Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nachbarschaft meines Elternhauses ist die reinste Hochburg Cityroller fahrender Väter und neuerdings auch Geschäftsmänner. Kam mir heute so ein Typ im Anzug auf seinem city roller mit ziemlich hoher Geschwindigkeit entgegen und legte einen unerwartet guten Sprung hin. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die dudes nach nem anstrengenden Kundenmeeting im Büro in ihrer Mittagspause mit Kollegen auf der Straße tailwhips auf city rollern üben.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Bläh schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      kennt ihr das, wenn ihr rohe zwiebeln + X esst, weil ihr mal wieder so richtig bock drauf habt
      und nach nem knackigen nap es bereut?
      du isst öfter mal rohe ziebeln + X und machst dann einen nap.warum bereust du das?
      also ich habe dann meistens immer einen echt ekligen Geschmack im Mund wenn ich aufwache. So wie, wenn man Abends super viel Bier konsumiert hat und dann nachts mit Pappmaul aufwacht.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Bläh schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      kennt ihr das, wenn ihr rohe zwiebeln + X esst, weil ihr mal wieder so richtig bock drauf habt
      und nach nem knackigen nap es bereut?
      du isst öfter mal rohe ziebeln + X und machst dann einen nap.warum bereust du das?
      also ich habe dann meistens immer einen echt ekligen Geschmack im Mund wenn ich aufwache. So wie, wenn man Abends super viel Bier konsumiert hat und dann nachts mit Pappmaul aufwacht.
      unsicher, ob dieser specimen eine evolutionsstufe drunter oder drüber ist.
      Leben so.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Die Nachbarschaft meines Elternhauses ist die reinste Hochburg Cityroller fahrender Väter und neuerdings auch Geschäftsmänner. Kam mir heute so ein Typ im Anzug auf seinem city roller mit ziemlich hoher Geschwindigkeit entgegen und legte einen unerwartet guten Sprung hin. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die dudes nach nem anstrengenden Kundenmeeting im Büro in ihrer Mittagspause mit Kollegen auf der Straße tailwhips auf city rollern üben.

      Superlike für den Begriff „Geschäftsmann“.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Die Nachbarschaft meines Elternhauses ist die reinste Hochburg Cityroller fahrender Väter und neuerdings auch Geschäftsmänner. Kam mir heute so ein Typ im Anzug auf seinem city roller mit ziemlich hoher Geschwindigkeit entgegen und legte einen unerwartet guten Sprung hin. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die dudes nach nem anstrengenden Kundenmeeting im Büro in ihrer Mittagspause mit Kollegen auf der Straße tailwhips auf city rollern üben.
      Findest du, dass Geschäftsfrauen mehr (nicht das gleiche Individuum mehrere Exemplare, also eigtl häufiger, aber weil lol) Hosenanzüge tragen sollten damit sie besser cityrollern können?
      A change is as good as a rest.

    • pater patriae schrieb:

      Kola_mit_Ice schrieb:

      Die Nachbarschaft meines Elternhauses ist die reinste Hochburg Cityroller fahrender Väter und neuerdings auch Geschäftsmänner. Kam mir heute so ein Typ im Anzug auf seinem city roller mit ziemlich hoher Geschwindigkeit entgegen und legte einen unerwartet guten Sprung hin. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die dudes nach nem anstrengenden Kundenmeeting im Büro in ihrer Mittagspause mit Kollegen auf der Straße tailwhips auf city rollern üben.
      Findest du, dass Geschäftsfrauen mehr (nicht das gleiche Individuum mehrere Exemplare, also eigtl häufiger, aber weil lol) Hosenanzüge tragen sollten damit sie besser cityrollern können?
      Habe bewusst nur die männliche Form gewählt, weil ich in meinem Viertel bisher noch nie erwachsene Frauen auf Cityrollern gesehen habe :(
      Vielleicht sind Hosenanzüge wirklich das geeignete Mittel zur Cityroller-Gleichberechtigung.

      Aber die Mütter in meinem Viertel tragen Jeans und fahren trotzdem kein Cityroller, wenn sie ihr Kind abholen :(
      Ich denke das liegt am Patriarchat, das Frauen einredet, nur Kinder und erwachsene Männer sehen auf Cityrollern cool aus. Doch diese armen Frauen ahnen womöglich nicht, dass in Wirklichkeit Erwachsene, Männer wie Frauen wie Diverse, immer bescheuert aussehen, wenn sie cityrollern.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Also ich bin ja gerade kurz davor mir so nen e-scooter für ca. 500€ zu holen.
      Ist schon verdammt convenient, nach der Zug fahrt damit die letzten Meter zu machen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • betrayus_ schrieb:

      kennt ihr das, wenn ihr rohe zwiebeln + X esst, weil ihr mal wieder so richtig bock drauf habt
      und nach nem knackigen nap es bereut?

      betrayus_ schrieb:

      Bläh schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      kennt ihr das, wenn ihr rohe zwiebeln + X esst, weil ihr mal wieder so richtig bock drauf habt
      und nach nem knackigen nap es bereut?
      du isst öfter mal rohe ziebeln + X und machst dann einen nap.warum bereust du das?
      also ich habe dann meistens immer einen echt ekligen Geschmack im Mund wenn ich aufwache. So wie, wenn man Abends super viel Bier konsumiert hat und dann nachts mit Pappmaul aufwacht.
      Bin bisschen spät dran aber wollte dir noch sagen, dass ich heftig relaten kann.
    • Aro schrieb:

      Also ich bin ja gerade kurz davor mir so nen e-scooter für ca. 500€ zu holen.
      Ist schon verdammt convenient, nach der Zug fahrt damit die letzten Meter zu machen.
      Die faszinieren mich total und ich will auch einen. In Kopenhagen (und anderen Städten) gibt es so Dienste (apps), die die vermieten. Eine heißt VOI und die andere TIER (heftiger Name). Kosten sind recht hoch, 10 DKK fix und 1.5 DKK pro Minute -> 7,30€ für ne halbe Stunde, finde ich ziemlich überteuert. Allerdings ist das Konzept mit der App ziemlich cool und diese Scooter selbst auch. Selbst kaufen wäre aber noch cooler, da findet sich ja auch sicher was günstigeres als 500€ oder? Und kann man die dann einfach bei sich zu Hause an der Steckdose laden?
    • betrayus_ schrieb:

      kennt ihr das, wenn ihr rohe zwiebeln + X esst, weil ihr mal wieder so richtig bock drauf habt
      und nach nem knackigen nap es bereut?
      hahahahahaha du otto
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 26

      26 Besucher