweise Heimbüro/Anrufzentrale Headsets mit einem Hörer oder diese minimalistischen Teile, die Makler Fritzen in Filmen tragen, auf der anderen Seite halt gAyMiNg scheiss, den Optimus Prime persönlich designed hat. Ich hab jetzt eins von Mikroweich rausgesucht, das nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber immerhin sieht es ganz normal aus :wacko:
      Achja der Link
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl es gibt keine „normalen“ Headsets mehr. Mein Blauzahn Teil gibt so langsam den Geist auf, nach 10 treuen Dienstjahren und weil ich doch aktuell relativ viel mit Kommilitonen am schnattern bin, hab ich mir mal ein neues zu Weihnachten gewünscht. Hab dann natürlich gleich mal gängige Online-Marktplätze und Vergleichsportale aufgesucht und war etwas verwirrt bei den Ergebnissen.
      Zum einen gab’s haufenweise Heimbüro/Anrufzentrale Headsets mit einem Hörer oder diese minimalistischen Teile, die Makler Fritzen in Filmen tragen, auf der anderen Seite halt gAyMiNg scheiss, den Optimus Prime persönlich designed hat. Ich hab jetzt eins von Mikroweich rausgesucht, das nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber immerhin sieht es ganz normal aus :wacko:
      Achja der Link

      amazon.com/Superlux-681-Dynami…perlux%2Caps%2C251&sr=8-2

      Freirunde
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • all schrieb:

      Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl es gibt keine „normalen“ Headsets mehr. Mein Blauzahn Teil gibt so langsam den Geist auf, nach 10 treuen Dienstjahren und weil ich doch aktuell relativ viel mit Kommilitonen am schnattern bin, hab ich mir mal ein neues zu Weihnachten gewünscht. Hab dann natürlich gleich mal gängige Online-Marktplätze und Vergleichsportale aufgesucht und war etwas verwirrt bei den Ergebnissen.
      Zum einen gab’s haufenweise Heimbüro/Anrufzentrale Headsets mit einem Hörer oder diese minimalistischen Teile, die Makler Fritzen in Filmen tragen, auf der anderen Seite halt gAyMiNg scheiss, den Optimus Prime persönlich designed hat. Ich hab jetzt eins von Mikroweich rausgesucht, das nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber immerhin sieht es ganz normal aus :wacko:
      Achja der Link

      wir haben auf Arbeit welche von Jabra sind eigentlich echt nice wenn man kein 5.1 braucht/will.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Jo Jabra haben wir auch, bin auch sehr zufrieden und die Dinger sind sau bequem, hatte noch nie private (für teilweiser mehr Geld) die da rankamen. Sound bekommt man sicher günstiger bzw. besser gut hin, insgesamt sind das aber echt solide Dinger. IT hatte da auch viel recherchiert, denke damit macht man Safe nix falsch.

      Glaub diese hier haben wir.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Wir haben die Jabra Evolve 2 - 40, sind wie gesagt echt nicht schlecht für Office und kann man gut länger tragen.

      Klar kriegste für weniger Geld mit den von Shrodo verlinkten Superlux und nem Ansteckmikro was besseres gebastelt aber würde mich an deiner Stelle mal bei dem Hersteller umgucken :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin ja ausgezogen ne. In die Stadt Mitte.
      Hab kein eigenes Auto. Immer nur von Eltern mit benutzt. Im Sommer immer mit dem Motorrad zur Arbeit. Herbst auch noch noch anfangs bei schönem Wetter.
      im Winter also ungefähr seit 1 Monat immer mit dem Auto von Eltern zur Arbeit. Hab’s mir geliehen gehabt weil die es nicht brauchten.
      Die Parkplätze in der Stadt sind beschissen. Hab in diesem 1 Monat 4 Strafzettel bekommen weil ich zu dem Zeitpunkt spätschicht hatte. Kann abends kein Parkschein lösen für den Tag danach und um 10 musste ich auf Arbeit sein. Aber Tag fängt für die Ordnungsamt ja schon um 7 an.
      hab in der kurzen Spanne also immer einen Zettel bekommen.

      Jedenfalls brauchen meine Eltern wieder das Auto und mir ist es zu kalt für Motorrad.

      Hab mir jetzt so einen e-Roller geholt und Düse damit durch die Schleichwege zur Arbeit. Es macht Spaß.

      Dies ist mein Beitrag zum Klimaschutz
    • Benutzer online 104

      1 Mitglied und 103 Besucher