Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• pater patriae wrote:

Wollte mal Werbung machen für ein sehr nices Projekt in meiner Hood: SNNTG

Waren mal n paar Medistudenten die ne Partyreihe gemacht haben. war aber nicht so wirklich das was sie wollten
      also entstand ein Festival

gefeiert wird dieses bei Hannover auf dem Gelände eines Straßenbahnmuseums

Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.

aftermovie 2018:

wer noch was ende juli sucht: derzeit 75€
      Eigentlich auch skuril - einer meiner Buddys, mit denen ich mein (schweres, sehr) Abitur gemacht habe ist einer der besagten Med-Students und in der Orga mit dabei. Klingt auf jeden Fall lit!
      1blaze

Zagdil wrote:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • epetitionen.bundestag.de/petit…31/Petition_92805.nc.html

bitte einmal considern die petition mitzutragen
      geht in kurzfassung darum angehenden psychotherapeuten ein gehalt zu zahlen von dem sie leben können und somit mehr leuten die ausbildung zu ermöglichen
      momentan bezahlt man nachdem man das studium hinter sich hat knapp 10 - 20.000 euro für die therapeutenschule
      kompensation bekommt man von der klinik in der man seine gut 2000 praxisstunden ableistet (als ein mitarbeiter welcher der klinik geld erwirtschaftet)
      diese beläuft sich bei manchen kliniken auf 300 euro monatlich, bei manchen kliniken bekommt man auch gar kein geld aber dafür jeden tag ein warmes mittagessen in der mensa der klinik (juhu). miete bezahlen muss man als psychotherapeut nämlich nicht

dieses system soll zwar geändert werden und durch einen dedizierten psychotherapeuten studiengang ergänzt werden, alle momentanen studenten profitieren davon allerdings 0
      danke für ihren dienst
    • Illi wrote:

Bin grade mitm Förderverein von meinem Studiengang Mal wieder auf Bildungsreise in Berlin; gehen wohl morgen Abend in den Klunkerkranich, also falls mich mal wer wiedersehen will, kann ja dahinkommen

@wolliver twist @Kyuzo @greystar_ und wer auch immer zurzeit in Berlin ist :D
      gönn dir! richtig gute location. habe morgen abend leider keine Zeit, bin mit Mutti essen : - (

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• till wrote:

epetitionen.bundestag.de/petit…31/Petition_92805.nc.html

bitte einmal considern die petition mitzutragen
      geht in kurzfassung darum angehenden psychotherapeuten ein gehalt zu zahlen von dem sie leben können und somit mehr leuten die ausbildung zu ermöglichen
      momentan bezahlt man nachdem man das studium hinter sich hat knapp 10 - 20.000 euro für die therapeutenschule
      kompensation bekommt man von der klinik in der man seine gut 2000 praxisstunden ableistet (als ein mitarbeiter welcher der klinik geld erwirtschaftet)
      diese beläuft sich bei manchen kliniken auf 300 euro monatlich, bei manchen kliniken bekommt man auch gar kein geld aber dafür jeden tag ein warmes mittagessen in der mensa der klinik (juhu). miete bezahlen muss man als psychotherapeut nämlich nicht

dieses system soll zwar geändert werden und durch einen dedizierten psychotherapeuten studiengang ergänzt werden, alle momentanen studenten profitieren davon allerdings 0
      danke für ihren dienst
      Zweithöchste Abgabenquote innerhalb der OECD und dann mehr Abgaben fordern, nein danke :1f44e: