Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diggi, ich hab allein in den letzten 2 Monaten in beide Richtungen um 7 respektive 6 Jahre daneben gelegen, sowas passiert einfach.
      Ich finds echt massiv beeindruckend, was du mit deinem Leben anstellst gerade. Und jetzt lass dir den Meilenstein, den du heute abgerissen hast (und wenn "literally das erste mal im Leben eine Frau angesprochen" kein Meilenstein ist, dann weiß ich auch nicht) nicht von deiner fiesen Psyche kleinreden und feier dich heftig dafür. Hast du dir wirklich verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ey diggi. Alles richtig gemacht. Bin stolz auf dich. Solltest du auch sein.
      Das beschämendste heute sollte nur sein warum du beim Training dein Satz verbockt hast. Oder wolltest du mal mehr ausprobieren? Dann ist's okay.
      No pain no gain oder so.
      Die nächste süße die du angequatscht wird bestimmt in deinem Alter sein also immer weiter dran bleiben.
      Ansonsten heftige #till
    • Gerade ne Instant-Ramen (Geschmacksrichtung: Huhn) zubereiten wollen. Zum aufpeppen was von der Sriracha Soße dazugegeben, Flasche war verstopft, RIESIGER BATZEN rausgefloppt … trotzdem gemacht.

      Hat jetzt Geschmacksrichtung DRACHE. Wird aber obviously trotzdem aufgegessen. Wünscht mir morgen Glück auf dem Lokus meine Kerle :S
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Blutt schrieb:

      Also vorweg, Training war kacke. Erste Enttäuschung.


      Also sie hat heute wieder zur selben Zeit wie ich trainiert, ein Schelm wer denken würde ich hätte meine Zeiten angepasst.
      Der erste Blickkontakt ging von ihr aus, hab den aber "ignoriert" weil ich sauer war weil ich meinen Satz verkackt habe.
      Hab dann ihr zweites Angebot angenommen und sie angelächelt, soweit so gut.
      Hatte mir schon vorgenommen hallo zusagen hat aber irgendwie nie gepasst.
      Hab dann Facepulls gemacht und sie saß an einem Gerät und ich war praktisch in ihrem Fokus. Als säße sie vor TV, hab dann auch schnell gemerkt das sie zwischen ihren Sätzen mich beobachtet hatte, hab sie dann während meine Übung "ertappt" und musste fast lachen als sie lächelte und schnell wegguckte.

      Hab mir dann all meinen Mut zusammen gesucht und bin dann nach einem ihrer Sätze zu ihr rüber gegangen.
      "Hey, alles klar?" "Bist du schon lange hier [im Fitti angemeldet]"
      -Ne erst seit Januar, "Ah dein Vorsatz?"
      Kurz über ihr altes Studio gesprochen, warum sie jetzt hier ist, obs ihr hier gefällt. Sie mich dann das gleiche gefragt, wie lange ich schon trainiere.
      Soweit so gut.
      Blutt: "Wie heißt du eigentlich?" - Leonie, und du?-
      "Hey Leonie, schön dich kennen zu lernen" geb ihr meine Hand "Ich bin Dominic"
      Ihr denkt euch, klingt doch gut. Dafür das ich das erste mal eine Frau anspreche (kein Witz), auch alles gut. Bin stolz auf mich. Meine Eier sind auf jeden Fall angeschwollen und ich fühle mich weniger Beta. Aber was kann da noch groß schief gegangen sein?
      Leonie "Wie alt bist du? Ich bin total schlecht im schätzen" - "Ich bin 24, und du?"
      "Ohhhhhh, ich hab dich auf Anfang 20 geschätzt, ich bin 17"

      Und instantly war die Luft bei uns beiden raus. Sind beide wieder ans Training gegangen, hab ihr beim gehen noch Tschüss gesagt.
      Ja Freunde, ich bins YoOlli und schäme mich jetzt.
      Kannst du jetzt mal bitte trainieren? Wenn du ständig mit den Frauen schäkerst, implodiert dein Testosteronlevel und die Gainz gehen verloren.
      Ab aufs Velo:

