Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich elabora nochmal.

      Auf der Seite sind widgets von Twitter und Facebook.
      Durch den unique identifier Im link nach dem ?fbclid fällt es Ihnen zudem leicht die Reichweite der Quelle, die diesen link erstellt hat zu bestimmen. Vlt eventuell auch von welcher Seite aus Du kommst. Dazu noch Sachen wie Browser fingerprinting etc.

      Link funktioniert übrigens auch ohne den Kram nach dem ?.

      Kann mir trotzdem vorstellen, dass der Hauptgründe dieser Seite wieder Daten sammeln ist
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mittwoch geht's mit den Arbeitskollegen für nen Tag mit der Bahn nach Garmisch zum Skifahren.

      Freue mich heftigst drauf, weil ich die letzten 2 Jahren irgendwie einfach nicht mehr dazu gekommen bin die Bretter auszupacken und bisschen den Berg runterzuballern. Habe mich von allen bekehren lassen, dass man 2k19 ein dummer Retard ist wenn man ohne Helm fährt und daher einen nicen Giro Ratio mit MIPS-System für grandiose 65€ geschossen. Hoffe jetzt nur, dass der Shop auch wirklich wie versprochen binnen 48h (also vor Mittwoch) liefert und dass das Ding mir dann auch passt (Laut Hersteller von 56-59 cm Kopfumfang einstellbar, habe 57 sollte also passen).

      Skier und Schuhe gerade inspiziert, sieht soweit noch alles ganz Gucci aus. Denke auch, dass Kanten schleifen lassen und neu wachsen für nur einen Tag Overkill sind. Wenns mich wieder hooked, dann gönn ich mir das dann für nächste Saison :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Finde ich sehr gut, dass du mit Helm fährst. Auch wenn die Skala nach oben noch ne Ecke weitergeht, fällt sportlich Skifahren durchaus unter ~Extremsport mit recht hoher Verletzungsgefahr. Ich versuche seit etwa einem Jahrzehnt, das meinem Vater auch beizubringen, aber will er nix von hören obwohl er sonst heftig vorsichtig lebt. Ist echt ein echt kleines Zugeständnis im Verhältnis zur Verletzungsgefahr :)
      we do not sow
    • Mit Helm fahren ist ganz unabhängig vom Schutz vor Verletzungen soo viel angenehmer.
      Gerade bei Kackwetter ist so ein Helm echt sein Geld wert.
      Oder wenn irgendwer die Kontrolle über seine Skistöcke im Lift verloren hat.

      Vielleicht kennt dein Paps ja nur Skihelme von vor 30 Jahren als die noch zwei Kilo gewogen haben
      und sich anfühlten als hätte man Steinwolle auf dem Kopf.
      Vielleicht kannst du ihn ja dazu überreden deinen Helm für einen Tag auszuprobieren.

      Man sieht aber dennoch immer mal wieder Menschen die bei zweistelligen Minusgraden ohne Mütze und Brille fahren.
      Sind zu 99% Männer mit Glatze (die Zusammenhänge sind mir noch nicht so ganz klar, aber sie sind auf jeden Fall da!)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Bin ja gerade auf Heimatbesuch und hier wurde das Freibad schon direkt nach dem Abi zu einem überdachten Rentner-Schwimmbad umgewandelt (f). Weil ich aber gerade ja eh regelmäßig ins schwimmi gehe, passte mir die Möglichkeit, das hier weiterzuführen und der elterlichen Mästung somit etwas entgegen zu wirken ganz gut.

      In diesem Schwimmbad läuft im „Raum“ mit dem Sportbecken jedoch Radio. Also kam ich bei meinen ersten Bahnen in den Genuss von „Hangover“ von Taio Cruz(?). Zu dem Zeitpunkt kamen in mir erste Zweifel auf, ob Radio auf Schwimmbad-Lautsprechern so eine gute Idee ist. Über die Zeit auf jeden Fall das Gebabbel gut ausgeblendet, Kopf ja eh die meiste Zeit unter Wasser. Dann nach dem Schwimmprogramm noch mal kurz das Freiluft-Solebecken ausprobiert (nice) und dann Abzug.

      Auf dem Weg zur Umkleide kommen mir dann tatsächlich zwei klatschnasse Rentnerinnen entgegen. Ihr anmutiger Gang am Beckenrand entlang wurde dramaturgisch perfekt von 50 Cent's „Candy Shop“ begleitet (nice).

      Also, ab sofort nie wieder schwimmi ohne Radio.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Toto aus Afrika schrieb:

      Keine Spielchen, sie wissen wer sie sind und was sie wollen. Zumindest die meisten Ü30. Dafür sind die dann halt auch manchmal Mütter X(
      okay meine 2 Cents nun:
      Spoiler anzeigen
      Bin seit einer Woche etwa in einer rein körperlichen Beziehung mit einer 54 jährigen, für ihr Alter sehr knackigen Frau. Hat zwei Söhne, einer in meinem Alter, einer 17. mit letzterem hab ich schon gemeinsam zu Abend gegessen und bisschen über seine Pläne nach dem Abi gequatscht, fühlte sich heftig memig an xD. Naja seine Mutti hat ihm wohl erzählt was wir machen und anscheinend ist das für ihn gar kein Problem; ist anscheinend nur für mich eine komische Situation. Anyways kann ich zustimmen, die weiß genau was sie will, kann sehr gut mit ihren Reizen umgehen und gibt auch sagenhaftes Feedback (also nicht im Sinne von „hast du fein gemacht welpi“ ... ach ihr wisst schon was ich meine ).
      Da wir sehr offen über alles reden ist für uns beide klar, dass das nie was ernsteres wird und sie hat auch nix dagegen wenn ich nebenbei Mädels in meinem Alter datiere :1f601:

      Soviel dazu, insta gibts nicht und nudes kriegt ihr nicht.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Boa hab Grad inner lernpause bisschen Techno aufgedreht und rumgedanced mit Gummilatsche auf Teppich. Ich Setz mich wieder an den PC, fasse die Maus an und bekomme mega einen gewischt und der PC bleibt komplett hängen mit Sound und allem :wacko:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hab mir letztes Jahr neue Schuhe gekauft und bekomme seit dem jedes mal wenn ich ausm Bürostuhl im Büro aufstehe (Gott sei danke nicht so oft) und aus der Tür raus will einen Stromschlag. Gehe schon immer mitm Knie an den Metalltürrahmen, am Knie ist der Schlag nicht so schlimm.
      Das heftigste ist aber, dass Madame und ich dann beim Küssen eine gewischt bekommen. Fassen uns jetzt aber einfach vorher immer an den Händen an, dann gibt's keinen Stromschlag an den Lippen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bless

      OT: grippaler Infekt, Ärztin verschreibt 3x600g IBU täglich, knallt wie ne Lina ulti, glaub ich bleib bei 300 und 600 zum schlafen

      Ist das weil die Leute schon so tolerant sind? Nehme sonst maximal 200, jetzt 300 + nach 30-60 min noch 300 (vertrage die sonst nicht, schonmal erbrochen).
    • Benutzer online 28

      28 Besucher