Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Same here bei meiner Schwiegermama. Nach dem creators Update geht Outlook 2003 nicht mehr. Hatte noch keine Lust es zu fixen. Kack Windows. Allgemein ist der gesamte PC jetzt ganz merkwürdig.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich wollte ein paar große Wunderkerzen holen... war mal wieder so wie ich mir das Pre WW3 Szenario vorstelle, alle rennen hektisch durch die Gegend, Obst/ Gemüse Bereich war so zugerichtet, wie eine Wühltheke bei kik im Kleinkinder Abteil, wenn es gut Prozente gab.
      Fleisch war auch Bio Sachen fast alle weg, von Käse brauch ich gar nicht erst reden.
      Unentspannte Atmosphäre, dazu die total aufgesetzte Supermarkt Werbestimme, die super freundlich 5min Takt ihre tollen Sonderangebote runter rasselt, war interessant.


      Ich frage mich, wie das morgen aussieht, wenn die WE Einkäufer dazu kommen ^^

      Bilderbuch

      Grobe Auszüge meines Gedankenbildes
      (kann Spüren von Humor enthalten)

      Zwei Vater prügeln sich um das letzte große Feuerwerkset,

      während an einer anderen Stelle, der Kampf um Obst und Gemüse erbittert weiter geht.
      Wer findet die perfekte Ware, während dessen man das objektiv nicht so gute Obst und Gemüse unachtsam zurück legt und für den nächsten noch beliebter wird. Es gilt dieses Gebiet so schnell wie möglich zu seinen, um zur besser und reichlicheren besetzten Fleisch und Käse Abteilung zu kommen, dieser Zustand wird aber auch nicht ewig halten.
      Jeder der nach kurzen aussuchen eine Ware gefunden hat und nicht so lange an diesem Ort verweilt, zerrt am Selbstvertrauen, an der eigenen Objektivität, wie die Ware ausschauen soll und so wird noch schneller und noch unachtsamer, das Produkt veredelt.

      Das Ganze wird mit der Kampfansage “Rinder gehacktes, das Kilo nur 2,99!!! Nur bei .... hier bin ich richtig“ im scheiße freundlichen Ton untermalt.
      So trampelt der Mob durch die Gassen des Supermarkt und steckt alle an, der Lärmpegel steigt, doch die Kampfansage hält dem Kindergequengel und den gernervten Elternkommentaren stand
      Er gibt dem ganzen eine eigene Note, die die Kakofonie perfekt macht und wie ein Echo eines Schlachtrufes an den Kassen brandet

      Während das Feuerwerkset durch den Streit schon längst kaputt ist und der Abteilungsleiter, aufpassen muss, dass er sich nicht paar Schellen fängt, wenn er sich zu sehr einmischt und betet, dass die Polizei nicht wieder 20min benötigt um Vorort zu sein, damit nicht noch mehr kaputt geht als ein dämliches 20€ Set.
      Die Wut hat sich längst auf den Supermarkt gerichtet,
      die Kunden sind erregt, der Supermarkt ist ein Witz und dass man sich vor 7min geprügelt hat, daran kann man sich nicht mehr erinnern, aber das man keine ordentliche Feuerwerkskörper hier erwerben kann, das schon...

      hier bin ich richtig!


      LG


      PS: Ich habe meine Milch und ein paar Wunderkerzen, Silvester kann kommen : )
    • Xephas schrieb:

      Ich wollte ein paar große Wunderkerzen holen... war mal wieder so wie ich mir das Pre WW3 Szenario vorstelle, alle rennen hektisch durch die Gegend, Obst/ Gemüse Bereich war so zugerichtet, wie eine Wühltheke bei kik im Kleinkinder Abteil, wenn es gut Prozente gab.
      Fleisch war auch Bio Sachen fast alle weg, von Käse brauch ich gar nicht erst reden.
      Unentspannte Atmosphäre, dazu die total aufgesetzte Supermarkt Werbestimme, die super freundlich 5min Takt ihre tollen Sonderangebote runter rasselt, war interessant.


      Ich frage mich, wie das morgen aussieht, wenn die WE Einkäufer dazu kommen ^^

      Bilderbuch

      Grobe Auszüge meines Gedankenbildes
      (kann Spüren von Humor enthalten)

      Zwei Vater prügeln sich um das letzte große Feuerwerkset,

      während an einer anderen Stelle, der Kampf um Obst und Gemüse erbittert weiter geht.
      Wer findet die perfekte Ware, während dessen man das objektiv nicht so gute Obst und Gemüse unachtsam zurück legt und für den nächsten noch beliebter wird. Es gilt dieses Gebiet so schnell wie möglich zu seinen, um zur besser und reichlicheren besetzten Fleisch und Käse Abteilung zu kommen, dieser Zustand wird aber auch nicht ewig halten.
      Jeder der nach kurzen aussuchen eine Ware gefunden hat und nicht so lange an diesem Ort verweilt, zerrt am Selbstvertrauen, an der eigenen Objektivität, wie die Ware ausschauen soll und so wird noch schneller und noch unachtsamer, das Produkt veredelt.

      Das Ganze wird mit der Kampfansage “Rinder gehacktes, das Kilo nur 2,99!!! Nur bei .... hier bin ich richtig“ im scheiße freundlichen Ton untermalt.
      So trampelt der Mob durch die Gassen des Supermarkt und steckt alle an, der Lärmpegel steigt, doch die Kampfansage hält dem Kindergequengel und den gernervten Elternkommentaren stand
      Er gibt dem ganzen eine eigene Note, die die Kakofonie perfekt macht und wie ein Echo eines Schlachtrufes an den Kassen brandet

      Während das Feuerwerkset durch den Streit schon längst kaputt ist und der Abteilungsleiter, aufpassen muss, dass er sich nicht paar Schellen fängt, wenn er sich zu sehr einmischt und betet, dass die Polizei nicht wieder 20min benötigt um Vorort zu sein, damit nicht noch mehr kaputt geht als ein dämliches 20€ Set.
      Die Wut hat sich längst auf den Supermarkt gerichtet,
      die Kunden sind erregt, der Supermarkt ist ein Witz und dass man sich vor 7min geprügelt hat, daran kann man sich nicht mehr erinnern, aber das man keine ordentliche Feuerwerkskörper hier erwerben kann, das schon...

      hier bin ich richtig!


      LG


      PS: Ich habe meine Milch und ein paar Wunderkerzen, Silvester kann kommen : )
      War gerade im Kaufland. Mega entspannt. Kaum Leute, kein Anstehen an der Kasse und alles bekommen bis auf Champignons. Aber ist ja schließlich immer noch Osten... "mir hadden ja nüscht"
    • War um 19Uhr dort, war nicht so geil, bei uns kaufen die Niederländer auch sehr gerne ein und das wird demnach morgen noch spassiger, da die eher Woche-, Monatseinkäufe machen, damit es sich lohnt rüber zu kommen, heute war es nur ein kleiner Test.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: RS

    • Benutzer online 133

      133 Besucher