Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde auch, dass seine Eifersucht nicht dein Bier ist. Klar kann es die Freundschaft zwischen ihr und dir belasten, wenn er ihr deshalb viel Druck macht. Ist das der Fall, läuft in der Beziehung eh irgendwas schief. Entweder kann sie ihm nicht genug Sicherheit geben oder er ist notorisch eifersüchtig und unsicher. Beides belastet die Beziehung und ist nocht optimal
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • dota23 streamer schrieb:

      Mitte 20/Ende 20 wird es langsam seid zu verstehen, dass beide sowohl alt genug sind dass der Partner bereits mit vielen anderen sexuell aktiv war,
      aber auch noch jung genug, dass man selber nur Teil der länger werdenden Liste wird.
      Nett wie du "das Schwanzkarussel reiten bis man nicht mehr gut genug dafür aussieht und den erstbesten Cuck heiratet" (obv. für beide Geschlechter) umschreibst.

      Zivilisierte Menschen pflegen die Monogamie, auch wenn unsere Wegwerf- und Konsumgesellschaft uns da anders erziehen will.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kann ich nicht bestätigen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Plädiere auch für Monogamie.
      Ist das gleiche wie beim Kommunismus. Monagamie verteilt die Weiber besser auf das gemeine Fussvolk. Nieder mit den Stechern, die 20 Frauen auf einmal befriedigen und unrealistische Standarts kreieren.
      Durch eine in der Gesellschaft verankerte Monogamie steigt die Wahrscheinlichkeit, auch mal zum Zug zu kommen.
      Vaginas sind das Kapital. Ganz einfach.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • wollte gerade als reaktion zu seinem post ne twoplay-shrodo-gay-fanfiction schreiben, allerdings habe ich weder das literarische talent, es zu meiner zufriedenheit umzusetzen und lustig oder sinnvoll wäre es auch nicht.

      Ich habe mich also entschieden, es nicht zu machen.
    • heute wieder physikpraktikum gehaved, nachdem mein partner gestern abend beim versuchsaufbau skizzieren eingeschlafen ist hatten wir heute keinen. prüfer kommt, meint "da ist aber kein versuchsaufbau :thinking:" sage ihm "habibi komm in 5 min wieder". er geht und returned nach so 10 min, versuchsaufbau ist jetzt da besprechen bisschen was sonst gemaked wird, mein partner nicht wirklich plan, ich auch gut übermüdet aber er lässt uns den versuch maken. machen bisschen crazy stuff mit lasern, nach ner stunde swerved er wieder rum um zu checken was wir machen. sharen unseren progress mit ihm, er macht die vorgefertigte konstruktion kaputt sodass wir 10 min neu versuchen müssen, mit dem laser die lochblende zu treffen, hat sonst aber skabil fragen beantwortet und uns überhaupt den versuch machen lassen. der oberlarry da hätte uns safe nach hause gehen lassen weil die skizze fehlt xd

      1 like = 1 thenk based gordon
    • Greulich schrieb:

      Plädiere auch für Monogamie.
      Ist das gleiche wie beim Kommunismus. Monagamie verteilt die Weiber besser auf das gemeine Fussvolk. Nieder mit den Stechern, die 20 Frauen auf einmal befriedigen und unrealistische Standarts kreieren.
      Durch eine in der Gesellschaft verankerte Monogamie steigt die Wahrscheinlichkeit, auch mal zum Zug zu kommen.
      Vaginas sind das Kapital. Ganz einfach.
      bullshit
      A change is as good as a rest.

    • Mit wie vielen Leuten habt ihr das Genitalienkarussell(tm) geritten? 66

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Zur Monogamiedebatte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Alice schrieb:

      Schwänze kann ich an einer Hand abzählen, hab jetzt aber einfach mal Geschlechtspartner vermutet. hoffe das passt so?
      fix'd
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Monogamie ist ihrem Geiste nach überhaupt nicht zivilisiert, wenn man schon damit anfängt einem Partner vorschreiben zu wollen, wegen eigener Minderwertigkeitskomplexe oder kultureller Verblendung, was er/sie zu tun oder nicht zu tun hat, hat das in meinen Augen nicht mehr viel mit Liebe zu tun, eher wohl mit einem Gegenstand den man gerne besitzt und nicht verlieren möchte.

      Ich bin nicht monogam, nicht aber aus Gründen das ich mit jetzt vorhabe mit "anderen" Frauen ins Bett zu steigen, sondern weil ich diese mentale Freiheit beanspruche, Lieben bedeutet Vertrauen in die offene Reflexion des Gegenübers zu seinen/ihren Gefühlen, es bedeutet nicht nur nehmen zu wollen, sondern allen voran zu geben, genau das macht es zu harter Arbeit. Wenn mein Partner mit jemandem schläft ist das okay.

      Der Mensch ist wohl das einzige Tier was mir in den Sinn kommt, das etwas zerstört was jemand anderes liebt und das nur weil jemand anderes es liebt.

      Wer nicht stark genug ist, nicht frei genug, nicht zivilisiert genug, um Freiheit zu geben und nicht zu nehmen, sollte sich fragen ob man überhaupt bereit ist für eine respektvolle Partnerschaft.
    • HumanlyPuma schrieb:

      Greulich schrieb:

      Plädiere auch für Monogamie.
      Ist das gleiche wie beim Kommunismus. Monagamie verteilt die Weiber besser auf das gemeine Fussvolk. Nieder mit den Stechern, die 20 Frauen auf einmal befriedigen und unrealistische Standarts kreieren.
      Durch eine in der Gesellschaft verankerte Monogamie steigt die Wahrscheinlichkeit, auch mal zum Zug zu kommen.
      Vaginas sind das Kapital. Ganz einfach.
      bullshit
      Echt? Habe Jahre der Forschung in diese wohldurchdachte These gesteckt.
      Mein Weltbild bröckelt gerade.

      Zählen bei solchen Umfragen Prostituierte auch?
      Weil dann wäre ich auch oben mit dabei.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.