Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Noe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Sind übers Wochenende mit 4 anderen Familien auf so einem Hof in der Nähe von Nürnberg.
      Als wir so 16Uhr ankam, hat sich der Wirt auf eine schnelle Halbe ungefragt dazugesellt.

      Um 23Uhr ist er dann nach 10 Halben in seinen PickUp gestiegen und heim gefahren.
      Ab 21Uhr saß er in der Ecke und hat uns vollgelabert...."Die Grünen muss man alle wegen Hochverrat vor Gericht bringen", "Kapitalismus ist gelebte Freiheit" und "Atomstrom ist der Motor der freien Wirtschaft" waren nur einige seiner Takes.
      Am Anfang dachte ich noch, es wäre eine Diskussion wert, dann war ich aber kurz davor mich zu erschießen, also bin ich abgehauen. Er kam natürlich hinterher weil man muss ja Meinungen aushalten.

      10Uhr stand er wieder auf Terrasse und hat sich ne Halbe reingestellt.

      Holy Shit wird das ein heißes Wochenende werden.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Sind übers Wochenende mit 4 anderen Familien auf so einem Hof in der Nähe von Nürnberg.
      Als wir so 16Uhr ankam, hat sich der Wirt auf eine schnelle Halbe ungefragt dazugesellt.

      Um 23Uhr ist er dann nach 10 Halben in seinen PickUp gestiegen und heim gefahren.
      Ab 21Uhr saß er in der Ecke und hat uns vollgelabert...."Die Grünen muss man alle wegen Hochverrat vor Gericht bringen", "Kapitalismus ist gelebte Freiheit" und "Atomstrom ist der Motor der freien Wirtschaft" waren nur einige seiner Takes.
      Am Anfang dachte ich noch, es wäre eine Diskussion wert, dann war ich aber kurz davor mich zu erschießen, also bin ich abgehauen. Er kam natürlich hinterher weil man muss ja Meinungen aushalten.

      10Uhr stand er wieder auf Terrasse und hat sich ne Halbe reingestellt.

      Holy Shit wird das ein heißes Wochenende werden.
      5 Maß sind aber selbst nach dem Beckstein-Koeffizienten womit man mit 2 Maß Bier noch Auto fahren kann eindeutig zu viel des guten!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Solche Menschen lassen sich einfach nicht canceln!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Hof fnungslos verloren der Typ.

      "Unsinn"

      Wärend seines beisein:
      - Kannst ja mal fragen, ob es hier irgendwo am Samstag ein Bio-Laden mit veganen Fleischersatzprodukte zum Grillen hier gibt, weil Fleisch durch Massentierhaltung zu viel Wasser verbraucht und CO2 erzeugt,
      - Milch ist Gift hundertmal zitieren und auf dein Soja, Hafermilch bestehen.
      - Darauf behaaren, dass (Ess)Feigen nicht vegan sind weil die Wespen, die diese unbewußt bestäuben beim Akt sterben und verdaut werden.


      Hoffe dennoch auf ein angenehmes Wochenende, zu Not stur lächeln und winken.
      @Kyuzo

      LG
    • Hallo BorisPalmerSource,

      Es geht schon wieder nach Hamburg und morgen dann weiter nach Kiel.

      @jomon Hätte mich vorher schon gemeldet aber wissen nicht wann wir ankommen morgens und werden auch nicht viel mehr Zeit haben als Schwedenkai gucken und Kreuzfahrtschiffe bepöbeln.

      Kannst aber mit zum Fußball kommen :1f37a:

      Gott mit uns
    • Wäre heute fast Zeuge geworden, wie ein Mensch gestorben, oder sich zumindest schwer verletzt hätte.

