Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THC-Veraechter schrieb:



      Weiss nicht obs schon gepostet wurde, ganz starke Rede von Emma Watson, wo sie über ihren eigenen Feminismus spricht, allgemein über Geschlechtergerechtigkeit und wie Männer unter den traditonellen Geschlechtsbildern leiden.


      hast du dir das rumgeheule echt länger als 5 Minuten angetan (ich nämlich nicht) und an Emma Watson (falls du das lesen solltest), wenn du so ein hartes Leben als Frau in dieser patriarchischen Welt führst und nicht parat kommst, und in keinem Land der Welt die selben Rechte wie Männer genießen kannst, dann spring DOCH VON DER BRÜCKE DU DÄMLICHE KAHBA :mad:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Mach das, aber übersetz das KAHBA nicht, ich will ihr das schlechte Gefühl nicht vorab nehmen, wenn sie recherchiert was das bedeutet

      :angry:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Macht nichts, habs jetzt auch erstmal googlen müssen. 8o

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich soll grad einen Charakter erstellen.
      Mitte 40, weiblich, Chaotic Good.
      Und dafür hab ich jetzt ca. zwei stunden Zeit.
      Srsly wie einfach kann Schule bitte sein. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • sich mit mitte 40 jährigen Frauen beschäftigen machen einige Kollegen von mir, finde ich aber nicht so nice persönlich :whistling:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:



      Weiss nicht obs schon gepostet wurde, ganz starke Rede von Emma Watson, wo sie über ihren eigenen Feminismus spricht, allgemein über Geschlechtergerechtigkeit und wie Männer unter den traditonellen Geschlechtsbildern leiden.


      hast du dir das rumgeheule echt länger als 5 Minuten angetan (ich nämlich nicht) und an Emma Watson (falls du das lesen solltest), wenn du so ein hartes Leben als Frau in dieser patriarchischen Welt führst und nicht parat kommst, und in keinem Land der Welt die selben Rechte wie Männer genießen kannst, dann spring DOCH VON DER BRÜCKE DU DÄMLICHE KAHBA :mad:


      Das ist nun ein wenig übertrieben. Die gute spricht da vor der UN und somit auch über Länder, in denen die Frauenrechte mit Füßen getreten werden und im Extremfall nicht einmal das Wahlrecht besitzen.

      Allerdings halte ich es nicht nur für angebracht sondern für notwendig zu differenzieren, wenn auf der einen Seite der Erde nicht einmal first wave feminism Fuß fassen kann und auf der anderen third wave Feministen mit wissentlich falsch durchgeführten Studien (Wage Gap, Vergewaltigungsstatistiken etc.) ihre misandristische Agenda pushen. Und dann stellt sie sich da hin und beklagt, dass der Begriff Feminismus so negativ konnotiert sei und zitiert die Textbuchdefinition wie sie es so häufig machen.

      MRA stehen für Männerrechte ein. Feministen für Frauenrechte. Wer vernünftig ist und auf beides, sowie auf etwas Objektivität Wert legt, identifiziert sich als egalitär und tritt nicht für den Feminismus ein, der heutzutage einfach nur zweckentfremdet wird und zurecht, von Männern sowie von Frauen, belächelt oder gehasst wird.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • emmis posts lesen sich, als ob sein studienfach das pendant zum "geschichte der eiscreme" kurs aus community wäre.
      "sollen heute jede menge zitroneneis essen", "nachher hausarbeit über tartufo!"
    • Sunzi schrieb:

      Emmi schrieb:

      Ich soll grad einen Charakter erstellen.
      Mitte 40, weiblich, Chaotic Good.
      Und dafür hab ich jetzt ca. zwei stunden Zeit.
      Srsly wie einfach kann Schule bitte sein. :D


      Was genau studierst du eigentlich nochmal? Du machst nur lauter coole Sachen. :huh:

      HumanlyPuma schrieb:

      bitte lass das kein studium sein...

      dynamit dieter schrieb:

      emmis posts lesen sich, als ob sein studienfach das pendant zum "geschichte der eiscreme" kurs aus community wäre.
      "sollen heute jede menge zitroneneis essen", "nachher hausarbeit über tartufo!"


      Gamedesign
      Ihr seid doch alle nur neidisch. gebts zu. :P
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 140

      140 Besucher