Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke dir @(((luke))). Ich höre gerade Whyileft122 von DJ Jenifa, sitze dabei gemütlich auf einer Bank, schaue auf die Elbe und chille ziemlich hart für mich allein während sich alles um mich herum bewegt. Wahrscheinlich bis die Sonne so langsam untergeht. Dir wünsche ich einen eben so schönen Tag noch. :*

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • twitter überprüft 8-10 millionen accounts per woche nach bot activity per woche und löscht 3/4 davon
      ein bot schaft es dennoch oft bis zu 5000 posts vor seiner löschung raus zu pumpen.

      7:20

      bots entwickeln sich mehr in richtung kleinere anzahl bots mit größerem content spread, anstatt simple bots mit one liner posts
      Nice Meme

    • @TrayJay
      Hier nicht nur den versprochenen çay mit simit, sondern sogar gleich mit Türk kahvaltısı. Gleich wird sich dann noch ein çay auf der Fähre bei Sonnenschein gegönnt.
      Bilder
      • IMG_20190409_112446.jpg

        3,27 MB, 4.032×3.016, 45 mal angesehen
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • wolliver twist schrieb:

      Was machen geht safe, wegen Schlafen muss ich nochmal meine Mitbewohnerinnen fragen, weil Donnerstag schon andere Freunde kommen, nicht dass denen das zu viel wird. Ich sag dir nachher bescheid (aber gibt ja noch andere hier @zatsu @Sadden ॐ @twoplay @elephantTalk @wommbat usw.)

      zatsu schrieb:

      Jo schauen wir mal. Kannst ez bei mir unterkommen

      Flug wird gebucht. Komme am 8.5. um 16:20 in Tegel an. Schlafplatz bei @zatsu geht auf jeden Fall klar (danke Mois), es könnte allerdings sein, dass er an dem Abend selbst keine Zeit hat. In dem Fall wäre es natürlich spitze, wenn sich noch ein anderer Schlafplatz auftun würde.
      Ich freu mich & I <3 Dotasource
    • Hab dieses Wochenende Return of the Obra Dinn gespielt und will eine ganz ganz große Empfehlung aussprechen. Viele Detektive/Deduction Games leiden imo darunter, dass die Tatsache dass eine Frage gestellt wird manchmal die Antwort verrät oder dass die Frage einem den entscheidenden Denkanstoß verpasst und somit eigentlich das Rätsel ruiniert.

      Ich will wirklich nicht viel erzählen denn potentiell ist alles ein Spoiler, aber lasst es mich so sagen: In Return of the Obra Dinn gibt es dieses Problem nicht denn eigentlich ist es kein Deduction Game denn es wird relativ schnell klar, WAS passiert ist. Die Hauptaufgabe ist es, die Identität jeder Person zu finden und dazu gibt es verstreute Hinweise, mit denen man Annahmen trifft. Ich glaube es gibt zu jeder Person mehrere Hinweise dafür - ich persönlich habe bei ca. der Hälfte mehrere Logikketten gefunden die zu derselben Antwort führen und es ist extrem beeindruckend, dass sich das Ganze im Kontext der Spielwelt immer noch natürlich anfühlt.

      Sorry für die oberflächliche Beschreibung, aber ich will echt nicht zu viel verraten bei dem Spiel, nichtmal das eigentliche Gimmick. Falls ihr etwas mehr sehen wollt, würde ich empfehlen nicht mehr als die ersten paar Minuten an Footage zu gucken. Damit meine ich nicht mehr als die ersten vier Interaktionen (was ich mit Interaktionen meine werdet ihr verstehen, wenn ihr sie seht), danach würde ich unbedingt empfehlen absolut alles blind zu spielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Und es hilft in der Regel der Erste zu sein, der sich auf ne Anzeige meldet. Also immer F5 Spammen und schnell anschreiben. Anrufen immer > Anschreiben, wenns ne Nummer gibt. Ansonsten Glück haben und CIS white male sein hilft.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 71

      1 Mitglied und 70 Besucher