Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerGerd schrieb:

      gabs diesmal kein post-lan thread wo man die tollsten menschen/erlebnisse aufschreibt? dann mach ichs mal hier!

      mein lieblingsmoment der lan war der, wo die menschen, die mir 24h zuvor erklären mussten wie das menschliche miteinander funktioniert, sich hinter klopper versammelt haben um so laut und so lange "KLOPPER DU HURENSOHN" zu schreien das ich ein ganzes game lang nicht mit meinem team kommunizieren konnte. war sehr nett von euch, es mir nicht nur zu erklären sondern gleich noch zu veranschaulichen.
      Hier liken wer live dabei war!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • DerGerd schrieb:

      gabs diesmal kein post-lan thread wo man die tollsten menschen/erlebnisse aufschreibt? dann mach ichs mal hier!

      mein lieblingsmoment der lan war der, wo die menschen, die mir 24h zuvor erklären mussten wie das menschliche miteinander funktioniert, sich hinter klopper versammelt haben um so laut und so lange "KLOPPER DU HURENSOHN" zu schreien das ich ein ganzes game lang nicht mit meinem team kommunizieren konnte. war sehr nett von euch, es mir nicht nur zu erklären sondern gleich noch zu veranschaulichen.
      Super, dass es dir immerhin gefallen hat, mich hätte es ja eher gestört^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bighead schrieb:

      In einem meiner Fächer hier sollten wir zum Abschluss noch ein kleines Softwareprojekt machen. Ich hatte den Supervisor vorher in Vorahnung meiner Faulheit schon gefragt, welche Note ich denn ohne Projekt kriegen würde, würde dann ne 2.0, aber er wäre enttäuscht, weil ich mit der Beste im Kurs sei. Dadurch ein bisschen geshamed hab ich dann doch noch angefangen, aber da Fauler Hund weiter aufgeschoben und dann am Ende nicht mehr finishen wollen/können und mich mit der 2 abgefunden. Dann heute hingegangen, ihm gesagt dass es nicht kompiliert hat egal was ich probiert habe und ich deshalb den Code auch nicht mehr hochgeladen habe, weil es halt nicht funktioniert habe, weil ich ihn nicht traurig machen wollte. Er war obv enttäuscht und ich hab ihm dann erklären sollen, was meine Implementierungs-Idee war. Die war offenbar bisschen kompliziert ( womit er mir dann das Nichtkompilieren erklärt hat^^) aber auch ziemlich im Sinne des Kurses. Ich denke mir joa, krieg ich jz halt die 2, aber er ist nicht upset, win-win.

      Dann kam der Prof, der die Noten verteilt und die Zettel unterschreibt (Elektronik ist noch nicht so angekommen für Erasmus-Kurse), mein Supervisor steht so betreten daneben während der Prof mir sagt, dass ich ja einer der Besten sei und das ne 1.0 sei. Hat er mir doch noch den moralischen Schwarzen Peter zugemogelt, der Hund :cursing:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • DerGerd schrieb:

      gabs diesmal kein post-lan thread wo man die tollsten menschen/erlebnisse aufschreibt? dann mach ichs mal hier!

      mein lieblingsmoment der lan war der, wo die menschen, die mir 24h zuvor erklären mussten wie das menschliche miteinander funktioniert, sich hinter klopper versammelt haben um so laut und so lange "KLOPPER DU HURENSOHN" zu schreien das ich ein ganzes game lang nicht mit meinem team kommunizieren konnte. war sehr nett von euch, es mir nicht nur zu erklären sondern gleich noch zu veranschaulichen.
      tut mir leid, dass du dich beim dotaspielen gestört gefühlt hast durch uns. wir waren sehr betrunken und haben uns nichts weiter dabei gedacht.

      guck mal, ist gar nicht so schwierig.
    • Fast heute Mein Kampf zitieren müssen, nochmal abgewendet (geschickt).
      Kein Bock sowas in den Quellen in meiner MA zu haben.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ne, hab geschrieben:

