Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Komme gerade vom Retrogott, Motion Man und Kutmasta Kurt Konzert.

      - Voract war Grottenschlecht
      - aber nett und hat mir 2 seiner Alben geschenkt, die ich wohl nie hören werde
      - Retrogott und co haben abgerissen
      - ich habe #95 von 500 Platten der Retromastas, wovon es auch nur 5 zu kaufen gab hier in Bremen und leute sie mir für 80€ abkaufen wollten :fresse:
      - Retrogott hat mich ob meines EPMD Shirts gelobt - haben gemeinsam Big L - Put it on gerappt. Kann dann jetzt auch quasi sterben.

      - Aftershow mega gute Musik aufgelegt
      - Kumpel mit Bierflasche geschlagen worden, Abend zu Ende, 5 Minuten auf Krankenwagen - 30 Minuten auf Polizei warten. :(

      bremen halt schon gut assi.
    • kommt drauf an, wo man sich so rumbewegt. In die Großraumdiskos in Bahnhofsgegend gehe ich nicht, also habe ich idR. keine Probleme mit sowas.

      Inner Eule im Viertel größtenteils Studenten, Alternative usw. und noch nie Stress gehabt da.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Germi schrieb:


      Hoffe auf ein Spurdo-Feature. :cool:



      Ka, wie neu das ist,
      ka wie alt das ist.
      aber ich bin gerade so am lachen :D
      was für ein Typ.
      Was für ein geiler Typ.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Bin heute aufgewacht, so um halb 8.
      Viel zu früh für so nen Sonntag.
      Wusste aber schon beim aufwachen, ich würde nichtmehr einschlafen können.
      Was mach ich also? - Das was ich wirklich nie mache. Meinen Fernseher anmachen. Rtl 2.

      Sitzt da so ne fette Frau.
      Und frisst Käse.
      "Ja, der Käse, der ist einfach mein bester Freund, so lecker mjjjjhmmmmm"

      Kommt ihre beste Freundin ins Zimmer: "Mensch du bist ja schon wieder nur am Käse fressen.Ich hab dir doch schon gesagt du sollst das lassen"

      -"Was willst du denn? Weißt du eigentlich was ich durchmachen muss? Der Käse ist einfach mein bester Freund"

      Kommt der Sohn, 8 Jahre mit Brille und komischerweise dunkelhäutig - schnappt sich die Kilos an Käse aus dem Kühlschrank, rennt ins Bad und spült alles das Klo runter.
      Was macht die Mutter?
      Greift vor der Kamera in die Toilettenschüssel und frisst den Käse.
      Gescriptet hin oder her. Alter auf dem klo hat doch schonmal jemand geschissen :D
      Holt die da ernsthaft den Käse raus und wischt den trocken und frisst den.

      Ruft die den Klempner weil alles verstopft ist und will ihn mit Käse bezahlen - er sehe doch so aus wie ein "Käsefreund" mit seinem Bart.
      Als dieser ablehnt schreit sie:" Was sind Sie denn für ein Käsefeind? Ne so einen will ich nicht in meiner Wohnung haben. Raus hier. Aber dalli"
      Später ist sie dann auf ner Single Party und jegliche Männer die sie antrifft spricht sie an mit : "Sagt mal, mögt ihr auch Käse?"
      "Sag mal, bist du auch so ein Käsefreund?"
      "Bist du eher so der Käsefreund oder Käsefeind?"

      - die Serie hieß im übrigen Family Stories.
      Und ich muss ganz ehrlich sagen, sowas dummes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
      Aber dennoch.
      Egal in welchem Club ich demnächst bin. Masche: "Bist du nen Käsefreund oder Käsefeind?"


      Gut behindert.

      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Spannend Spannend

      Gerade auch gefunden.
      aber anscheinend ist das die Fortsetzung.
      Anscheinend ist das die Zeit nach der Singleparty wo sie ihren "Käsetiger" auch kennengelernt hat.
      Na ja, jetzt macht sie wohl ein Käseimperium auf für alle Käsefreunde auf dieser Welt.
      Klingt schonmal spannend.*


      Edit:
      Zitat:

      - "Nene ich esse gar keinen Käse!"
      "Ach ist das auch ein Käsefeind hier? Jaja! Käsefeind ! Der kommt auch auf die Käsefeindeliste ! Dieses Gesicht merk ich mir."


      "Alle meine Käse, schwimmen in den Mund, schwimmen in den Mund. Ja der lecker Gouda, der ist so gesund."

      WAS FÜR EINE FRAU ! ICH ENTWICKEL LANGSAM GEFÜHLE FÜR SIE ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DergroßeC ()

      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • So einen Scheiss gibt es noch bei Youtube,aber die hochwertigen X-Diaries Folgen haben sie einfach überall rausgenommen :thumbdown:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Die bekommen davon nichts.
      ist RTL, nen Privatsender.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • And another one for drugsource.de!
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 149

      149 Besucher