Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bakka schrieb:

      Und das Geld ist ja nicht weg, ich kann mir von dem Guthaben andere Spiele kaufen, die ich ansonsten von meinem Bankkonto hätte bezahlen müssen.
      Das heißt du kannst dir Dinge von Valve kaufen, indem du andere Dinge von Valve, für die du bezahlt hast, verkaufst und zwar an Steamuser, die dafür wieder Geld bezahlen.
      Also einer macht damit auf jeden Fall heftig Geld.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Laulau* schrieb:

      Das heißt du kannst dir Dinge von Valve kaufen, indem du andere Dinge von Valve, für die du bezahlt hast, verkaufst und zwar an Steamuser, die dafür wieder Geld bezahlen.Also einer macht damit auf jeden Fall heftig Geld.

      Sowas nennt sich übrigens „Zweitmarkt“ und ist ein völlig normales Geschäft.

      Kannst dann dein edgy-Style denjenigen, die etwas schlechter und unerfahrener in Dota sind als du, wieder langsam herunterfahren.
      Danke.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ja ne is klar, an dem Tag, an dem unser Messias gekreuzigt wurde erst mal ein Gefecht starten.... typisch Militär mal wieder, keinen Respekt vor der Religion
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kyuzo schrieb:

      Kannst dann dein edgy-Style denjenigen, die etwas schlechter und unerfahrener in Dota sind als du, wieder langsam herunterfahren.
      Danke.
      Das hat jetzt (abgesehen von den Steamitems) mit Dota was genau zu tun? Kann ja nen guten Edgyness-Callout immer zelebrieren, aber hier hinkt der imo.
      Danke für die Aufmerksamkeit.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kyuzo schrieb:

      Kannst dann dein edgy-Style denjenigen, die etwas schlechter und unerfahrener in Dota sind als du, wieder langsam herunterfahren.
      Was hat das denn mit besser oder schlechter sein in Dota zu tun? Der Post hätte von w33 persönlich sein können und es hätte nichts an meinem Standpunkt geändert. Ich fand Valves Dillgurkenmelkerei schon immer scheiße, aber dass man mittlerweile denkt, dass man der Melkende ist, ist schon irgendwie Matrixlevel.
      Wenn Valve einen Weg anbieten würde Steamgeld wieder in echtes zu wandeln, meinetwegen auch mit einem vernünftigen Cut für Gaben, würde ich sofort alles zurücknehmen. So ist Valve einfach der absolute Abschaumverein für mich. Melken wo sie können, geben Minderjährigen aktiv Zugang zu Glücksspiel, in Form von Lootboxen und sorgen noch dafür, dass jeder Cent, der jemals auf Steam ausgegeben wird zu 100% dort bleibt.
      Da edge ich gerne mal drauf los, wenn jemand das System noch zelebriert. Sorry falls dadurch irgendjemand gefrontet wurde, besonders @bakka. Ich gelobe Besserung.
    • Wenns mich caren würde dass das Geld weiter bei Valve zirkuliert und das ich nur Geld vermehrt habe was ich für Valve-Produkte verwenden kann dann würde ich ja Seiten wie Skinbaron benutzen und meine teureren Cosmetics für Echtgeld verkaufen. Dann wäre ich wirklich "der Melkende".
      Außerdem zwinge ich auch niemanden meine Cosmetics zu kaufen. Wie ich aber festgestellt habe habe ich nach 24 Stunden 19/19 Cosmetics verkauft, mein Preis scheint also gut genug gewesen zu sein, und meine Cosmetics sind ja auch Items die man nicht so einfach bekommt bzw. die man nicht im Shop kaufen kann. Von daher ist das doch gut dass ich Menschen Zugang zu Sachen ermögliche die sie sonst nicht hätten. Muss halt jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.

      Wo ich jetzt Valves System zelebriert habe musst du mir aber nochmal erklären. Von Lootboxen zB. war keine Rede. Die Arcanas die ich verkauft habe habe ich mir früher selber ertauscht / gekauft und die Immortals kommen alle aus den Compendien. Kann ich ja nichts dafür dass ich Luck habe und ein Utra Rare Immortal kriege dass alleine doppelt so viel wert ist als das Compendium gekostet hat. Und dass die Immortals von früheren TI's im Wert steigen ist auch irgendwie logisch.
    • myr-Q schrieb:

      ja ne is klar, an dem Tag, an dem unser Messias gekreuzigt wurde erst mal ein Gefecht starten.... typisch Militär mal wieder, keinen Respekt vor der Religion
      Hoffe einfach ganz stark das es nicht dein earnie ist oder du einfach vergessen hast (ironisch) dahinter zu schreiben

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • mit der Bahn schwarzfahren ist immer wieder ein Nervenkitzel. Warum fällt mir auch erst im Zug auf, dass meine Bahncard abgelaufen ist? :fresse:
      Nachher erstmal das Ticket stornieren und für knapp 20€ von Hannover nach Hessen gefahren.

      Ps. No henpara pls
      Pps im Nahverkehr kontrolliert worden, bin also doch für 40 Euro gefahren, immerhin musste ich meine Bahncard nicht zeigen, weil ich die schon im ICE "gezeigt" hab

      Karma oder so, werde niemals wieder über unsere Gefallenen spötteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Cloud schrieb:

      shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      shrodo muss glaube selber eher schauen, dass er in form kommt : )
      I'm working on it.Wil ja so 25kg runterbekommen, die ersten 3 hab ich schon. Brauch jetzt aber dringend nen sinnvollen Plan für ne Ernährungsumstellung, damit dass dann am ende nicht im yoyo-effekt endet.
      Gibt kompetente Leute im Naziküngel Fittiklüngel, frag halt einfach mal.
      Außer Perdi und MZs Rücken sind doch alle im Fittiklüngel perma auf Massephase.
      War schon bisschen spät für den Seitenhieb, aber der war noch im Editor.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Cloud schrieb:

      shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      shrodo muss glaube selber eher schauen, dass er in form kommt : )
      I'm working on it.Wil ja so 25kg runterbekommen, die ersten 3 hab ich schon. Brauch jetzt aber dringend nen sinnvollen Plan für ne Ernährungsumstellung, damit dass dann am ende nicht im yoyo-effekt endet.
      Gibt kompetente Leute im Naziküngel Fittiklüngel, frag halt einfach mal.
      Außer Perdi und MZs Rücken sind doch alle im Fittiklüngel perma auf Massephase.War schon bisschen spät für den Seitenhieb, aber der war noch im Editor.
      Massephase geht immer!
      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 14

      14 Besucher