shrodo schrieb:
Der Euro ist der Grund warum ich AfD wähle
TrayJay schrieb:
Eid Mubarak meine Brüder und Schwestern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
shrodo schrieb:
Der Euro ist der Grund warum ich AfD wähle
TrayJay schrieb:
Eid Mubarak meine Brüder und Schwestern
wtf, ich dachte ich kann nicht argumentieren. Ich wusste gar nicht dass Rechtschreibfehler dir ne Note kosten konnten.Bislang erhalten Schülerinnen und Schüler beispielsweise nur noch die Note 2, wenn sie einen Rechtschreibfehler auf 149 Wörter machen. Ist es einer auf 99 Wörter, gibt es nur noch die Note 3.
Xephas schrieb:
Gegenfrage - gibt es ein Bundesland welches Grammatik-und Rechtschreibfehler nicht in die Benotung hinzugezogen hat? (Wirkt etwas aggressiv dir gegenüber Walnuss beim Korrekturlesen, soll es nicht zum Ausdruck bringen).
Persönlich habe es nicht mitbekommen , dass es ein Bundesland gibt.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
LG
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Der_Busfahrer. schrieb:
Gab in Hessen ganz klare Regeln dafür. In Deutsch durfte man auch weniger Fehler für den Abzug machen als in Nebenfächern.
nemuru schrieb:
Hier liken wer auch mal nen Notenpunkt in Mathe wegen eines Rechtschreibfehlers auf 40 Worte Antworttext abgezogen bekommen hat
nemuru schrieb:
Hier liken wer auch mal nen Notenpunkt in Mathe wegen einem Rechtschreibfehler auf 40 Worte Antworttext abgezogen bekommen hat
42 Besucher