Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      e.Res schrieb:

      Sprich mal bitte die Leute an um sie kennenzulernen und nicht, um sie ins Bett zu bekommen
      underrated post, bester Rat in den letzten 10 Seiten imo
      Würde hier einmal objecten.

      €: mal in MO gepackt, just cause, sry 4 textwall tho
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Kann euch den Wikipediaeintrag zu Körpern empfehlen, finden sich einige Schmankerl.

      Wer sich fragt ob sein Körper vollkommen ist und sich nicht auf subjektive Einschätzungen verlassen will, mein Boi Mathe hat euren Back:
      Man nennt einen Körper K vollkommen, wenn kein irreduzibles nichtkonstantes Polynom aus K [ X ] in irgendeiner Körpererweiterung mehrfache Nullstellen hat.

      In der Bewertungstheorie werden bestimmte Körper mit Hilfe einer Bewertungsfunktion untersucht. Man nennt sie dann bewertete Körper.
      (Wäre interessant zu wissen ob die am besten bewerteten Körper dann auch einen Preis bekommen oder sogar Governator werden können)

      Vielleicht hab ich aber auch nur zu kurz geschlafen und schon zu viel Mathe intus

      ¯\_(ツ)_/¯ sry Team
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Heute morgen in der Visite von der Oberärztin nicht ernstgenommen worden, habe die geplante OP abgebrochen und bin nach Hause als sie versucht hat mir in mein Gewissen zu reden und meinte "Sie haben ja nichts und wir beide wissen das es eine Ausrede ist, die Frau Mustermann (Onkolgin), hätte extra so schnell einen Termin machen lassen."
      Ich habe mich innerlich gesträubt, der Körper sagt mir das ich nicht in Ordnung bin auch wenn die Symptome noch nicht ausgebildet sind. Bin jetzt daheim, habe etwas geschlafen und mittlerweile richtig Halsschmerzen. Jetzt muss ich einen neuen Termin machen, vor allem aber mal mit meiner Onkologin sprechen, ich glaube die hat im Ultraschall mehr gesehen als sie auf ihren Verdacht hin zugeben wollte, weil sie mich nicht voreilig verrückt machen wollte, bevor irgendwelche Ergebnisse da sind die ihren Verdacht bestätigen. Allerdings hat sie ihren Verdacht nicht klar geäußert, und was da auf der Einweisung stand hat sich überhaupt nicht gut angehört, jetzt weiß ich wie gesagt nicht ob sie das da drauf schrieb um schnell einen Termin zu bekommen, oder ob sie wirklich denkt das es das ist. Das alles ist von vorne bis hinten unglücklich gelaufen, ich mache mir jetzt aber keinen Kopf mehr, genese ordentlich und mache dann einen neuen Termin für die OP.
    • Seid ihr der Ansicht, dass es nach Zwei Wochen daten zu früh ist, Jemanden zu fragen ob man gemeinsam Abendgarderobe aussucht?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Seid ihr der Ansicht, dass es nach Zwei Wochen daten zu früh ist, Jemanden zu fragen ob man gemeinsam Abendgarderobe aussucht?
      Wichtig ist doch wie "weit" oder eher "nah" ihr (euch) schon gekommen seid.
      Natürlich ist der erste richtige eigene Anzug schon etwas besonderes. Soll er doch auch deutlich länger halten als der zur Kommunion.
      Glaub mir wenn du in 40 Jahren so alt bist wie ich jetzt, da sagste entweder: "Und ich wusste sofort, die Inge ist die richtige. deswegen haben wir auch direkt unsere Abendgarderobe für den Abiball abgestimmt." Das ist dann cute. Oder du hast das Mädel längst vergessen und dann ist es eh wurscht. Mehr Ahnung von dem Anzugkrams haben Frauen ja eh und wir ziehen das ja nicht etwa an weil es bequem ist oder uns gefällt.
      A change is as good as a rest.

    • Toppa schrieb:

      Heute morgen in der Visite von der Oberärztin nicht ernstgenommen worden, habe die geplante OP abgebrochen und bin nach Hause als sie versucht hat mir in mein Gewissen zu reden und meinte "Sie haben ja nichts und wir beide wissen das es eine Ausrede ist, die Frau Mustermann (Onkolgin), hätte extra so schnell einen Termin machen lassen."
      Ich habe mich innerlich gesträubt, der Körper sagt mir das ich nicht in Ordnung bin auch wenn die Symptome noch nicht ausgebildet sind. Bin jetzt daheim, habe etwas geschlafen und mittlerweile richtig Halsschmerzen. Jetzt muss ich einen neuen Termin machen, vor allem aber mal mit meiner Onkologin sprechen, ich glaube die hat im Ultraschall mehr gesehen als sie auf ihren Verdacht hin zugeben wollte, weil sie mich nicht voreilig verrückt machen wollte, bevor irgendwelche Ergebnisse da sind die ihren Verdacht bestätigen. Allerdings hat sie ihren Verdacht nicht klar geäußert, und was da auf der Einweisung stand hat sich überhaupt nicht gut angehört, jetzt weiß ich wie gesagt nicht ob sie das da drauf schrieb um schnell einen Termin zu bekommen, oder ob sie wirklich denkt das es das ist. Das alles ist von vorne bis hinten unglücklich gelaufen, ich mache mir jetzt aber keinen Kopf mehr, genese ordentlich und mache dann einen neuen Termin für die OP.
      Bruder mach doch nicht diese
    • Zagdil schrieb:

      Definiere Abendgarderobe
      Klassisches Konzert, dass wir gemeinsam besuchen wollen.
      Habe an einen Mantel, Pullover, Hemd und Chinos gedacht.
      Kein kompletter Anzug.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • shoppingdate ballert doch



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      shoppingdate ballert doch

      Zagdil schrieb:

      ja dann rein da
      Hab ich auch gedacht.
      Scheint aber zuviel zu sein.
      Wollte nur mal ne Zweitmeinung aus elitärer Sicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 25

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 23 Besucher