Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von hans ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • War nicht jens_jeremis derjenige User, der einem anderen User (dürft raten wer) Aids an den Hals gewünscht hat?
      Und der nimmt jetzt Drohungen ernst?

      Schizophren das Ganze, wenn denn meine Erinnerung nicht trügt.
      Aber es wundert mich auch nicht, dass es ihn trifft und noch mehr wundert es mich, dass nicht auch der Provokateur gebannt wurde.

      Aber Mods haben sicher nen Masterplan dahinter (Mobben erlaubt, Drohen nicht).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • henpara schrieb:

      Und der nimmt jetzt Drohungen ernst?


      ist tatsächlich ein anderes level als dir für deine behinderte anzeigenaktion ein gepflegtes "du nervst, geh sterben" an den kopf zu werfen
      wenn das ganze in facebookgruppen diverser mcs die runde macht und leute anfangen deine persönlichen infos herauszufinden und anzukündigen dass sie zu dir fahren würdest du das garantiert auch tun ^.^

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Jens Jeremies schon ziemlich untermenschlich aufgetreten und den armen Blysco provoziert.

      Hätte er nichts so aggresives gepostet, wäre auch gar nichts passiert :bluecool:
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • henpara schrieb:

      Braucht nicht gleich anfangen zu weinen. Ich seh das eben anders.


      Da gibt es nichts anders zu sehen. Das eine ist 'ne Reaktion auf eine blöde Aktion deinerseits und selbst wenn Sustained da in seiner emotionalen Art evtl. 'ne Grenze überschritten hat, so hat es auf dich höchstens kleine Auswirkungen. Wenn aber irgendwer zu ihm hinfährt, so ist das sowohl physisch als auch psychisch eine ganz andere Ebene. Kannst dich gerne erklären, aber bis jetzt postest du Unfug
    • Bøø^ schrieb:

      wie du gesagt hast, dass niemandem klar ist, was man schreiben darf und was nicht, hast du einen nicen jokus gemacht. irgendwas mit gesundem menschenverstand zum drölftausendsten mal, wird aber auch nie alt.

      das ziehen einer roten linie hätte genau eins zur folge: ihr würdet _WIE IMMER SEIT BALD 10 FUCKING JAHREN_ mit jedem einzelnen post so nah wie möglich an die linie gehen, bis wir irgendwann sagen, dass wir die schnauze voll haben und eine neue rote linie ziehen müssen. und von vorne. ist mir absolut schleierhaft, wie gerade dir das im jahr 2015 immer noch nicht klar sein kann.


      Eine Lehre die man daraus ziehen könnte wäre, rote Linien einfach aufzugeben.

      Habe seit der Anti-Circlejerk-Aktion mit den 20 PPs für alles auch keine größere Aktivität wahrgenommen. Stattdessen sind diejenigen, die das genervt hat, noch immer genervt und posten nix, und diejenigen, die gerne kreiswichsen haben auch keine Lust darauf für Nichtigkeiten und Klientelverwarnungen gesperrt zu werden.

      Ich will nicht sagen, dass hier schon totmoderiert wird. Aber es scheint in die Richtung zu gehen. Ihr wolltet ja mehr moderieren. Zu welchem Zweck ist mir noch nicht ganz klar geworden. Es scheint einen Interessenskonflikt zwischen der Peergroup und den Leuten zu geben, die kein Bock auf Kreiswichs-Postings haben. Die Moderation scheint sich auf die Seite von letzteren geschlagen zu haben, warum auch immer. Ist mir wirklich nicht klar.
      Sind diese User mehr wert als die Peergroup? Wie groß muss denn die Anzahl von Beschwerden sein, damit ich meine persönlichen Interessen hier durchbekomme und das Postingverhalten von mir unliebsamen Usern mit PPS geahndet wird? Reichen 20? Oder eher 50?

      Die 20 PPs für "toxisches Verhalten" (was ist das überhaupt, bzw wer entscheidet das? Ist halt eine höchst Subjektive Kategorie. Ich finde zB jeder Shrodopost trägt mehr zur Schande des Forums bei als tree-Einzeiler. Ich bin mir sicher Shrodo sieht das genau andersrum) waren in meinen Augen auf jedenfall ne ziemliche Randomaktion. Es wird ja immer gesagt, das habe mit dem persönlichen Angriff von Dilemma auf mich nix zu tun gehabt. Das war aber halt schon irgendwie der Auslöser von enormen Kreiswichs.
      Und ich kann nachvollziehen, dass Leute außerhalb der Peergroup das nervig finden. Aber ich finde auch Sachen und User nervig. Die werden aber (zum Glück) auch nicht mit PPS bestraft wenn sie was posten.


      Bin maximals verwirrt was euer aktuelles Moderationsziel ist. Wenn es darum ging, das Forenklima zu verbessern seid ihr in meinen Augen gescheitert.

      Beitrag von Tangled ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.