      Krebs zitiert aus Hitlers Mein Kampf:
      ""Der völkische Staat hat seine gesamte Erziehungsarbeit in erster Linie nicht auf das Einpumpen bloßen Wissens einzustellen, sondern auf das heranzüchten kerngesunder Körper. Erst in zweiter Linie kommt dann die Ausbildung der geistigen Fähigkeiten. Hier aber wieder an der Spitze der Entwicklung des Charakters, besonders die Förderung der Willens- und Entschlußkraft, verbunden mit der Erziehung zur Verantwortungsfreudigkeit, und erst als Letztes die wissenschaftliche Schulung." (Mein Kampf)" (s. Krebs 1937, S. 3).

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

      Beitrag von DerGerd ()

      Dieser Beitrag wurde von SurFiN aus folgendem Grund gelöscht: Joa... einfach ne. ().
    • Yarox schrieb:

      Ne, hab geschrieben:

      Krebs zitiert aus Hitlers Mein Kampf:
      ""Der völkische Staat hat seine gesamte Erziehungsarbeit in erster Linie nicht auf das Einpumpen bloßen Wissens einzustellen, sondern auf das heranzüchten kerngesunder Körper. Erst in zweiter Linie kommt dann die Ausbildung der geistigen Fähigkeiten. Hier aber wieder an der Spitze der Entwicklung des Charakters, besonders die Förderung der Willens- und Entschlußkraft, verbunden mit der Erziehung zur Verantwortungsfreudigkeit, und erst als Letztes die wissenschaftliche Schulung." (Mein Kampf)" (s. Krebs 1937, S. 3).
      Hätte "Mein Kampf" ja Cover-to-Cover zitiert. Um ja keine Fehler zu machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dass du das machen würdest, war mir klar.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • kobold schrieb:

      DerGerd schrieb:

      gabs diesmal kein post-lan thread wo man die tollsten menschen/erlebnisse aufschreibt? dann mach ichs mal hier!

      mein lieblingsmoment der lan war der, wo die menschen, die mir 24h zuvor erklären mussten wie das menschliche miteinander funktioniert, sich hinter klopper versammelt haben um so laut und so lange "KLOPPER DU HURENSOHN" zu schreien das ich ein ganzes game lang nicht mit meinem team kommunizieren konnte. war sehr nett von euch, es mir nicht nur zu erklären sondern gleich noch zu veranschaulichen.
      tut mir leid, dass du dich beim dotaspielen gestört gefühlt hast durch uns. wir waren sehr betrunken und haben uns nichts weiter dabei gedacht.
      guck mal, ist gar nicht so schwierig.
      was ist nicht schwierig? es auf drogenkonsum und gedankenlosigkeit schieben? wenn du denkst das macht dein verhalten besser als schlechter würde ich nochmal drüber nachdenken.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • hast dich aber nicht für dein verhalten entschuldigt sondern dafür das ich mich gestört gefühlt hab und dein verhalten erklärt.
      tut mir auch leid das du dich dadurch gestört fühlst das ich nich hallo gesagt hab aber werde mich nich für mein verhalten entschuldigen weil ich es auch nicht bereue (so wie du)
      war eig auch nur n likebait wollte keine neue diskussion mit dir lostreten, haben wir ja auf lan gesehen das das zu nichts führt.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • mein verhalten hat mir selbst keinen schaden zugefügt, sondern spaß bereitet. deswegen bereue ich es an sich nicht. aber es hat dir schaden zugefügt, was mir in dem moment nicht bewusst war aus genannten gründen. das finde ich doof und im nachhinein ist mir das auch klar geworden. dafür entschuldige ich mich.
      auf der lan ist es gescheitert, weil wir einen punkt erreicht hatten, ab dem du dich der diskussion entzogen hast was du jetzt schon wieder tust. (und weil ich da auch ziemlich betrunken war)

      entschuldigung fürs nicht hallo sagen ist akzeptiert.
    • Benutzer online 54

      54 Besucher