Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaltgestellt Entzündungshemmer etc. schon probiert, hat auch ne Zeit geholfen. Wird wohl Physio werden... Dayum hab gehofft ich bekomme das so weg...
      @Nao nur ignored weil animu, will das nicht immer sehn :D
      Thx an alle
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • lustigerbilderposter schrieb:

      Würde eine Quinquaginta-Millesimal-Potenz Schlangengift in Form eines Zuckerkügelchens empfehlen.


      Wenn das nicht hilft empfiehlt sich eine direkte Einführung von Schlangengift in abgeschwächter Form durch Spritzen in das Gesäß. Fieldtestet bei nem Kumpel, hat sich paar Monate jeden 2. Tag Spritzen in den Arsch gehauen und hat geholfen. Wende dich am besten an den nächsten Homoäopathen oder wie das heißt :)
    • Nur der Erklärungshalber: Du setzt dich einer Belastung aus mit der dein Körper irgendwie nicht fertig wird. Die Folge ist eine Entzündung, hat diverse Funktionen so eine Entzündung (Schmerz soll dich daran hindern weiter zu belasten, die Reaktion selbst ist Teil des Heilungsprozesses). Wenn du jetzt Entzündungshemmer nimmst, greifst du nicht die Ursache auf, sondern killst das Symptom. Ja auch diese Medis können helfen, indem sie gezielte (und vor allem kontrollierte) Belastung wieder möglich machen und somit einen gewünschten Status wiederherstellen, aber wenn man einfach auf seinen Körper scheißt und dann unter Medikation einfach weiterbelastet, dann geht sowas auch nicht weg.
      Und immer dieses Scheißargument, man hätte ja gar nicht soviel belastet, ja scheinbar zu viel für den eigenen Körper, das ist rein subjektiv zu sehen, es gibt keine "das-muss-ich-aber-leisten-können-scale".
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also ich hab anfangs 100% zuviel belastet, dann Krankenstand und meds und komplett geschont mit schiene etc...
      Dann ging's halbwegs hab dann wieder gearbeitet(Büro am Computer) dann hat's wieder bisschen angefangen. Jetzt bis Montag 2 Wochen Urlaub gehabt also auch keine Tagesbelastung, back in Business ists jetzt ofc wieder da... Kann nicht schon wieder ksta :D
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Das meine ich ja, du schonst etwas und stellst damit den Zustand (vielleicht sogar noch geschwächter) wieder her der vor der Entzündung war. Du musst aber aktiv deine passiven, wie aktiven Strukturen stärken, damit du langfristig Probleme umgehst.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fugo schrieb:

      meldung
      musste schon lachen, dass du das wegen doppelposts gemeldet hast :]
      danke brudi

      damit das klar ist.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().