Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern Nacht nachdem ich um 4 Uhr pennen gegangen war geträumt,dass ich noch wach bin und im Traum,dann nachdem ich "ausversehen" den Fernseher angemacht und mir einen Film angeschaut habe, gemerkt, dass mein eigentlicher Plan war schlafen zu gehen. Habe mich dann im Traum ins bett gelegt und bin dann aufgewacht. War leichter Mindfuck so wie der Erste Satz in diesem Post lul k
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • betrayus_ schrieb:

      2013 Baujahr
      70k Kilometer runter
      Bastlerfahrzeug
      TÜV bis 08/18
      Diesel
      150 PS
      Mattschwarz

      Ist halt nen Auto was ich fahren will, und was ich mir auch leisten kann. Klar kann ich auch nen kleines kaufen, aber ich fahre fast jedes Wochenende 500km.. Da will ich nicht nach jeder Fahrt in die Werkstatt weil wieder was ist.
      Hört sich richtig nice an, der Audi A3 mit ähnliches Specs war sogar ne Ecke teurer, gönn dir hart :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • lubold schrieb:

      oder halt nicht parkplatzdriften, dann passt das schon
      aber das machen coole kids doch so :|

      ging mir um den aspekt mal mit nem älteren auto rum zu fahren und erfahrung zu machen. er kam grade frisch aus der fahrschule und ist vielleicht mal 500km gefahren? mal richtig gas geben.. bis in die roten zahlen gehen um die eigenen reflexe und das verhalten in solchen situation zu lernen. alles dinge die man in der fahrschule nicht beigebracht werden(bis auf die notbremsung) aber mal auf dich zu kommen könnte.
      rollender ball auf die straße.. öl auf der fahrbahn.
      ich war glücklich als ich damals nen fiat punto bekommen hatte von den eltern für 1,2k
      bin damit ein jahr einfach jeden tag rum gefahren. die servolenkung hatte den geist irgendwann aufgegeben und der auspuff hing auch nurnoch. aber ich hatte spaß an der karre.
      win win situation war dann das ein älterer herr vorm haus in den geparkten wagen rein gefahren ist und ich 1.000 € wieder bekommen habe.
      Der wagen sah danach vorne nicht mehr wirklich schön aus. war verbeult und hatte kratzer.
      Hat mir aber nicht so weh getan wie es bei einem 9k auto wäre.
    • Evtl einfach ein Unfallwagen?

      Finde da haben schon beide Recht. Fahranfänger in besonders unsicheren Autos fahren lassen schon auch kacke. Aber man macht halt nichts kaputt. Totfahren kann man sich aber auch mit 60PS.

      Fahrt zur Dotalan liegenbleiben war jedenfalls heftig kacke mit dem Peugeot. Danach hab ich mir auch direkt ein normales Auto gekauft und keines was einfach Schrott war. Wenn er damit jedes Wochenende 500km abreißen will und nicht nur jeden Tag 15km pendelt, würd ich auch eher was richtiges kaufen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Glaube nicht, dass das jetzt bös gemeint war. Kann man ja aufrichtig lustig finden, wie du unsere kollektive Jugenderfahrungen eben gerade jetzt erlebst und uns alle daran teilhaben lässt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zahnriemen sind doch immer so zwischen 100k-120k.
      Kenne die Preise für Autos in Dschörmenie nicht.
      Kilometerstand ist Heute schnell runtergedreht. Wenn das Serviceheft komplett ist, also keine Seiten rausgetrennt wurden, ist aber alles nicie. Lass dir aber nicht erzählen, sie hätten Service selber gemacht. Das ist Unsinn. Dazu Karosserie mit Magnet checken, so erkennst du ob was gespachtelt wurde. Gleichmässige Spaltmasse sind ein Muss.
      Machst das schon. Ist gut wenn die Karre schnell ist, die Hühner werden einen Betrügus mit heissem Schlitten sonst aus Gier zerfleischen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 91

      91 Besucher