Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scholarship nicht bekommen.

      Habe nicht wirklich mit ner Zusage gerechnet, aber der kleine Traum von 14 Tagen komplett bezahltem Aufenthalt in San Francisco hatte schon was :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Warum wird hier eigentlich seit Tagen der absolut sinnloseste Spamscheiß toleriert? Die ersten eins zwei mal waren vll noch lustig aber irgendwie ist das selbst für nen Spamthread zu spammig. Wärs IRC np aber ich les hier halt normal schon alles mit und sich durch mehrere Seiten 'stay shrodo, hitler' zu wühlen um die 1-2 Beiträge mit Inhalt zu finden nervt gut.

      Wenn diese lustigen Memes gewünscht sind haben wir ja dafür eigene Threads und wenn die einigen Seiten Antworten darauf wichtig sind, würde ich mir nen extra Thread dafür wünschen in dems dann Penalties dafür gibt, wenn man was mit Inhalt postet (Ausgenommen den nächsten Spam cycle)

      Könnte auch in den Aufregen Thread. Ist mir egal.
      <-- tatsächlich aggro gerade
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

      Warum wird hier eigentlich seit Tagen der absolut sinnloseste Spamscheiß toleriert? Die ersten eins zwei mal waren vll noch lustig aber irgendwie ist das selbst für nen Spamthread zu spammig. Wärs IRC np aber ich les hier halt normal schon alles mit und sich durch mehrere Seiten 'stay shrodo, hitler' zu wühlen um die 1-2 Beiträge mit Inhalt zu finden nervt gut.

      Wenn diese lustigen Memes gewünscht sind haben wir ja dafür eigene Threads und wenn die einigen Seiten Antworten darauf wichtig sind, würde ich mir nen extra Thread dafür wünschen in dems dann Penalties dafür gibt, wenn man was mit Inhalt postet (Ausgenommen den nächsten Spam cycle)

      Könnte auch in den Aufregen Thread. Ist mir egal.
      <-- tatsächlich aggro gerade
      Das Forum besteht zu 1-2 jahren nurnoch aus 99% unlustigem memespam in fast allen threads. Scheinst diese entwicklung irgendwie verpasst zu haben (finds btw genauso sad, aber is leider so).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Shitstorm schrieb:

      komma über ds hinweg vielleicht
      Ist zwar ne wahre Aussage aber doch nicht zielführend. Friss oder stirb, oder wie?

      NTTC schrieb:

      watnuss schrieb:

      Warum wird hier eigentlich seit Tagen der absolut sinnloseste Spamscheiß toleriert? Die ersten eins zwei mal waren vll noch lustig aber irgendwie ist das selbst für nen Spamthread zu spammig. Wärs IRC np aber ich les hier halt normal schon alles mit und sich durch mehrere Seiten 'stay shrodo, hitler' zu wühlen um die 1-2 Beiträge mit Inhalt zu finden nervt gut.

      Wenn diese lustigen Memes gewünscht sind haben wir ja dafür eigene Threads und wenn die einigen Seiten Antworten darauf wichtig sind, würde ich mir nen extra Thread dafür wünschen in dems dann Penalties dafür gibt, wenn man was mit Inhalt postet (Ausgenommen den nächsten Spam cycle)

      Könnte auch in den Aufregen Thread. Ist mir egal.
      <-- tatsächlich aggro gerade
      Das Forum besteht zu 1-2 jahren nurnoch aus 99% unlustigem memespam in fast allen threads. Scheinst diese entwicklung irgendwie verpasst zu haben (finds btw genauso sad, aber is leider so).
      Das ist mir natürlich bewusst. Und ich weiß über Geschmack lässt sich streiten. Aber die "Qualität" die das jetztige Copy Paste Spammen angenommen hat, ist ein neues Höchst.

      Edit: Man könnte ja seine Zustimmung über likes ausdrücken und die memehunde auch dementsprechend gestalten. Dass das aber dann nicht mehr der joke von gerade ist, ist mir klar. Aber das zeigt doch, dass der Witz hinter dem Gespamme rein und im wahrsten Sinne des Wortes desktruktiver Natur ist.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • NTTC schrieb:

      Die meimei qualität hat tatsächlich nachgelassen, kann man nicht anders sagen.
      Glaube das ist sehr subjektiv, da sich die Qualität wohl auch nach dem Geschmack des Users richtet. Da die meisten User diese deiner Meinung nach schlechteren Meimeis ziemlich feiert, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Kunst liegt eben doch im Auge des Betrachters, nur weil manche Leute den pupper nicht getten oder DatBoy oder wer weiß was, sind es keine "schlechteren" Meimeis.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs