Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War nicht earny, hat bloß schön angeknüpft an die Dusch-/Schwimmbad-/See-/Chlor-Pinkel-Diskussion :fine:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Puh, ob man jetzt jemandem, der gegen Antisemitismus moralapostelt jetzt unters Spotlight stellen muss, weil er in ein Schwimmbad eingebrochen ist weiß ich ja nicht.
      Antisemitismus vs. Schwimmbadgate - discuss
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ist glaube ich eine Diskussion die keinen gemeinsamen Nenner finden kann

      Auf der einen Seite ist Rap schon immer stark diskutiert, vor allen was Texte/Inhalt dieser angeht
      Aber trotzdem wollen alle immer Meinungsfreiheit und andere Dinge stark geschützt haben

      Einbruch und Hausfriedensbruch (das auch noch zu posten und sich quasi damit zu brüsten) finde ich geht gar nicht. Mit Ankündigung auch noch

      Das eine rechtfertigt nicht das andere, dass sollte klar sein. Aber wer austeilt sollte sich dann ja auch bisschen „besser“ verhalten als was man kritisiert

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Fas schrieb:

      Puh, ob man jetzt jemandem, der gegen Antisemitismus moralapostelt jetzt unters Spotlight stellen muss, weil er in ein Schwimmbad eingebrochen ist weiß ich ja nicht.
      Antisemitismus vs. Schwimmbadgate - discuss
      lächerlich
      heftigster whataboutism
      ist halt trotzdem noch punk
      2018 muss man aber schon mal so unfähig sein das ganze auch noch öffentlich zu dokumentieren, das ist das traurigste daran.
      A change is as good as a rest.

    • betrayus_ schrieb:

      shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Einbruch und Hausfriedensbruch (das auch noch zu posten und sich quasi damit zu brüsten) finde ich geht gar nicht. Mit Ankündigung auch noch
      Deine Meinung zu den Hausbesetzungen im Mai in Berlin?
      7. klasseÄpfel vergleicht man mit Birnen shrodo
      Der Vergleich ist vollkommen gerechtfertigt.

      Häuser in Berlin besetzen (mit Ankündigung) ist genauso Hausfriedensbruch wie nachts in ein Schwimmbad einzubrechen. Nur weil du mit den einen Mitleid hast und mit den anderen nichts, ändert sich am Sachverhalt nichts.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Einbruch und Hausfriedensbruch (das auch noch zu posten und sich quasi damit zu brüsten) finde ich geht gar nicht. Mit Ankündigung auch noch
      Deine Meinung zu den Hausbesetzungen im Mai in Berlin?
      7. klasseÄpfel vergleicht man mit Birnen shrodo
      Der Vergleich ist vollkommen gerechtfertigt.
      Häuser in Berlin besetzen (mit Ankündigung) ist genauso Hausfriedensbruch wie nachts in ein Schwimmbad einzubrechen. Nur weil du mit den einen Mitleid hast und mit den anderen nichts, ändert sich am Sachverhalt nichts.
      hat nur leider nichts mit dem vorherrschenden Konflikt zu tun der zwischen Echo und Konzert After Show Party entstanden ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Da ist kein Konflikt. Gegen Vergleiche zu wettern die Nazi-Gräueltaten verharmlosen ist genau so links alternativ wie die opferlose Straftat zu begehen, in ein Freibad einzubrechen.

      Es ist ja gut dass es Gesetze gegen Hausfriedensbruch gibt, damit nicht regelmäßig Leute nachts betrunken ohne Bademeister im Schwimmbad ertrinken oder Sachen demolieren, wenn keiner da ist. Aber unter normalen Umständen entsteht kein Schaden an dem Schwimmbad und deshalb ist es auch nicht moralisch verwerflich, dort einzubrechen. Höchstens, dass du die um ihre Eintrittsgelder bringst.

      Irgendwelche KZ Jokes sind hingegen moralisch deutlich kritischer zu sehen und für mich persönlich definitiv ziemlich low. Selbst wenn du KZ Witze nice findest musst du akzeptieren, dass du damit Leid verursachst, indem du unter anderem Angehörigen der dort Umgekommen deinem Spott aussetzt.

      Daher gibt's keinen Grund da von Doppelmoral oder sowas zu reden
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Kann ich nachvollziehen und verstehen

      Für mich persönlich ist es einfach nicht ganz so verständlich einen Einbruch zu verharmlosen. Kann KZ jokes nicht feiern, ist aber wohl Teil des Rapgames sich an moralischen Grenzen zu bewegen.

      Habe aber auch irgendwann in Jugendlichen Zeiten gelernt, dass man, wenn man Fehler macht sich die auch eingesteht aber dann auch kritisieren darf.

      War halt einfach nur überrascht und verwundert über diese Aktion.

      Obliegt ja eigentlich auch nicht Campino über Texte zu richten, dafür gibt es ja staatliche Einrichtungen die sich denke mal ausführlich damit beschäftigen.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Also ich hab nen Schlüssel fürs Schwimmbad.
      Den Rest habe ich nicht verstanden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kyuzo schrieb:

      Oh nein, die pösen Alt-Punker und ihre gravierenden Straftaten :thumbdown:
      also ich wurde heute vom Radio schon gewarnt, dass die Linksextremisten in Bayern mobil machen. Schon bisschen mulmiges Gefühl jetzt.
      wollte eigentlich gemütlich bugattis shoppen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 148

      1 Mitglied und 147 Besucher