Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrayJay schrieb:

      . Ist nicht mein Bier. Wir hatten Bock aufeinander. Ich wusste das sie einen Freund hat. Es aber wohl nicht so gut läuft.
      Ich fühle mich 0 schuldig dafür.
      Mag zwar scheiße für den Kerl sein. Aber ich kann ja nichts dafür wenn er so ein cuck ist und ich Alpha
      Du Arschloch.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • all schrieb:

      War mal in einer ähnlichen Situation, fühlte mich nicht schlecht damit, weil ich mitbekommen hab wie scheisse er sie behandelt hat und vermutlich war das auch für sie so ein Schritt um unweigerlich eine Trennung herbei zu führen (surprise: sie haben sich danach getrennt). Kann dem Typen noch in die Augen schauen, er war nur lange mett auf sie und nicht auf mich. War nur bisschen unangenehm dass sie sich dann mehr aus uns erhofft hat...
      Bin immer wieder fasziniert, wie Leute Beziehungen mit Überschneidung anfangen und sich dann wundern, dass ihr Partner nicht treu bleibt.
      Nur semi related zu deinem Post.
    • Im grossen Paarungstanz war noch nie viel Platz für irgendwelche Moral.
      Ich sehs so: wenn ich sehe, das Jemand den ich nicht kenne ein Hunderter verliert und es nicht bemerkt, dann gebe ich ihm das Geld zurück.
      Wenn ich eine Schickse knattern könnte, die in einer offiziell monogamen Beziehung lebt, dann verzichte ich darauf. Und Boy, ich könnte beides echt gut vertragen. Ich bin nicht blöd und erwarte nicht, das meine Hunderter zurückgebracht und meine Freundinnen ungebumst bleiben. Aber ich würde gerne in einer Welt leben, in der das der Fall ist. Und der einzige Beitrag den ich leisten kann, ist selber danach zu leben.
      Wenn euch sowas nicht wichtig ist, judge ich das nicht. Ich hoffe, mich durch mein Verhalten mit Menschen zu umgeben die das ähnlich sehen. Sprich, wenn ich ne Alte habe, die sich von nem echten Alpha knallen lassen will, sie vorher mal mit mir spricht oder so....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • TrayJay schrieb:

      Aber ich kann ja nichts dafür wenn er so ein cuck ist und ich Alpha
      das ist aber kein Argument in einer moralischen Frage. Gibt ja Leute die mehr alpha sind als du, ist es dann für dich legitim wenn die deine Freundin in eurer kriselnden Beziehung vögeln?

      Möchte klar stellen dass mich diese Aussage von dir mehr stört als deine Handlung.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Aber hätte noch ne Moral Geschichte.

      Kumpel mit dem ich im Altern von 16-fast 20 also 4 Jahre durchgehend unterwegs war und er da auch seine damalige Freundin kennengelernt hat... da war jetzt vor kurzem Schluss.
      Bevor die überhaupt zusammen gekommen sind damals hatten wir mal was ^^
      Nachdem Schluss war im betrunkenen zustand dann wieder.
      Aber den Kollegen selbst hab ich in den letzten 3 Jahren nur 3x gesehen obwohl er nicht umgezogen ist Oder sonst was. Hat sich einfach nicht mehr gemeldet von jetzt auf gleich.
      Der hat es dann irgendwie mitbekommen und mir die "Freundschaft" gekündigt.
      Fühle mich deswegen auch 0 schlecht wegen. Sachen passieren einfach mal und so lange ich damit leben kann ist es fine für mich
    • Ascent schrieb:

      shrodo schrieb:

      TrayJay schrieb:

      . Ist nicht mein Bier. Wir hatten Bock aufeinander. Ich wusste das sie einen Freund hat. Es aber wohl nicht so gut läuft.
      Ich fühle mich 0 schuldig dafür.
      Mag zwar scheiße für den Kerl sein. Aber ich kann ja nichts dafür wenn er so ein cuck ist und ich Alpha
      Du Arschloch.
      hast wohl angst :whistling:
      Ich glaub du hast "gesundes Moralverständnis" falsch geschrieben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Können einfach alle zwei Menschen, die Bock haben, miteinander zu bumsen, bitte auch bumsen?

