Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrayJay schrieb:

      Mensch bin ich alt geworden.
      Der banger TrayJay von früher wäre echt enttäuscht von mir nach Samstagabend.
      Da stellt sich schon so ne echt heiße Schnitte neben mich Und flirtet mit mir. Spielt an den Haaren. Lächelt mich die ganze Zeit an. Kommt immer näher .Und alles was ich mache ist 2 Schritte von ihr weg um meine Ruhe zu haben und Platz zum tanzen.
      War so eine die jeden notgeilen Typen im Club haben könnte ohne Probleme. Aber die wollte mich. Und ich wollte sie nicht. Einige andere Damen haben ebenfalls so eine Abfuhr von mir bekommen. Fühlte mich zwar geschmeichelt. War aber auch mal nice Nein zu sagen.
      Allgemein war der Abend pure Eskalation was Musik angeht. Dann hat man doch keine Zeit für Sex.
      Ganz normal Bruder.
      Hab ja das Gefühl das ist so ein perk des Älterwerdens bzw. wenn man diesen aufreißer-path geht und auch nicht in irgend ner phase hängenbleibt sondern immer weiter moved.

      So ganz früher immer Feiern gewesen und einziger Fokus war wie und ob man an dem Abend n Mädel kennenlernt.
      Dann hat es lange gar nicht geklappt, dann irgendwann mal hat es geklappt und dann mal wieder nicht aber man dachte immer es könnte viel besser laufen eigentlich.
      Bis man gar nicht mehr merkte dass eigentlich unnormal bei einem läuft.
      Dann sone Zwischenphase wo man im ganzen Jahr vllt 5x feiern war aber von den 5x an jedem Abend ne nice meaningful kurzzeitromance (="gefickt") ohne großen effort.
      Das ganze rumgeficke irgendwann ja auch nicht mehr sonderlich erfüllend, also ist schon nice so grad wenn man mal Druck ablassen will, aber verliert bisschen seine Magie, wird halt sone reguläre Aktivität wie Essen und Trinken nur mit einem Unterschied: man kann es auch einfach skippen. Bzw. danach noch komplett das ego abgelegt was einem ermöglichte wieder jede interaktion zu genießen und wenn dann mal an einem abend was passiert ist konnte man es viel mehr enjoyen und auch trotz der Kürze es als meaningful ansehen.
      Suddenly dann kaum mehr feiern gewesen aka. heute, weil Prioritäten etc - und juckt eigentlich auch gar nicht mehr so wie früher (also früher jedes Wochenende musste man feiern lol)
      Oder halt Beziehung weil actual deep meaningful relationship halt auch > alles

      Aber irgendwie cool, man weiß eben wenn man mal wöllte, könnte man easy wieder "anfangen" und was reißen, aber genau deswegen muss man es nicht machen und kann chillen und auch mal feiern gehen und einfach "mit den Leuten" Spaß haben (also mit der Gruppe mit der man da ist)

      2013 greystar läuft gerade eine Träne über die Wange

      >started from the bottom now we here

      >lets see what else is possible and what the future will bring
    • factorio wird dich ganz gut hooken, slime rancher, evtl graveyard keeper, deaths gambit / salt & sanctuary, UnEpic, shadow tactics bzw. kommt bald Desperados 3, Vaporum/Legend of Grimrock

      Wenn dein PC neu ist Check Mal den 3ds Emulator aus und folgend dann Pokemon Omega Ruby/Sapphire, X/Y oder Sun/Moon
    • Factorio ist das einzige mir bekannte Spiel, bei dem ich mich bewusst dagegen entschieden habe es zu spielen obwohl mich das Spielprinzip mega gehooked hat.

      In so Aufbau und Optimierungsspielen wie Anno und Transportfever kann ich mich so heftig verlieren... Dota ist ja immer nach ca. 1h vorbei, aber Anno ey... wieviele X Stunden ich da in einen einzigen Spielstand investiert habe... und Transportfever ist noch schlimmer.

