Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximal enttäuscht vom neuen Emarosa Album. Warum entwickeln sich so viele Hardcore bands in letzter Zeit Richtung softere Musik weiter? Ist das musikalisch anspruchsvoller (vocals?)
      Hat da jemand nen Plan? Verstehe da nicht genug von.
      Und das neue Outline in Color Album ist auch nicht sooo gut, wie gehofft. :(
    • Das machen nicht nur Hardcore Bands, ist mir heute erst in den Kopf gekommen, als ich das neue Tua Lied gehört hab. Kann mir einerseits vorstellen, dass einfach musikalisch neue/andere Herausforderungen gesucht werden und andererseits sich die zugrunde liegenden Emotionen der Künstler ändern. Wenn man dann den ganzen AggroHateFearProll-Kram rausgehauen hat, kommen die softeren Schichten raus. Ist aber so ein showerthought, keine Belege.

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      Das machen nicht nur Hardcore Bands, ist mir heute erst in den Kopf gekommen, als ich das neue Tua Lied gehört hab. Kann mir einerseits vorstellen, dass einfach musikalisch neue/andere Herausforderungen gesucht werden und andererseits sich die zugrunde liegenden Emotionen der Künstler ändern. Wenn man dann den ganzen AggroHateFearProll-Kram rausgehauen hat, kommen die softeren Schichten raus. Ist aber so ein showerthought, keine Belege.


      Das habe ich heute auch gehört, da hatte es mich aber nicht so gestört, wie bei Emarosa.
      Aber ja, war ja auch letztes (?) Jahr schon so mit dem Pi-Album (allgemein mit den letzten seiner Alben) - Stimme dir zu.
      Leute werden vielleicht auch erwachsener und wollen Veränderung - Kann ja nicht jeder Rise Against nacheifern ;)
    • Also vorweg, Training war kacke. Erste Enttäuschung.


      Also sie hat heute wieder zur selben Zeit wie ich trainiert, ein Schelm wer denken würde ich hätte meine Zeiten angepasst.
      Der erste Blickkontakt ging von ihr aus, hab den aber "ignoriert" weil ich sauer war weil ich meinen Satz verkackt habe.
      Hab dann ihr zweites Angebot angenommen und sie angelächelt, soweit so gut.
      Hatte mir schon vorgenommen hallo zusagen hat aber irgendwie nie gepasst.
      Hab dann Facepulls gemacht und sie saß an einem Gerät und ich war praktisch in ihrem Fokus. Als säße sie vor TV, hab dann auch schnell gemerkt das sie zwischen ihren Sätzen mich beobachtet hatte, hab sie dann während meine Übung "ertappt" und musste fast lachen als sie lächelte und schnell wegguckte.

      Hab mir dann all meinen Mut zusammen gesucht und bin dann nach einem ihrer Sätze zu ihr rüber gegangen.
      "Hey, alles klar?" "Bist du schon lange hier [im Fitti angemeldet]"
      -Ne erst seit Januar, "Ah dein Vorsatz?"
      Kurz über ihr altes Studio gesprochen, warum sie jetzt hier ist, obs ihr hier gefällt. Sie mich dann das gleiche gefragt, wie lange ich schon trainiere.
      Soweit so gut.
      Blutt: "Wie heißt du eigentlich?" - Leonie, und du?-
      "Hey Leonie, schön dich kennen zu lernen" geb ihr meine Hand "Ich bin Dominic"
      Ihr denkt euch, klingt doch gut. Dafür das ich das erste mal eine Frau anspreche (kein Witz), auch alles gut. Bin stolz auf mich. Meine Eier sind auf jeden Fall angeschwollen und ich fühle mich weniger Beta. Aber was kann da noch groß schief gegangen sein?
      Leonie "Wie alt bist du? Ich bin total schlecht im schätzen" - "Ich bin 24, und du?"
      "Ohhhhhh, ich hab dich auf Anfang 20 geschätzt, ich bin 17"

      Und instantly war die Luft bei uns beiden raus. Sind beide wieder ans Training gegangen, hab ihr beim gehen noch Tschüss gesagt.
      Ja Freunde, ich bins YoOlli und schäme mich jetzt.
    • junge sei mal stolz auf dich
      ohne scheiss
      du kannst ECHT stolz auf dich sein, das war ne mega leistung
      frauen ansprechen ist übungssache und das erste mal dass man das macht ist das ALLERSCHWERSTE
      alle anderen werden dir leichter fallen
      also wie gesagt, mach einfach weiter training
      und sei stolz auf das was du gemacht hast, du entwickelst dich doch grad mega krass weiter, das werden dir auch alle die hier mitlesen bestätigen und das sind halt objektive betrachter ich zumindest hab dich soweit ich weiss noch nie in meinem leben gesehen, ich bekomm nur das mit was du hier schreibst
      und auf mich wirkt das so dass du in letzter zeit wahnsinnig krass an dir arbeitest und ich denke das zeigt auch erfolge
      also nicht davon abfucken lassen, jeder bekommt mal nen korb
      hast du ja nicht mal eigentlich, altersunterschied ist halt zu groß naja shit happens, also wär auch okay wenns einer gewesen wär aber ist halt echt egal
      mach einfach weiter wie vorher und sei stolz auf das was du heute geleistet hast
    • Benutzer online 45

      1 Mitglied und 44 Besucher