      Kommt mal klar in eurer Welt aus dubiosen, zweifelhaften Ansichten und kommt in die Welt der grenzenlosen Liebe und des offenen Umgangs miteinander.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ardet4 schrieb:

      all schrieb:

      War mal in einer ähnlichen Situation, fühlte mich nicht schlecht damit, weil ich mitbekommen hab wie scheisse er sie behandelt hat und vermutlich war das auch für sie so ein Schritt um unweigerlich eine Trennung herbei zu führen (surprise: sie haben sich danach getrennt). Kann dem Typen noch in die Augen schauen, er war nur lange mett auf sie und nicht auf mich. War nur bisschen unangenehm dass sie sich dann mehr aus uns erhofft hat...
      Bin immer wieder fasziniert, wie Leute Beziehungen mit Überschneidung anfangen und sich dann wundern, dass ihr Partner nicht treu bleibt.Nur semi related zu deinem Post.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Ansonsten finde ich es verwunderlich, dass hier argumentiert wird, Leute hätten eine Mitschuld wenn sie mit einer Person was haben, die in einer Beziehung ist. Mal von Sachen wie offener Beziehung etc. abgesehen, also tatsächlich Fall Fremdgehen: Eine Person geht nicht mit euch fremd, wenn sie nicht sonst auch fremdgehen würde. Ihr bietet vielleicht eine einfachere Gelegenheit oder seid ein attraktiveres Angebot, aber wer eine monogame Beziehung führt, ist ganz alleine dafür verantwortlich, sein/ihr Ende des Versprechens Monogamie einzuhalten.
      we do not sow
    • Ich weiss, das es schwierig ist, nicht so zu klingen, als ob man vom hohen Ross herunter moralisiert, aber ist es denn umgekehrt so schlimm, wenn ich für mich entscheide, keine Frauen zu beglücken die eigentlich in Beziehungen sind und das von meinen Partnern auch erwarte?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Sunslayer schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Eine Person geht nicht mit euch fremd, wenn sie nicht sonst auch fremdgehen würde.
      Ist unabhängig vom Kontext ein häftiges Kaqqargument.

      Keine Einzeiler; ich bitte um Elaborierung.


      Greulich schrieb:

      Ich weiss, das es schwierig ist, nicht so zu klingen, als ob man vom hohen Ross herunter moralisiert, aber ist es denn umgekehrt so schlimm, wenn ich für mich entscheide, keine Frauen zu beglücken die eigentlich in Beziehungen sind und das von meinen Partnern auch erwarte?

      Ist völlig in Ordnung. Aber andere dürfen doch immernoch für sich entsprechend entscheiden, dass es in Ordnung ist, Frauen Partner* zu beglücken, die eigentlich in einer Beziehung sind?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Damit das überhaupt ein Argument ist, müsste Fremdgehen für Wolle ja in irgendeiner Weise moralisch problematisch sein. Gleichzeitig ist es aber ok, weil es sonst irgendwer anderes macht. Gehört für mich dann zur Klasse der moralisch-gesellschaftlichen Graubereiche, bei denen gilt "die Welt wäre schöner wenn es nicht passiert, aber ich ziehe gerade einen Vorteil daraus und ändern tut sich dadurch eh nichts".

      Ähnliche Beispiele wären "Das Schwein steht auch nicht wieder auf wenn ich das Stück Fleisch nicht esse" (an der Stelle kein Front an Fleischesser, aber das Argument ist eben beschränkt wenn man das ernst meint), nicht wählen gehen weil man verändert ja eh nichts und lieber weiter zuhause chillen, Verletzten nicht helfen weil wird schon der Nächste machen und man kann sich den Stress sparen (schon Leute vor mir an nem Abgestochenen vorbeilaufen gesehen) oder Championsleague Karten privat für 500€ verkaufen weil irgendwer wird schon genug zahlen.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher