Teuteburgerwald geht immer : )
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1. april überall sonst auf der welt:
1. april in deutschland:Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Den ersten Junkie gerade schon an der Bushaltestelle gesehen.
Die CDU hatte doch Recht -
Man war um 22 Uhr draußen und Leute haben an ner Bar gekifft, zwar noch nicht legal, aber so wird es wohl abends ausschauen - Amsterdam feelings, die ganze Straße runter wurde mit feinstem grünen Golddampf zugepestet
-
-
Ich muss arbeiten ;_;The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kiff fein kleiner Deutschmannog wa alles
-
Zagdil schrieb:
Ich muss arbeiten ;_;
Einfach von Bürgergeld leben und in Bitcoin investieren wie alle erfolgreichen Influencer.
Folgt mir auf Insta und ich zeige dir, wie du Alpha male wirst.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Muss leider meine katzis Sitten.
Sind gerade erst in die neue Wohnung und sie sind noch sehr ängstlich."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Chille nun mit GF aufm Zeltplatz und gleich wird natürlich gezündet
schönen Urlaub meine Kerle
Beim Packen bitte nur das nötigste mitnehmen, so ein Auto kann ganz schön voll werden
og wa alles -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
-
-
Wenn man nicht selber anbauen möchte und trotzdem legal rauchen möchte, sind dafür dann diese Clubs gedacht ? Oder wie kommt man am besten dran ?
-
TrayJay schrieb:
Wenn man nicht selber anbauen möchte und trotzdem legal rauchen möchte, sind dafür dann diese Clubs gedacht ? Oder wie kommt man am besten dran ?
-
BttThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TrayJay schrieb:
Genau dieses. Die Clubs dürfen sich aber erst 01.07. gründen. Bis dahin selbst anbauen und weiter zum Dealer deines Vertrauens.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Die Schweiz hat das Stimmrecht für Frauen erst 1971 eingeführt.
Eine Schande bis Heute.
Dass der grosse Kanton nun auch noch tatsächlich schneller war mit Kiffen legalisieren, lässt mich nun doch stark an der direkten Demokratie zweifeln.
Immerhin können wir nun neben Einkaufstourismus unser Repertoire um Kifftourismus erweitern. Also eine weitere Gelegenheit, uns im Grenznahen Ausland beliebt zu machen.
Was wird nun das Deutsche Amsterdam?
Konstanz? Statt Grachten der Bodensee?
Es bleibt spannend.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 101
101 Besucher