Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte als Kind mal irgendwas im TV gesehen, wo echt schön animiert wurde, was passiert, wenn Stoffe (in dem Fall wasser) ganz kalt oder ganz heiß werden.
      Haben sich die Moleküle im kalten eben ganz langsam bewegt und im heißen so schnell dass sie teilweise einfach oben raus geflogen sind.

      War schon echt nice.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Musste feststellen, dass ich dumm bin und mir erst jetzt wieder auffällt, dass ich nen 17h layover in Zürich habe bis zu meinem Flug nach Frankfurt.

      Das hätte ich nen Tick zeiteffizienter planen können
    • Erfahrung ist der Schlüssel unmittelbar etwas einzusehen.

      Pack die Götterspeise in den Ofen und beobachtet gemeinsam, was passiert.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • dota23 streamer schrieb:

      Musste feststellen, dass ich dumm bin und mir erst jetzt wieder auffällt, dass ich nen 17h layover in Zürich habe bis zu meinem Flug nach Frankfurt.

      Das hätte ich nen Tick zeiteffizienter planen können
      habe 2014 mal einen bus für @DESTRUCTIVE. und mich von bielefeld nach hannover gebucht (weil wir in bielefeld mit tripperk auf nem konzert waren)
      für 12 uhr morgens
      weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe
      konzert war um 11 vorbei und danach waren wir leider immer noch an einem afair mittwoch abend in bielefeld
      haben auf jeden fall so einige stündchen im bielefelder hauptbahnhof im mcdonalds gechillt
      da gabs einen tisch der von oben beleuchtet wurde und im prinzip ein touchscreen war
      mit nicen games wie zum beispiel dass der tisch ein teich wurde und man dann fische fangen konnte die da rumschwammen
      die wilde jugend
    • Ich habe schlichtweg nicht darauf geachtet wie mein Rückflug genau aussieht als ich das gebucht habe, dachte der layover wäre wieder in PEK so lange.

      Ist halt sehr retarded so lange zu warten, wenn die Strecke Zürich zu meiner Stadt nur 2h beträgt mitm Auto. Mir aber jetzt eine Bahnverbindung für 19€ geholt, das dauert normal 4h, aber da ich mich erst so spät darum gekümmert habe (auschecken, Gepäck rausgeben lassen, Tickets kaufen etc) nicht die Verbindung bekommen die mich noch heute heim bringt, sondern erst morgen um 8, da ich nachher in Konstanz 4h darauf warten muss, dass dort wieder Züge fahren

      Mich mit dem Priority Pass meines Bruders in einer der Lounges noch zugedeckt mit Proviant bevor die zu machen und werde sehr sehr froh sein wieder im eigenen Bett zu pennen.

      In letzter Zeit zu oft/lange im Flugzeug/Flughafen gewesen, reicht mir jetzt auch
    • war gestern auf ner türkischen Hochzeit. Auf der Hochzeit gabs natürlich so ne türkische Band bestehend aus Saz, Trommel, Keyboard und türkischen Blasinstrumenten.
      Auf einmal kommt ein Verwandter zu mir und meint ich soll doch mal Saz (=türkische Gitarre) spielen und singen, er hätte das mit der Band abgesprochen, dass ich auf deren Saz 2-3 Lieder spielen kann. Vor paar hundert Gästen. Total unvorbereitet. Ehe ich wusste wie mir geschah, saß ich dann auf der Bühne xd
      Die Bandmitglieder fingen dann auch einfach an begleitend mitzuspielen und mitzusingen. Hat zum Glück alles halbwegs funktioniert, wenn auch mit Lampenfieber.

      Pluspunkt: Habe mit dem Auftritt auf jeden Fall ordentlich Bonus für die Familienehre erworben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 34

      34 Besucher