Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Absoluter madladThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Moin, ich bin seit ner Woche heftiger FIFA Gamer (PC). Gibt es noch andere heftige FIFA Gamer hier? (RIP @bakka)
-
MyPlayer auf PS5 only
-
Boooooooost
Ich fahre seit heute Rolls Royce„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Wo habt ihr eigentlich damals alle so zügig euren Saft herbekommen?
Hatte als junger, gesunder boy meinen Kreuzstich erst Mitte August, da wirds vor Februar nix mit Boostern :/"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Gefühlt hatten vor nem halben Jahr alle bei 10 verschiedenen Hautärzten angerufen bis sie irgendwo einen möglichst sofortigen Termin bekommen haben. War bestimmt aus Solidarität oder so.
-
Mich bei meiner Hausarztpraxis 50m von meiner Haustür entfernt im
JuniMai registriert und ne Woche später einen Ausfall spontan auffüllen können, bevor das gute AZ schlecht wird. Nach der Erstimpfe ist man im System und es läuft.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Rob schrieb:
Hatte als junger, gesunder boy meinen Kreuzstich erst Mitte August, da wirds vor Februar nix mit Boostern :/
-
Einfach Termin beim Impfcenter gemacht lol
Hab eben mal grad noch einen Boostertermin gebucht für exakt Zweitimpfung +14 Tage + 6 Monate. -
Hatte johnson, da darf man schneller boostern. Termin ging über Cousine
-
NoeLZ schrieb:
Hatte johnson, da darf man schneller boostern. Termin ging über Cousine
-
Muss auch auf Booster warten, hatte ja zu Christi Himmelfahrt damals spontan nen Termin bekommen, weil einige Leute lieber saufen wollten. Glaube damit bin ich so Januar mit Boostern dran.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Einfach beim letzten Hausarzt angerufen, als die Priogruppen 1 und 2 so langsam durch waren. Ne Woche später war dann eh schon FFA. Booster war ja eh nie ans Alter gekoppelt. Gleiche Praxis vergibt Termine ab 5 Monate nach letzter Impfung.
Und wenn ich gesund bleibe ist ja auch allen anderen geholfen -
-
Heute noch
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
kommt ins Ghetto
ich kläre euch den Stoff
seriöslich -
Einfach nicht boostern lassen, Corona ist sowieso ein Hoax.
-
Rob schrieb:
Hatte als junger, gesunder boy meinen Kreuzstich erst Mitte August, da wirds vor Februar nix mit Boostern :/
Morgen ist übrigens berechneter ET und pünktlich haben eben erste Wehen angefangen. Mal sehn ob die kleine ne richtige Deutsche wird oder eher so (random zu spät kommende Nationalität einfügen), wie ihre Schwester. Die war 8 days late
Bin mir jetzt sehr unsicher, ob der booster ne gute Idee war. Arm ist schon recht ungeil vong Schmerzen her und dann in ne Geburt... Hoffe das wars an Nebenreaktion„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
-
Benutzer online 3
3 Besucher