In einem Zustand völliger geistiger Klarheit, man könnte fast meinen in einer zarathustrischen Eingebung, habe ich mich kurzzeitig in den Realm der Grown-Ass-Men emporgeschwungen und beschlossen, meinen zur Neige gehenden Vorrat an Einwegrasierern nicht wieder aufzufüllen, sondern mir die Dreiköpfige Hydra des Fabrikats Philips zu Eigen zu machen, den Fidget-Spinner unter den Rasierern.
Die erste Schnutenrasierung erfolgte soeben und es war ein wahrliches Blumenpflücken.
Es hätte bestimmt auch jeder andere elektrische Rasierer getan, aber wie krank ist das bitte, sein Gigachad Kinn mit Vollgas zu rasieren, ohne Schnitzer zu riskieren?
Falls ihr weitere Tipps zum Überleben in der Wildnis oder zu Zeichensetzung braucht, ich bin ja hier.
Die erste Schnutenrasierung erfolgte soeben und es war ein wahrliches Blumenpflücken.
Es hätte bestimmt auch jeder andere elektrische Rasierer getan, aber wie krank ist das bitte, sein Gigachad Kinn mit Vollgas zu rasieren, ohne Schnitzer zu riskieren?
Falls ihr weitere Tipps zum Überleben in der Wildnis oder zu Zeichensetzung braucht, ich bin ja hier.
og wa alles