Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt halt keinen healthy Lifestyle ohne
      Spoiler anzeigen
      KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO
      Spoiler anzeigen
      VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO VELO
      Spoiler anzeigen
      FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI FITTI
      Spoiler anzeigen
      KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO KETO
    • Alice schrieb:

      Bin irgendwie in den healthy lifestyle gerutscht. Kaum Fleisch(ein, zweimal im Monat in der Regel), einmal die woche Milchprodukte. Hab einfach aufgehört Fleisch für zuhause zu kaufen.
      Alkohol und andere drugs keine Lust drauf, rauchen vor allem wegen Medikamenten aufgehört.
      Ernstgemeinte Frage, aber was packst du dir aufs Brot wenn du keine Wurst und kaum Milchprodukte hast?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Alice schrieb:

      Bin irgendwie in den healthy lifestyle gerutscht. Kaum Fleisch(ein, zweimal im Monat in der Regel), einmal die woche Milchprodukte. Hab einfach aufgehört Fleisch für zuhause zu kaufen.
      Alkohol und andere drugs keine Lust drauf, rauchen vor allem wegen Medikamenten aufgehört.
      Ernstgemeinte Frage, aber was packst du dir aufs Brot wenn du keine Wurst und kaum Milchprodukte hast?
      Marmelade, vegane Aufstriche, und und und

      Gibt schon einige Alternativen, persönlich esse ich kaum noch Brot.
    • Jetzt mal unabhängig davon, dass ich mein Leben mit einem anderen Lifestyle (Achtung: lediglich "lifestyle") auch positiv beeinflusst habe, war meine Frage jetzt durchaus ernst gemeint. Ich verstehe, dass man auf Fleisch- und Tierprodukte aus ethischen oder moralischen Gründen verzichtet, per se macht es das aber nicht zu einem "healthy lifestyle". Definitiv gesünder ist es natürlich, mit dem Rauchen/Alkohol aufzuhören, Respekt dafür.
      Ab aufs Velo:

    • Perdita schrieb:

      per se macht es das aber nicht zu einem "healthy lifestyle".
      ist richtig. esse und trinke aber allgemein wenig waste. 1 pidsu/eis pro woche geht denke ich in ordnung^^
      mache ja auch regelmäßig sport, das aber schon immer

      kein alk seit ziemlich genau nem jahr und kein rauchen seit 2 monaten ist imo auch der größere faktor für 1 längeres lyfe
    • war grad ne Wohnung besichtigen, die in der Zeitung stand.

      Recht günstig und 5km Feldweg von der Arbeit weg. Anbindung an die nächstgrößere Stadt Roth auch gut. Bahnhof auch in Fahrradreichweite.

      Ist aber schon so ein Bauernkaff aus 10 Höfen. Erstmal nur mit Anlauf gefunden und dann bei der Vermieterin geklingelt. Ältere Dame um die 60 macht auf und wirkt ganz nett. Bisschen schrullig. Hallo, blabla und ab zur Wohnung. Die haben ein historisches Gebäude sauber innen ausgebaut und da lauter Wohnungen reingemacht. Infos in der Zeitung waren sehr mager also bisschen Wundertüte. Zweiter Stock und recht enge Treppen. Kommen rein und positiv ist erstmal die große Küche und das große Bad. Fenster sind zwar viele drin aber dafür recht kleine weil die in einer Minidachschräge drin sind (Dachschräge ist wirklich minimal). Stirnseite der Wohnung sind Wohnzimmer und Schlafzimmer mit normalen Fenstern. Kein Balkon. War ok, vor allem zu dem Preis. Küche, Bad und Arbeitsweg waren durchaus interessant.

      Naja geh mit ihr noch rüber in ihr Wohnzimmer für mehr Palaver und Mieterselbstauskunft ausfüllen.
      Checke so bisschen die Regale aus und sehe paar so esoterische Ratgeber. Verbuche das als Plus. Bisschen Hippie ist gut. Während ich mir so Geschichten von Mörderhubschrauberpiloten und ehemännertötenden Ästen anhöre klingelt immer wieder das Telefon mit mehr Interessenten.

      Sie versichert mir aber immer wieder, dass ich sehr symmbaddisch bin. Vor allem nachdem geklärt ist wo ich genau arbeite und was ich verdiene (lul in Roth müssen echt alle arm sein). Ich trinke tapfer das angebotene warme Bier aus, da klingelt das Telefon noch mal. Das Gespräch ender recht schnell und sie kommt aus der Küche zurück.

      "Ausländer.."
      Dann erklärt sie. dass sie nicht an Ausländer vermietet. Gestern seien auch schon "zwei Neger" dagewesen. An die vermietet sie schon gleich gar nicht. Das soll die Diakonie machen, die schleppt die ja auch an. Sie kümmert sich nur um ihre Leute, weil sie ist schließlich Deutsche.

      Bin also immer noch auf der Suche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading