Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ist wieder der Tag an dem ich jedes Lächeln mit einer besonders großen Gewissenslast über mich bringe. Tage an denen es heißt das man sich besonders bewusst macht was es bedeutet zu haben was man hat, besonders empfänglich zu sein für das Leid aber Millionen Tiere und Menschen denen es versagt ist was uns wohl bekommt. Ich hoffe wir nutzen die Gelegenheit und wachen auf, schauen hin und nicht weg. Besinnliches Fest euch allen.
    • Seit gestern 20:32 in der Heimat und es besteht bereits absolute Inkompatibilität mit mir und meinen Verwandten und mein Unwille mich jedesmal krampfhaft aufs Äußerste zu verbiegen um diese Inkompatibilität zu einer sogenannten Familienidylle zu verwandeln, welche allerdings nur so scheint aber von den einen nicht durchschaut wird (meine Familie) und von den anderen sehr wohl durchschaut wird (mir), wie es sowieso lächerlich erscheint dass ich stundenlang nichts sage und jeder es akzeptiert ohne den geringsten Annäherungsversuch, den ich aus Inkompatibilität wieder ablehnen müsste. Dazu habe ich gestern bis um 4:30 3ds gezockt, ja mich gezwungen um nur möglichst schnell einschlafen zu können, damit ich (mein sogenanntes Wesen) sowenig wie irgend möglich mit der Situation konfrontiert bin, in Brandenburg zu sein, mich zu befinden, mich fern von jedweder Entspannungsnotwendigkeitsmaßnahme aufzuhalten und im reinen mit mir und meinem Umfeld zu existieren. Dann kam mein Bruder (zu einer Unzeit am morgen) und insistierte, dass ich ihm im Aufbau des Weihnachtsbaums helfen solle, was für mich schon eine in jedem Fall unbefriedigende Tätigkeit ist, da sie (für mich) absolut unkreativ, absolut emotionslos und absolut sinnlos ist, dieses Weihnachtsbaumaufbauen, also ein Loch bohren, ihn in den Ständer stellen und hässliche Plastiklichter in ihn reinstecken (der arme Baum) und billige Plastikkugeln an ihn ranhängen sodass durch das vorige einschnüren die Äste vollkommen schief und grimassenartig dahängen, vom Einschnüren (nach oben) durch die Deko (nach unten) aufs Schlimmste verunstaltet (der arme Baum). Durch die absolute Trägheit meines Bruders, die in keinem Fall hätte erhöht werden können ohne in eine Ironie zu verfallen, wurde ich nach einer Stunde (dank der absoluten Trägheit meines Bruders) entlassen und beim Rausgehen von meiner Mutter mit der gemeinsten Rücksichtslosigkeit, dem Kochen von veganen Spaghetti, belagert und zwar derart dass ich aus der einen Tortur (Bruder) in die nächste Tortur (Mutter) geriet, die mich mit einer netten Geste erpresste, da sie sehr achtsam auf meine Andeutung, um etwa 12:30 bei meiner Oma zu essen, gehört hatte und auf meinen Ernährungswunsch Rücksicht nahm, was aber jetzt fatal war, da mir durch die Müdigkeit der komplette Appetit vergangen war, um dann mich (Flur) zusammen mit meinem Bruder (Wohnzimmer), also Mutter (Küche) und Bruder (Wohnzimmer) zerquetschen mich (Flur) indem man achtsame und nette Gesten kombiniert mit dem unachtsamen Durcheinanderwürfeln meines Schlafrhythmusses, absolut zerquetscht zwischen Unachtsamkeit und Achtsamkeit, der absoluten Mitte von Unachtsamkeit und Achtsamkeit.
      Immerhin bleibe ich nur bis zum 25.



      Frohe Weihnachten!
    • Werde heute sehr gewissenhaft das Wild (Wildschwein, Ringeltaube und Damwild) essen, was vor ein paar Tagen gejagt wurde
      HDL Toppa
      Das selbstgemachten Tiramisu sah auch schon gut aus.


      Habt ihr irgendwelche Rituale zu Heilig Abend was am Abend zubereitet/gegessen wird, früher war es immer Raclette was die Kost des Abends bestimmt hat, seit zwei Jahren variiert es, was mich glücklich stimmt, da Raclette nichts ist, wenn man hungrig ist,
      außer man plündert wie ein Irrer den Topf Kartoffeln, der auf der Platte steht,das geht natürlich auch, kenne ich von einem Freund!

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Ich hab' heute richtig viel geträumt. Erst bin ich wieder zurück in die örtliche Kneipe gegangen und habe ordentlich Hugs verteilt an Personen, die ich nicht sooo gut kenne, die aber von außen deutlich nicer wirken (also einfach herzensgut) als die leute mit denen ich in meiner schulzeit so interagiert habe. Im Anschluss bin ich nach Dortmund gejogged (wobei die Strecke Mischmasch aus Dresden und meiner Stammstrecke in Kassel war) und hab' dort 'nen Kumpel besucht (weil ich ja nun eh da war) und noch kurz dessen Familie begrüßt und frohe Weihnachten gewünscht (er wohnt zwar zwecks Studium da, bzw. wohnte, aber seine familie wohnt hier). Das war sehr nett. Vor allem als mir sein Dad erklärt hat wie die offiziellen regeln für absätze beim bogenschießen sind (man darf wohl je nach entfernung höhere absätze haben, da diese natürlich ein vorteil sind^^) und mich später die schwester noch nach oben eingeladen hat (ich finde sie süß, very), dann in ihrem bett eingesleeped und in meinem aufgewacht
    • Ich habe dieses Jahr vorgeschlagen, dass wir uns schon Anfang Dezember treffen und was als Familie machen, weil wir sonst immer so in diesen Stress von "es müssen 100 individuell eigentlich schöne aber in Summe nur anstrengende Sachen gemacht werden" verfallen. Hat bisher auch gut geklappt, ist das entspannteste Weihnachten seit Jahren.
      Konnte gestern auch sowohl mit meiner Nichte spielen (und dabei mit meiner Schwester Kaffee trinken) als auch später Freunde treffen. Ich bin aber leider in die Falle getappt, dass ja die letzte Bahn um 1 (!) fährt, und bin dann gemütliche 6km nach Hause spaziert. War eigentlich nice, hat aber ganz schön in die Schlafzeit geschnitten.
      Heute dann mit meinem Papa ne Runde auf dem Fahrrad gedreht und die letzten Geschenksachen gemacht (kleine "Widmungen" in die Bücher für meine Schwestern, einpacken usw) und gleich ist dann auch Bescherung. Wenn die Familie dann im Bett ist geht's zum "Feiern" aka ich stehe im Raucherpavillon und kann mit wechselnden Leuten quatschen, die ich sonst nicht treffen würde.
      Freue mich dann aber auch aufs alleine sein am 27., das ist schon immer gut intensiv für mich.
      Euch Rabauken ein paar hoffentlich entspannte Tage :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

      we do not sow
    • Bescherung wurde gemaked, gab nicen Stuff (Singlemalt, neuer Reisetrolley, Munies).

      Jetzt bringt meine Mum die Oma nach Hause ins Bett und dann beginnt der Krieg bei uns aka wir spielen Siedler von Catan mit Seefahrer und Rittererweiterung und die 3 Tryhards am Tisch wollen obsiegen. #competitive
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wünsche allen hier erholsame Feiertage (sofern möglich) und einen guten Übergang ins neue Jahr.

      Dieses Jahr leider nicht so aktiv gewesen hier, aber war immer schön mal bissl rein zu lesen oder mit dem ein oder anderen ne Runde Dota zu spielen wenn es sich zeitlichen ergeben hat :)

      Ich hoffe man sieht sich 2019 auch mal wieder im RL,

      bis dahin

      Genesis
      Life's a bitch and then you die...