      Bin mit der U-Bahn nach der Arbeit nach Hause gefahren, U-Bahn hält an einer Haltestelle an, Leute steigen aus.
      Plötzlich kracht es richtig laut. Habs zuerst nicht gecheckt, aber dann sehe ich was die Ursache ist:
      Ein junger Kerl, vielleicht 20 Jahre alt ist ausgestiegen und dann direkt wieder nach Hinten gefallen und gegen die U-Bahn gekracht.
      Ursache ist auch direkt klar, der Typ hat Tracht an und ist voll wie ne Sturmhaubitze, offensichtlich ein Opfer des Frühlingsfest das gerade stattfindet und daher schon gegen 18 Uhr gut unterwegs.
      Andere Leute helfen ihm auf, er steht so halb wieder, U-Bahn Türen schließen, U-Bahn ist dabei anzufahren. Der Typ steht immer noch direkt bei den U-Bahn Gleisen, schwankt wieder. Die anderen entfernen sich von ihm, der Typ will nach vorne gehen, fällt dann aber wieder in Zeitlupe nach hinten.
      Ein Mann der noch recht nahe bei ihm steht sieht das zum Glück, macht einen beherzten Schritt nach vorne und kann den Besoffenen gerade noch am Arm halten bevor er gegen die jetzt anfahrende U-Bahn fällt.
      Holy shit.

      Zum Glück lebe ich in einem Bundesland in dem Ministerpräsident ca. 3250 Fotos hat auf denen er mit einem Bierkrug zu sehen ist, sich aber mit allen Mitteln gegen eine Cannabis Legalisierung wehren möchte.

      Auf den Schock erstmal ein Feierabendbier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation


    • Spoiler anzeigen
      They ask you about wine and gambling. Say, "In them is great sin and [yet, some] benefit for people. But their sin is greater than their benefit." And they ask you what they should spend. Say, "The excess [beyond needs]." Thus Allāh makes clear to you the verses [of revelation] that you might give thought.


      Al-Baqarah 2:219

    • THC-Veraechter schrieb:

      Wäre heute fast Zeuge geworden, wie ein Mensch gestorben, oder sich zumindest schwer verletzt hätte.

      Bin mit der U-Bahn nach der Arbeit nach Hause gefahren, U-Bahn hält an einer Haltestelle an, Leute steigen aus.
      Plötzlich kracht es richtig laut. Habs zuerst nicht gecheckt, aber dann sehe ich was die Ursache ist:
      Ein junger Kerl, vielleicht 20 Jahre alt ist ausgestiegen und dann direkt wieder nach Hinten gefallen und gegen die U-Bahn gekracht.
      Ursache ist auch direkt klar, der Typ hat Tracht an und ist voll wie ne Sturmhaubitze, offensichtlich ein Opfer des Frühlingsfest das gerade stattfindet und daher schon gegen 18 Uhr gut unterwegs.
      Andere Leute helfen ihm auf, er steht so halb wieder, U-Bahn Türen schließen, U-Bahn ist dabei anzufahren. Der Typ steht immer noch direkt bei den U-Bahn Gleisen, schwankt wieder. Die anderen entfernen sich von ihm, der Typ will nach vorne gehen, fällt dann aber wieder in Zeitlupe nach hinten.
      Ein Mann der noch recht nahe bei ihm steht sieht das zum Glück, macht einen beherzten Schritt nach vorne und kann den Besoffenen gerade noch am Arm halten bevor er gegen die jetzt anfahrende U-Bahn fällt.
      Holy shit.

      Zum Glück lebe ich in einem Bundesland in dem Ministerpräsident ca. 3250 Fotos hat auf denen er mit einem Bierkrug zu sehen ist, sich aber mit allen Mitteln gegen eine Cannabis Legalisierung wehren möchte.

      Auf den Schock erstmal ein Feierabendbier.
      weiss auch nicht warum es nirgendwo in deutschland diese ubahn-barrieren hat, sondern man überall auf den bahngleis fallen/geschubst werden kann. sind die dinger so teuer? oder braucht man dafür vollautomatische ubahnen?
    • Benutzer online 138

      138 Besucher