Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das play ist ein Duschvorhang, den man dann aufspannt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Höre ich auch immer gerne. Kommt in letzter Zeit nur nicht viel.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Frauen solche bitches. Arbeitskollegin die ganz offensichtlich dauerhorny ist, hat ihren Typen übers Wochenende da. Er gibt nur so borderlineschwule reviermarkierervibes, kann ich irgendwo verstehen Fernbeziehung ist hart. Auf der Arbeit kann ich unausstehlich sein, wenn die Arbeit nicht gut gemacht wird. Die Kollegin ist ein absoluter Engel im Umgang ist aber einfach nicht fürs Kellnern gemacht. Ich mache die Theke und bringe die Hälfte der Getränke raus, wenn wir zu zweit sind. Das kann nicht sein. Das Wichtigste beim Kellnern ist, einem System zu folgen. Sein System kann man nur einhalten, wenn man den Gästen ab und an Ansagen macht (ich rede von Kneipen), z.B. habe ich keine Zeit bei 8 Leuten jedes Getränk einzeln aufzunehmen in der letzten Ecke des Ladens, außerdem ist der Satz "ich bin sofort bei ihnen, oder einen Moment" nicht gelogen wenn man seinem fucking System folgt. Ein guter Kellner sieht und hört sowieso alles, immer.

      So kommen wir zurück zum Paar. Auf Grund dessen, dass ich ja manchmal unausstehlich sein kann, wie gesagt wenn ich doppelt soviel arbeite wie die andere Person, die genau das gleiche Geld kriegt finde ich mich eigentlich noch nett, da ich nur mürrisch bin aber niemandem den Kopf wasche. Er wird mir vorgestellt und drückt meine Hand gerade so fest, dass ich ihn nicht frage was die scheiße soll. Er ist zufälligerweise auch Kellner in München. Er säuft und kommt irgendwann auf mich zu und sagt, ey sorry wegen eben, war Absicht Blabla Anna sagt immer, dass du so eklig bist. Ich sehe wie du arbeitest und würde gerne mit dir arbeiten du machst Umsatz, hast einen guten Überblick und die Kollegen scheinen dich auch zu mögen etc.
      Was meint ihr was ich ihm gesagt habe? Ja was wohl?! Ich hab ihm gesagt er soll sich verpissen und wen anders volllabern, so einfach ist das minge Fründ. Was bildet sich der Hund ein, erst einen auf Alpha zu machen, dann mir zu verzählen, ob ich gut arbeite oder nicht, wie so eine kleine bitch und dann noch seiner Freundin in den Rücken zu fallen, die direkt daneben stand. Hab es vielleicht etwas netter gesagt, aber die Worte ey du hast keine Ahnung und lass mich in Ruhe mit der Scheiße sind auf jedenfall gefallen. Anna hab ich dann nur kopfschüttelnd angeguckt, 2 Minuten vorher hat die sich nämlich wieder einen Vollidiotenmove geleistet. Bucht selber die Biere die wir ihr unter der Hand geben wollten, weil sie mit diesen Sachen überkorrekt ist und nicht ein Bier mal so trinkt (mach ich auch nicht, gerade weil die Chefs nutten sind bin ich zu stolz) Legt den Zettel nicht nur nicht weg, sondern auch noch dahin wo die Bons die man abarbeiten muss liegen (wahrscheinlich aus Reflex, aber bitte wie dumm kann man sein) Ich öffne vier Flaschen. Mein Kollege bringt die an den Tisch. Sie hat hatte es sich schon genommen. Die vier Flaschen haben wir natürlich nicht rechtzeitig verkauft, war Verlust. Habt mal an nem ruhigen Abend knapp 10 vergleichbare moves und macht trotzdem alles selber, da wäre jeder unausstehlich.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wer ist er, dass er mich testet? Auf der Arbeit seiner Freundin wo er sowieso nichts zu melden und sowieso kein schlechtes Bild vermitteln sollte, weil sie die meisten Schichten mit mir arbeitet. Ich würde mich auf dem Arbeitsplatz meiner Partnerin, niemals so aufführen. Und anstatt die dumme Schnauze zu halten fällt er noch seiner Freundin in den Rücken und beweist, dass sein anfängliches Machogehabe wertlos war. Man kann auch mit seinem Verhalten beim verabschieden Güte zeigen. Wie gesagt, ich finde es arrogant und überheblich sich da einzumischen.

      Ist ja nicht so, dass ich mich irgendwie wie ein misogynes Arschloch ihr gegenüber verhalte und er als MANN in die Bresche springen muss. Ich rede mit ihr wie mit jedem anderen Menschen, auf Grund des Geredes der Kollegen stelle ich fest, dass sie mir das auch nicht zum Vorwurf macht.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Finde der Beitrag war OK, aber gemessen an dem was ich früher so gedropt habe und an bartimaeus Beitrag habe ich maximal 1,5/5 verdient. Ansonsten finde ich das stefanovic-punktesystem ziemlich nice
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Xephas schrieb:

      plauschangriff_gameone

      Habe mir zum einschlafen ein paar Folgen gegönnt, einiges davon ist gut gealtert

      Greulich schrieb:

      Höre ich auch immer gerne. Kommt in letzter Zeit nur nicht viel.

      Weiß nicht, obs vllt. einfach daran liegt, dass ich älter geworden bin und nicht mehr so hyper-interessiert an neuen Spielen und Popkultur bin, aber diese ganze RocketbeansTV Sache mit 24h/7 twitch-Stream und YouTube-content geht mir einfach nicht gut rein.
      Ist mir alles zu breitgefächert worden, wobei aber kein Teilbereich richtig gut gemacht bzw. mit der gleichen Sorgfalt und Liebe gemacht wird wie von früher bekannt, gefiel mir persönlich mehr als man sich lediglich auf News/Gameplay/Reviews konzentriert hat.

      Kanns aber auch verstehen, wenn das nicht mehr so intensiv gemacht wird und man versucht mit einer größeren Crew ein größeres Angebot anzubieten, da die Maincrew nun eben auch alles verheiratet und KInder hat, etc.
    • Gerade hat unser Hausmeister (nein shrodo keinen Greulich verlinken) meiner Frau per Whatsapp folgende Nachrichten geschickt:
      - Hallo, hier guck mal meine Panzer an
      - <20 Panzerbilder>

      ?????

      Manchmal frage ich mich nur noch was los ist.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 42

      42 Besucher