Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dass sie angesäuert war hab ich mal als Indikator genommen, dass es vermutlich erstmal keine so gute Idee wäre so nen Spruch zu bringen ¯\_(ツ)_/¯
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hey, von mir aus können Leute gerne offene Beziehungen führen. Für mich ist das nichts. Ich könnte damit nicht umgehen und würde unglücklich werden. Aber es gibt genug Menschen die das wollen. Ich spreche das immer zu Beginn einer Beziehung mit meiner Partnerin ab. Wenn das für sie ein Thema ist, dann halt ohne mich.
      Mich stört ja grundsätzlich nur, das dieses Konzept als Allheilmittel für Alle verkauft wird. Genau so wie Monogamie lange das einzig richtige war.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mit einer Person in einem Bett zu nächtigen hat jedoch recht wenig mit offener oder nicht offener Beziehung zu tun.
      Anhand deiner Geschichte ist dir das ja auch bewusst, deswegen verstehe ich nicht wieso du das überhaupt ansprichst. Oder war das jetzt ohne Kontext?
    • Es nicht anzusprechen könnte als verheimlichten ausgelegt werden und warum sollte man die Geschichte nocht genau so schildern,, wie sie nun mal war?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • habt ihr Schweizer nicht alle Gewehre? Ich hätte den erfrieren lassen und nicht noch bemuttert, aber großen Respekt an deine Geduld.

heftiger Typ und deine Frau hat natürlich Recht angesäuert zu sein, aber die wird sich einkriegen
    • Toppa wrote:

Mit einer Person in einem Bett zu nächtigen hat jedoch recht wenig mit offener oder nicht offener Beziehung zu tun.
      Anhand deiner Geschichte ist dir das ja auch bewusst, deswegen verstehe ich nicht wieso du das überhaupt ansprichst. Oder war das jetzt ohne Kontext?
      Mehr so zur verdeutlichung meiner Grundeinstellung.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • myr-Q wrote:

Es nicht anzusprechen könnte als verheimlichten ausgelegt werden und warum sollte man die Geschichte nocht genau so schildern,, wie sie nun mal war?
      Das hatte ich nicht gemeint. Hatte nur den Bezugspost von hier nicht, deswegen habe ich nicht verstanden wieso er sich _hier_ erklärt.
    • Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Der fortgeschrittene Werbebot für die WCG ist ja schon interessant.
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Habe mittlerweile von mehreren Frauen gehört, dass immer mehr random dudes, mit denen sie im Club oder sonst wo rummachen, anfangen, sie ohne Konsens zu würgen. Plis plis plis sowas nicht maken Leute. Das ist nicht nur scheiße, sondern ganz massiv übergriffig. Wollte ich nur mal gesagt haben. Schon richtig dumm, dass jetzt Idioten ohne Plan und ohne Zustimmung des Anderen kinks ausleben, nur weil sie denken, dass das die Frau “bestimmt so mag“.
      die calmer than a suicide bomber
    • Users Online 1

1 Guest