Ist das Huel Schleichwerbung?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In Jomon Spezial sind halt alle Nährstoffe die der Mensch braucht
-
kl0pper schrieb:
lubold schrieb:
Behauptung: Abwechslungsreiche Ernährung ist ein Scam und Vitamine sind ein Hoax.
Beweiß: Durch Beispiel.
Esse jeden Tag das gleiche.
Meine Blutwerte sind perfekt.
QED
Und wollte erweitern: Beweis durch 2 Beispiele:
Esse jede Woche das gleiche -> Blutwerte sind auch perfekt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wofür checkst du eigentlich deine Blutwerte? Du wirst doch wohl nicht anfangen zu stoffen...Ab aufs Velo:
-
Meine Blutwerte sind auch perfekt, solang ich sie nicht checken lasse.
-
Goran Blutwerte sind auch perfekt und der isst jeden Tag gleiche Marke gleiche SorteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ja ich habs doch gegetted.
War heute im Fressnapf und habe Sonenblumenkerne geholt, ist für Wildvögel laut Beschreibung der absolute Hit.
Tröte kam heute auch mit der Post.
Es wird gefüttert werden.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
ja nice, gute Fütterung wünsch ich in diesem Falle!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
reinfüttern in 2011:
reinfüttern in 2021:Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Bei uns gibt's auch jeden Tag eine Schale Sonnenblumenkerne für die nicen Vögel, die nicht in den Süden ziehen. Viele Blau- und Kohlmeisen, ein Kleiber, eine Amsel, und zwei Tauben tun sich auf unserer Fensterbank gütlich. Ein Eichhörnchen hast vor ein paar Tagen auch Mal geschaut, was da so geiles rumliegt, dass dort so ein Verkehr ist.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
Bei uns gibt's auch jeden Tag eine Schale Sonnenblumenkerne für die nicen Vögel, die nicht in den Süden ziehen. Viele Blau- und Kohlmeisen, ein Kleiber, eine Amsel, und zwei Tauben tun sich auf unserer Fensterbank gütlich. Ein Eichhörnchen hast vor ein paar Tagen auch Mal geschaut, was da so geiles rumliegt, dass dort so ein Verkehr ist.
-
Ich finde das unironisch sehr geil, dass jemand hier sagen kann dass er gerne Vögel füttert, und ihn der Rest darauf hinweist wie das richtig geht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich bin 30 Jahre alt und ich weiß nicht, wie und wo man Staubsaugerbeutel kauft und welche.
e: Ich könnte das natürlich leicht alles outfiguren, aber meine Streak der Ignoranz hält bisher so gut und irgendwie sind eventually immer welche gespawned, daher mache ich auch erst mal so weiter.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich bin 33 Jahre alt und nutze mein Bügelbrett ausschließlich als Notebookständer.Ab aufs Velo:
-
Wechselbare Beutel kaufen auch TOP3 unnötiger Stress.
Kaffeefilter? Größe 4? Ok warum auch immer. Aber ist 4 jetzt Mittel, groß oder klein?
Müllbeutel? Ja kommen da nochmal 50l rein, oder 35l?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
habe vor kurzem herausgefunden, dass die müllbeutel hier color coded sind und muss seitdem immer bloß die grünen kaufen
- Artour Babaev
- User des Monats -
Einfach Staubsaugerroboter besitzen, der hat so 1 Fach das man einfach ausleeren kann.
-
Ich weiß sowohl meine Staubsaugerbeutelgröße als auch jede meiner Müllbeutelgrößen auswendig und leere und erneuere diese gerne
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich finde das unironisch sehr geil, dass jemand hier sagen kann dass er gerne Vögel füttert, und ihn der Rest darauf hinweist wie das richtig geht.
-
Benutzer online 7
7 Besucher