Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • According to the Miles Davis Autobiography pianist Red Garland left the recording session in anger due to Miles Davis repeatedly correcting Garland's playing, just as the band was getting ready to record the track. As a result of that, the piano on the track is in fact played by Miles Davis.



      haha
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Greulich schrieb:

      Naja.
      Irgendwie kann man mich aber auch mit kaum mehr was abholen.
      Habe ständig das Gedühl ich hätte schon alles gespielt.
      Open-World-MMO-Burnout ist es bei mir. The Witcher 3 hat das für mich ziemlich gut hinbekommen, wobei auch da ein Ticken zu viel Fleißarbeit involviert war.
      Ich wünsche mir weniger Bling-Bling, Crafting, Scannen, zu große Areale und belangloses Looting von Pflanzen, Steinen, Stoffen, Metallen und weiß der Geier noch alles. Einfach mal wieder mehr Fokus auf Story und Sogwirkung. Ist halt auch an Witcher 3 doof. Ist für mich locker das beste Spiel der letzten Jahre und definitiv Top 5 All-Time. Aber die Diskrepanz zwischen "Finde Ciri, aber flott bitte, weil die schwebt in Lebensgefahr!" und "Oohh, coole Nebenquest!" suckt halt doch dezent.
      wiederhole mich wohl, aber dieser neue Square Enix Titel ballert heftig.
      Ist aber mehr Action und Story als rpg.
      Finde allgemein, dass immer noch jedes Jahr heftig gute Games kommen. Elite: Dangerous, Witcher 3, Dishonored 2 und jetzt Nier: Automata. Die letzten 3 für mich top10 immer, Nier wohl top3(unter Vorbehalt, muss noch alle endings erspielen)
      Shenmue 3 wird hoffentlich auch Zucker.
    • ich habe vor paar tagen das schlümmste dota-game aller zeiten gehabt. wir hatten nach 10 mins quasi schon gewonnen und wollten finishen. enigma im gegnerteam mit aghs und allem drum und dran hat aber die 3-5 men blackholes nur so gestackt. entsprechend superrage into deinstall.

      fühlt sich total gut an. ich hatte dieses jahr schonmal 1 1/2 monate gar nicht gespielt, um mal meinen suchtpegel zu regulieren. jetzt hab ich gestern meine zeit, die normalerweise für zwei dotes draufgeht einfach vor youtube abgehangen und mucke gescoutet. endlich mal wieder neuer kram in der playlist.

      vllt schaff ich sogar mal wieder serien und/oder buch!
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      ich habe vor paar tagen das schlümmste dota-game aller zeiten gehabt. wir hatten nach 10 mins quasi schon gewonnen und wollten finishen. enigma im gegnerteam mit aghs und allem drum und dran hat aber die 3-5 men blackholes nur so gestackt. entsprechend superrage into deinstall.

      Ohoh und das mit nem bane im Team :ugly:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Dota deinstallieren macht frei.

      Kein joke, war noch nie so ausgeglichen, glaube ich. Wie krass viel Spaß Videogames machen können, wenn nicht immer irgendwer (im Zweifelsfall man selber) metti ist. Smash und Gothic 2 main, war beste Entscheidung immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • Was regt sich Deutschland eigentlich so auf, wenn Erdogan alle als Nazis beleidigt? Das ist ja wenigstens historisch korrekt. Wirklich aufregen könnte man sich mal, dass Frauen immer noch von Männern als Huren beleidigt werden. Homosexuelle als Schwuchtel. Oder Roberto als wunderbarer Neger. Oder Geflüchtete als Sozialschmarrotzer. Oder KurdInnen als TerroristInnen. Oder weibliches Selbstbewusstsein als Hysterie und Anzeichen für die Periode. Oder Erdogan als Demokrat.
    • BuckChass schrieb:

      Was regt sich Deutschland eigentlich so auf, wenn Erdogan alle als Nazis beleidigt? Das ist ja wenigstens historisch korrekt. Wirklich aufregen könnte man sich mal, dass Frauen immer noch von Männern als Huren beleidigt werden. Homosexuelle als Schwuchtel. Oder Roberto als wunderbarer Neger. Oder Geflüchtete als Sozialschmarrotzer. Oder KurdInnen als TerroristInnen. Oder weibliches Selbstbewusstsein als Hysterie und Anzeichen für die Periode. Oder Erdogan als Demokrat.
      Wer bist du und was hast du mit Chuck gemacht?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • man kann dota nur in zwei wegen spielen: competetive oder braindead als casual, da ihr genau in der mitte seid ist das spiel nichts für euch.



      ot: mir ist es ebenfalls aufgefallen, aber namen nennen werde ich hier nicht. vielleicht ist es auch menschlicher, als der anschein zu zeigen vermag
    • Benutzer online 128

      128 Besucher