Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schwimmi schrieb:
Kann mir wer erklären warum mein edeka prospekt voll mit random ailtons ist?
Ich bin schwer verwirrt
-
-
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
-
Bin komplett aus dem Meta draus aber wo schaut man sich aktuell so kinoto mässig filme an, in guter Qualität.
Oder halt wo bekomm ich links zum Laden her?
Boerse gibt's ja nicht mehr? -
Netflix Amazon prime und so weiter kenn ichShit Happenz
-
P2P or bustThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Alles sehr normell auf dem Planeten Erde
-
-
Ab aufs Velo:
-
-
Beitrag von Kyuzo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich dumm (). -
Hab das Norovirus und gestern Abend auf dem Weg vom Klo zurück ins Bett auf dem Flur zusammengebrochen, und konnte 10min oder so nicht mehr aufstehen weil mir so krass schwindlig war. Hab richtig Panik geschoben, heftige Schweißausbrüche bekommen und schon überlegt ob ich den Notarzt rufe, was aber echt unangenehm gewesen wär weil ich komplett nackt war. Aber Handy war eh nicht in Reichweite und Tür hätte ich auch nicht öffnen können.
-
Wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend
-
Ich bin ja gerade in Vietnam und wir sind in einer kleineren Stadt auf der Suche nach Abendessen.
Die haben hier einfach einen Jesus auf dem Hauptplatz aufgebaut dazu ein Krippenspiel was heute noch laufen soll.
Und nachdem der Einheizer dann das Mikrofon einweihte, lief erstmal das Fliegerlied auf vietnamesisch.
Das wird definitiv ein wilder Heiligabend.
Euch allen ein frohes Fest. -
Darauf erstmal ein Banh Mi
-
ardet4 schrieb:
-
ardet4 schrieb:
straße überqueren war schon ein highlight, wenns nur nich so krass nach abgasen und benzin stinken würde
-
Benutzer online 29
29 Besucher