Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Früher fand ich nur whack mit h richtig, heute präferiere ich deutlich wack ohne h. Habe auf heftig.de über die wack/whack Debatte gelesen, dass die bevorzugte Schreibweise der Person sehr viel über diese Person aussagt. Außerdem: estA schrieb damals zumindest whack mit h. Das sind schon 10 gute Gründe, um wack ohne h zu schreiben. Wer will schon gern wie ein unterdurchschnittlich entertainender, mittelmäßig begabter VBT rapper sein, dessen beste Zeit daraus bestand, mit dem Boy Punchinello ein cringy Deutschraptrio zu bilden, das von allen ausgelacht wurde. Gute alte Zeit.


      >MFW ich punchinello höre und diesen thread lese
    • Bin meinem Hobbyschwiegervater vorgestellt worden. Wurde gründlich zerlegt.
      Sein Goldstück hat aus seiner Sicht etwas deutlich besseres verdient.
      Etwas frustrierend, wenn die eigene Familie den Partner ohne Vorbehalte und mit offenen Armen aufnimmt. Aber ich kanns verstehen.
      Steht ja nicht auf meiner Stirn, das ich ehrliche Absichten habe.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Bin meinem Hobbyschwiegervater vorgestellt worden. Wurde gründlich zerlegt.
      Sein Goldstück hat aus seiner Sicht etwas deutlich besseres verdient.
      Etwas frustrierend, wenn die eigene Familie den Partner ohne Vorbehalte und mit offenen Armen aufnimmt. Aber ich kanns verstehen.
      Steht ja nicht auf meiner Stirn, das ich ehrliche Absichten habe.
      Hab bis "Goldstück" gelesen und dachte erst es ginge um Motorräder.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also den Greulich als Schwiegersohn - ich kann mir schlimmeres vorstellen.

      Der wird deine Qualitäten schon noch merken, wenn mal ein Handyman gebraucht wird. Lass dich nicht davon erschüttern, du _bist_ nicht Wert, sei unbedingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • wer den Vater seines Partners schon vor der Ehe Schwiegervater nennt, der hat es auch nicht anders verdient

      #whitepeoplethings
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Koche fast jeden Tag und share gerne Ideen und lass mich inspirieren, würde aber nicht unbedingt Challenges annehmen und ausgeben.
      Gehe einmal die Woche einkaufen und zum Markt, muss deswegen immer schauen, was gerade da ist und was wann weg sollte.
      Plane dann auch im Vorraus, aber es wird dann halt schon öfter mal improvisiert.

      Kann aber einfach so posten was ich so koche, gerne auch etwas ausführlicher.
      Vielleicht hat ja jemand dadurch etwas mehr Lust selbst zu kochen.

      Geht es dir eher um Ideen? Oder wirklich detaillierte Rezepte? @roterbaron und vielleicht @Jan?

      Ist z.B. dieser Grad der Ausführlichkeit genug:
      Gab vorgestern Kartoffelbrei, Champignon Crème Fraiche Sauce mit viel Petersilie und dazu gedünstete grüne Bohnen (also in Butter mit Zwiebeln angesoftet und dann ein Schluck Wasser drauf, damit sie in der Pfanne garen, kA was der genaue Begriff ist)

      Gestern junge Kartoffeln mit Schale gekocht und dann in Olivenöl und Rosmarin angebraten (immer noch ungeschält)
      Dazu Feta und Tomaten in der Pfanne mit Zwiebeln und Knoblauch "angebraten". Gab eher so ne Feta Tomaten Sauce, war aber geil.
      Dazu Knoblauch-Créme fraiche - Joghurt Sauce (kalt obv.) als "Dip" für die Kartoffeln.

      Wäre so eine Art Kochtagebuch.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Eigentlich brauche ich nur eine Anregung. Ich kann ja einigermaßen kochen und habe den Bonusskill googlen. Daher kann ich mir notfalls auch Kochen 100 ercheaten und finde zu jeder Anregung wohl irgendwas.

      Wenn du Bock hast eine Art Kochtagebuch zu verfassen, dann reyn da. Schaden wird's schon nicht. Ob ich dann heftig ab-/nachkoche wird sich zeigen, aber cool fände ich's allemal
    • Stefanovic schrieb:

      wer den Vater seines Partners schon vor der Ehe Schwiegervater nennt, der hat es auch nicht anders verdient

      #whitepeoplethings
      Hobbyschwiegervater. Das sind wichtige Nuancen.
      Zudem nennt er mich vermutlich noch was ganz Anderes, wenn ich nicht da bin.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kochtagebuch wo? 18
      1.  
        Rezeptetauscher Thread (4) 22%
      2.  
        Was esst und trinkt ihr gerade (3) 17%
      3.  
        Mach neu (10) 56%
      4.  
        Buktus (8) 44%
      Einfach irgendeinen existierenden Thread kidnappen oder neu?
      Wäre ja wie was esst und trinkt ihr, aber nur für nice selbst gekochte Sachen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Fliege heute das erste Mal seit ca 2010 wieder. War ja damals schon Scheisse aber wie erniedrigend ist das denn bitte heute? Und das nur für n bisschen Theater das gar nix bringt. Wir sind echt doof.

      Aber sichert natürlich heftig notwendige Jobs...
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 156

      156 Besucher