Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte es jetzt nicht als harten judge aufgefasst, aber um die Moralfrage zu stellen bedarf es natürlich der Auffassung dass etwas moralisch fragwürdig sein könnte. Da die Frage an TrayJay gerichtet ist und er ja nicht der Fremdgänger in der Geschichte war, dachte ich du hättest die Ausgangssituation evtl falsch aufgenommen.

      my bad, alles gut
    • dieses, fluchtfahrer beim bankraub ist ja auch mittäter, auch wenn er die bank nie betreten hat



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • das ding ist dass du jemand anderen cuckst und wie bei jedem kink gilt dass da einvernehmlichkeit geboten ist (und spoiler, für die allermeisten menschen ist gecuckt werden HEFTIG UNNICE)

      wenn er das nicht will hast du dich halt potentiell zum trennungsgrund gemacht und sich da noch schuldfrei vorzukommen ist echt 1 geistiges akrobatikum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hahalol fast über irgendwas diskutiert ().

      Beitrag von Cloud ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm ich geh schlafen xd ().
    • Habt ihr ne Ahnung, was Biggie und Yarox vorhin gemeint haben könnten? Komme einfach nicht drauf :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • kannste das auch noch argumentativ untermauern @Cloud oder wolltest du einfach bloß irgendne hirnlose scheiße für +1 reinspammen? letzteres könnte ich natürlich respektieren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • . Ist nicht mein Bier. Wir hatten Bock aufeinander. Ich wusste das sie einen Freund hat. Es aber wohl nicht so gut läuft.
      Ich fühle mich 0 schuldig dafür.
      Mag zwar scheiße für den Kerl sein. Aber ich kann ja nichts dafür wenn er so ein cuck ist und ich Alpha
    • War mal in einer ähnlichen Situation, fühlte mich nicht schlecht damit, weil ich mitbekommen hab wie scheisse er sie behandelt hat und vermutlich war das auch für sie so ein Schritt um unweigerlich eine Trennung herbei zu führen (surprise: sie haben sich danach getrennt). Kann dem Typen noch in die Augen schauen, er war nur lange mett auf sie und nicht auf mich. War nur bisschen unangenehm dass sie sich dann mehr aus uns erhofft hat...
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      War mal in einer ähnlichen Situation, fühlte mich nicht schlecht damit, weil ich mitbekommen hab wie scheisse er sie behandelt hat und vermutlich war das auch für sie so ein Schritt um unweigerlich eine Trennung herbei zu führen (surprise: sie haben sich danach getrennt). Kann dem Typen noch in die Augen schauen, er war nur lange mett auf sie und nicht auf mich. War nur bisschen unangenehm dass sie sich dann mehr aus uns erhofft hat...
      dieses. Hab ihr aber direkt gesagt gehabt das ich nichts mehr als ihren Körper haben möchte. Und keine Beziehung. Was auch noch so ein Punkt ist.. der wohnt in Münster Und die beiden sind gut 10 jähre älter als ich :1f937: ‍♂️
    • TrayJay schrieb:

      all schrieb:

      War mal in einer ähnlichen Situation, fühlte mich nicht schlecht damit, weil ich mitbekommen hab wie scheisse er sie behandelt hat und vermutlich war das auch für sie so ein Schritt um unweigerlich eine Trennung herbei zu führen (surprise: sie haben sich danach getrennt). Kann dem Typen noch in die Augen schauen, er war nur lange mett auf sie und nicht auf mich. War nur bisschen unangenehm dass sie sich dann mehr aus uns erhofft hat...
      dieses. Hab ihr aber direkt gesagt gehabt das ich nichts mehr als ihren Körper haben möchte. Und keine Beziehung. Was auch noch so ein Punkt ist.. der wohnt in Münster Und die beiden sind gut 10 jähre älter als ich :1f937: ‍♂️
      haha dass mit den 10 jahren ist das beste an der story
    • Benutzer online 27

      1 Mitglied und 26 Besucher