Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 von 300 km gepackt mit dem mietfahrzeug

      Mitten auf der Autobahn Leistung weg und motorkontrollleuchte.

      Nach 'neustart' auf dem Parkplatz scheinbar wieder alles in Ordnung.. what to do.

      Pannenhilfe von Europcar auch nur Dauerschleife im Telefon
    • Das gute daran meinen ganzen Hausstand im auto zu haben?
      Hab mir meinen Stuhl geschnappt und chille jetzt bei der prallen Sonne und dem angenehmen Abgas fahrtwinden der brüllenden Lkw hinter der Leitplanke.

      Habe noch etwa 0.7 lauwarme Pepsi .
      Meinen Urin werde ich der leeren Pepsi Flasche zuführen und im notfalls wie Bear Grills vergenusswurzeln.

      Schönen Samstag noch meine Kerle
      Bilder
      • IMG-20220723-WA0005.jpeg

        855,33 kB, 1.296×2.304, 25 mal angesehen
    • Blutt schrieb:

      Hab ich gemacht, aber 70 auf der Autobahn ist mir zu kriminel.
      Stehe jetzt in ner mithaltebucht und warte auf Pannenservice :thumbsup:
      Richtig geil alles was man besitzt im Auto zu haben und dann hier zu stehen
      Wenn die Kiste nurnoch 70 läuft dann biste im sogenannten "Notlaufprogramm" was dazu dienen soll, dass man noch 50-100 km zur nächsten Werkstatt/Raststätte/Safespace schafft bevor alles auseinanderfällt (figurativ gesprochen).


      Blutt schrieb:

      Stehe immer noch, hoffentlich hält die gaffatape Lösung die er vorgeschlagen hat.
      Hatte nen Loch in einem Schlauch entdeckt, Europcar auch schon zu in Magdeburg, also Ersatzwagen auch keine Chance mehr.

      Man ey X( ;(
      In nem Luftschlauch? Dann sollte es gut gehen, dann hatte nur ein Sensor falsche Luftmenge an das Steuergerät geschickt weil "Fehlluft" gezogen. Das Gemisch wird dadurch dann falsch berechnet und so kommt der Motorfehler zustande. Nem Benzinschlauch/Leitung die getaped ist würde ich tbh nicht übern Weg trauen.


      Daumen sind auf jedenfall gedrückt, dass alles gut ausgeht. Manchmal hat man halt die Scheiße am Schuh, dafür wirds nächste Woche am See umso nicer!

      Bevor du auf der Autobahn verdurstest: Man kann auch den Pizzaservice inkl. Getränken auf die Autobahn bestellen im Notfall :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin jetzt 30km vorm Bremerkreuz, hab also noch 150km mit nem.geflickten Schlauch geschafft.

      Jetzt eine Fehlermeldung nach der anderen und der Motor stottert / setzt aus...

      Mal.srhen wann ich jetzt was von den meistern höre :1f62e::1f4a8: :1f62e::1f4a8: :1f62e::1f4a8:
    • Stehe gerade echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Kriege keinen von Europcar ans Telefon, deren beschissen Dreckshotline wo jemand rangeht leitet mich auch nur an deren Notfall Management weiter das nicht rangeht

      Habe nix mehr zu trinken und mein 'notfall' Ticket liegt mittlerweile 30 Minuten online vor.

      Ich fahre die karre gleich tot bis sie explodiert mir egal, drecks laden
    • Hab unglaublicher Weise wen erreicht. Habe mittlerweile 3 bitterböse Tickets reingeschrieben und 2 arme Schweine am Telefon zusammen gestaucht.

      Nie wieder, ehrlich, nie nie wieder.


      Brauch Mal Input wo ich überall Rasierklingen anbringen soll.

      Und wehe ich kriege PPS, wegen Doppelposts / Spam.
      Das ist mein Bericht wie ich zu Grunde gegangen bin und ihr seid live dabei
    • Mittlerweile sind wieder 1.5 Stunden vergangen, habe nix mehr von den Leuten gehört seit dem.

      Mein Bruder ist jetzt 70 km auf den Weg zu mir und bringt mir Verpflegung.

      Wenn um 0 Uhr niemand gekommen ist fahre ich die Mühle solange bis mir der Motor unterm Arsch weggebrannt ist bis zum nächsten Parkplatz und lasse mich von meinem dad abholen
    • Ja Herr blutt war der Pannenservice schon bei ihnen?
      Hm komisch hat mein Kollege beauftragt.


      Er will sich binnen 30 Minuten melden und mir sagen was Phase ist, wenn er nicht anruft hab ich ihm gesagt fahre ich solange der Motor mich noch trägt bis zum nächsten Rastplatz / Abfahrt


      Alter so ein drecksladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Mein Bruder wollte mir ja Getränke vorbeibringen, hat sich aber nicht getraut anzuhalten weil genau 2 Minuten vorher Polizei vorbei kam und mir helfen wollte :1f60a:

      Warum kein Abschlepper kam? Ja weil mein Ticket von der ersten Panne auf der A2, 150km und fast 6 Stunden früher nicht abgearbeitet worden ist und der Abschlepper halt lieber dahin geschickt worden ist als zu mir.


      Hatte jetzt noch 1.5 Stunden auf den nächsten warten können, hab dann aber ausgemacht das ich die 5km zur nächsten Ausfahrt YOLO weil mein Bruder da noch auf mich wartet.

      Hat geklappt und ich sitze im Auto nach Hause.
      Mein Hausstand ist jetzt in irgendeiner Seitenstraße bis morgen früh um 8 gelagert wo die nächste Runde blutt gegen Europcar beginnt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Ich bin seit einer halben Stunde unterwegs nach Berlin mit dem 9€ Ticket. Ich hoffe es läuft besser als Blutts roadtrip.

      Ich dachte, wenn ich um die Zeit losfahre wäre es ruhig, aber auf dem vierer neben mir sind 2 junge Pärchen auf dem Heimweg aus dem Club durchgehend ziemlich laut am dummes Zeug labern...
    • Junge
      was hast du denn erwartet?
      Das da einer in der Nacht von Samstag auf Sonntag nen Zettel ans Klemmbrett mit nem großen roten Pfeil drauf gemacht hat?
      Da steht dann sowas wie "wir haben gestern bei Herrn Blutt, heftigst hart verkackt, so und so"

      Für so ~11-12€/h als gelernte Kraft. Bestimmt.

      Wenn die Gewerkschaftsbubble mal wieder hittet.

      tldr nächstes Mal Sixt

      und nice, dass es so milde ausgegangen ist.
      A change is as good as a rest.

    • Benutzer online 112

      112 Besucher