    • @Blutt
      Mann ey, wenn man ne Frau anspricht, dann kassiert ein sehr gut aussehender Mann etwa 5 Abfuhren auf 1 Erfolg.
      Ein ugly Boy etwa 15-20.
      1 Erfolg ist latentes Interesse.
      Selbst wenn man ne Nummer kriegt, ist es 50/50 das sie es sich anders überlegt.
      Hitze des Gefechts und so...
      Dann muss noch das Geschreibsel passen. Ist immer so ne Sache mit Humor. Selbst mit gutem Aussehen und Übung ist die Ausfallquote extrem hoch. Dann erstes Date. Selbst wenn man da nichts retardiertes macht, gibt es unzählige Gründe, warum es zu keinem Zweiten kommt. Und selbst wenn du ne Flamme schon einen Monat bügelst, bedeutet das unter Umständen einen Scheiss.
      Plötzlich wird man gegeistert.
      Gesehen, wie viele Ausfahrten es da gibt?
      Und für jede Ablehnung, egal auf welchem Level gibt es 1000 Gründe, die sich in ner Stunde schon wieder ändern können. Im Grunde gilt: du kannst es nur zu einem Teil kontrollieren. Sehr wahrscheinlich kannst du nichts dafür.
      Es ist immer niederschmetternd. Aber es wird auch jedes Mal leichter.
      Es gibt nur einen eklatanten Fehler den man machen kann. Keine Gelegenheiten schaffen.
      Mann ey, sie hatte das falsche Alter.
      Ist das dein Fehler? Was solltest du bitte dagegen tun? Einen Delorean umbauen und in der Zeit zurückreisen und ihre Zeugung beschleunigen?
      Was für ein Arsch kommt auf sone Idee? Schäm dich, echt.
      Die sind im falschen Alter, in Beziehungen, gestört, haben komische Vorstellungen, sind nur geil oder suchen den Traummann.
      Die Chance, wen zu finden ist so betrachtet unglaublich gering.
      Aber ein paar mal im Leben funktioniert es.
      Mach einfach weiter.
      Schaffe Gelegenheiten und sei ei netter Kerl. Dann springt auch irgendwann ein nettes Mädel drauf an.
      Und dann hast du Kinder, ne Scheidung und nen Arsch voll Unterhaltszahlungen.
      Wird schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Schließe mich da den anderen Meinungen an, Blutt. Hast du richtig, richtig gut gemacht. Es braucht richtig Eier(Eierstöcke) Frauen einfach so anzusprechen, hab ich selbst ohne Alkohol noch nie geschafft. Deswegen großer Daumen nach oben, glaube du bist auf einem richtig guten weg, nachdem es noch vor paar Wochen noch richtig hoffnungslos aussah. Vergegenwärtige dir immer wieder wie es noch vor paar wochen war und stelle fest wie krass du dich schon verbessert hast.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ascent schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      Boa hab Grad inner lernpause bisschen Techno aufgedreht und rumgedanced mit Gummilatsche auf Teppich. Ich Setz mich wieder an den PC, fasse die Maus an und bekomme mega einen gewischt und der PC bleibt komplett hängen mit Sound und allem :wacko:
      Wann gehen wir mal zusammen feiern? :3
      Immer in Berlin, ansonsten bin ich ab März ziemlich flexibel. Mal wieder ne ordentliche goa hätte ich Bock drauf. Festival Pläne stehen noch nicht, hoffen noch mit ~20 Leuten auf n Fusion nachrückticket. Ansonsten evtl zurück zu den Wurzeln, Rest ist ungeplant :whistling:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • habe ein paderborner in meinem flur gefunden und trinke es nun

      geil isses nicht, günstig aber schon

      danke @wolliver twist

      e: nach ungefähr 3 schlücken ist mir wieder eingefallen, dass ich bier ja so überhaupt nicht mag, und kippe es nun weg. nicht ganz sicher was mein gedankengang war :ugly: :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab geträumt, dass die Welt untergeht.
      Hab mich gewundert, warum es nachmittags total dunkel draußen ist. Hab dann zu meiner Frau gesagt: "ah, heute ist ja die Sonnenfinsternis.

      Als der Mond dann wieder vor der Sonne verschwand, war die Sonne keine Sonne mehr, sondern der Saturn. Und er war riesig groß und wunderschön und ein rot-orangener schimmer viel durch das Fenster ein. Dann sahen wir andere kleine Objekte vor dem Saturn vorbei fliegen in Form ihres Schattens. Besonders in Erinnerung blieben Merkur und die ISS. Als ich dann realisierte, dass das nichts gutes bedeuten kann, die ganzen Planeten mit dem bloßen Auge zu sehen, sagte ich meiner Frau, dass wir rausgehen sollten. (wollte nicht in den Trümmern des Hauses begraben werden). Auf dem Weg hinaus bin ich dann aufgewacht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • NoeLZ schrieb:

      @myplaren bei mir im schwimmi gibt's Donnerstag abends immer mitternachtsschwimmi mit Musik, find das schon echt dank, weil halt Geräusche an von platscher schon nice sind. Manchmal hittet halt 1 banger und man rastet komplett aus (im Wasser, net auf omas)
      hab mir vor 3 monaten einen wasserdichten mp3 player gekauft damit ich beim schwimmen musik hören kann
      war aber seitdem noch nicht schwimmen
      werde berichten wenn ich mal schwimmen gehe
      keine musik beim sport machen hören können klingt nämlich schon nach gigagrief
    • Blutt schrieb:

      Danke dir till, enttäuscht bin ich schon etwas grade, keine Ahnung warum genau. Wird sich aber morgen bestimmt schon wieder gelegt haben.

      Sprich mal bitte die Leute an um sie kennenzulernen und nicht, um sie ins Bett zu bekommen. Das ist eigentlich kein Unterschied, weil so ein nicer Dude wie du die dann eh rumbekommt. Aber es ist in deiner Mentalität ein Unterschied. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und du bist selber auch entspannter.
      Wenn du sie jetzt nur angesprochen hättest, weil sie eh immer mit dir zusammen trainiert (mal unabhängig davon, wie du dein training schedulst) und sie hätte gesagt 24 und du 17, dann wäre es nicht awkward gewesen. Du hättest nen lustigen Spruch gemacht, dass sie so alt noch gar nicht aussieht, ihr hättet kurz gelacht und dann hättest du weiter trainiert. Das Auseinandergehen wäre für dich entspannter gewesen.

      Ist jetzt natürlich super einfach so klugscheißerisch daherzureden, möchte dir nur ne Alternative aufzeigen.

      Ansonsten unterstütze ich aber jeden hier! Fette Probs man! Mit 17 wusste ich noch nicht mal was Frauen sind und du hast schon direkt eine angesprochen!
    • Klingt vielleicht behindert und vor 2 Jahren habe ich auch noch anders gedacht, aber ich würde heute mit 25 nicht 2x überlegen eine 18 jährige zu scheppern.

      Spoiler anzeigen
      und damit meine ich, dass ich sie scheppern würde
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 28

      1 Mitglied und 27 Besucher