      Glaube an Factorio würde ich mich literal tot spielen, wie diverse Asiaten an WoW.
    • greystar_ schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Mensch bin ich alt geworden.
      Der banger TrayJay von früher wäre echt enttäuscht von mir nach Samstagabend.
      Da stellt sich schon so ne echt heiße Schnitte neben mich Und flirtet mit mir. Spielt an den Haaren. Lächelt mich die ganze Zeit an. Kommt immer näher .Und alles was ich mache ist 2 Schritte von ihr weg um meine Ruhe zu haben und Platz zum tanzen.
      War so eine die jeden notgeilen Typen im Club haben könnte ohne Probleme. Aber die wollte mich. Und ich wollte sie nicht. Einige andere Damen haben ebenfalls so eine Abfuhr von mir bekommen. Fühlte mich zwar geschmeichelt. War aber auch mal nice Nein zu sagen.
      Allgemein war der Abend pure Eskalation was Musik angeht. Dann hat man doch keine Zeit für Sex.
      Ganz normal Bruder.Hab ja das Gefühl das ist so ein perk des Älterwerdens bzw. wenn man diesen aufreißer-path geht und auch nicht in irgend ner phase hängenbleibt sondern immer weiter moved.

      So ganz früher immer Feiern gewesen und einziger Fokus war wie und ob man an dem Abend n Mädel kennenlernt.
      Dann hat es lange gar nicht geklappt, dann irgendwann mal hat es geklappt und dann mal wieder nicht aber man dachte immer es könnte viel besser laufen eigentlich.
      Bis man gar nicht mehr merkte dass eigentlich unnormal bei einem läuft.
      Dann sone Zwischenphase wo man im ganzen Jahr vllt 5x feiern war aber von den 5x an jedem Abend ne nice meaningful kurzzeitromance (="gefickt") ohne großen effort.
      Das ganze rumgeficke irgendwann ja auch nicht mehr sonderlich erfüllend, also ist schon nice so grad wenn man mal Druck ablassen will, aber verliert bisschen seine Magie, wird halt sone reguläre Aktivität wie Essen und Trinken nur mit einem Unterschied: man kann es auch einfach skippen. Bzw. danach noch komplett das ego abgelegt was einem ermöglichte wieder jede interaktion zu genießen und wenn dann mal an einem abend was passiert ist konnte man es viel mehr enjoyen und auch trotz der Kürze es als meaningful ansehen.
      Suddenly dann kaum mehr feiern gewesen aka. heute, weil Prioritäten etc - und juckt eigentlich auch gar nicht mehr so wie früher (also früher jedes Wochenende musste man feiern lol)
      Oder halt Beziehung weil actual deep meaningful relationship halt auch > alles

      Aber irgendwie cool, man weiß eben wenn man mal wöllte, könnte man easy wieder "anfangen" und was reißen, aber genau deswegen muss man es nicht machen und kann chillen und auch mal feiern gehen und einfach "mit den Leuten" Spaß haben (also mit der Gruppe mit der man da ist)

      2013 greystar läuft gerade eine Träne über die Wange

      >started from the bottom now we here

      >lets see what else is possible and what the future will bring
      superlike
    • boobold schrieb:

      Subnautica :vampire:
      @Kazuiii mach diese Bruder, bitte mit Lets Play, nimm einfach auf und Laber bissel rum, Spiel ist geil und deine LPs auch ;)

      Mega heftiger Neid auf den 2013 @greystar_ wäre auch gerne nochmal Jung und son geiler Typ :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Was ist mit Manboobs?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hatte heute meine Masterarbeits-Präsi. War wohl souverän und hab glaub ich die Kernkonzepte ganz gut rübergebracht, waren auf jeden Fall alle sehr happy mit mir und der Arbeit. Nice, wenn sich die ganze Schufterei dann auszahlt am Ende :saint:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Hatte heute meine Masterarbeits-Präsi. War wohl souverän und hab glaub ich die Kernkonzepte ganz gut rübergebracht, waren auf jeden Fall alle sehr happy mit mir und der Arbeit. Nice, wenn sich die ganze Schufterei dann auszahlt am Ende :saint:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Jeder Absolvent immer :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 25

      25 Besucher