Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von all4hm-sama ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: müsste mal die yt-embedfunktion aktualisieren ().
    • roflgrins schrieb:

(Hatte übrigens auch nichts mit lukes Thema zu tun

******Makimur****** schrieb:

nach diversen storys die man so gehört hat. Wünsche ich mir den alten nicht-medi rofllgrins zurück. Selbst wenn es nur ein paar tage sind
      Ich auch, der würde mehr verstehen ^^

Danke für die Reaktionen, habe Tränen gelacht, der Friedhofsbesuch ist nun erträglicher,
      kommt auf die Bait Liste.
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec

• sagt ziemlich viel aus tbh
      also ich persönlich kann dazu sagen, dass ich noch nie auf Musik so abgefahren bin wie auf diese Musik. ich höre schon ziemlich lange Musik, kenne verschiedene Musikrichtungen und das is halt wahrscheinlich auch die masse in der man glücklich ist und wenn bestimmte Beats einfach gespielt werden, bestimmte Sounds und die masse grölt und johlt und alle pfeifen dann is halt eine Gemeinsamkeit da, das is einfach umwerfend. ich liebe es total
    • xephas mega bait hat mich gut amüsiert
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • "Ich glaube generell [...] ist Xephas nicht zu verstehen"
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • ATLAS schrieb:

"Ich glaube generell [...] ist Xephas nicht zu verstehen"
      Wenn man nicht versteht, warum ich einen orangen Smiley setzt, dann GL HF.

Ich glaube generell versteht man dann auch nichts [...] was irgendwie mit Deutung von Aussagen zu tun hat,

ich habe dir beim letzten mal eigentlich die Antwort gegeben,
      ich habe keine Abneigung gegen irgendeine Personen auf DS.de, nur gegen gewisse Handlungen, würde ich nicht meine eigene Aussage brechen? : )

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, warum ich dir die Frage stelle und ich bitte dich auch bei THC-Veraechter nach einem Guide zu fragen, umgekehrt kann er bestimmt auch helfen, mega bait?! Das war eine Feststellung!

Nächste mal, mach ich den Smiley Fett und in Schriftgröße 36 (größtmögliche) ... oh

LG
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Benutzer online 6

1 Mitglied und 5 Besucher