Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hab gerade beim Lernen für die Klausur am Montag getiltet weil schlechte Laune und keinen Bock auf den Kram.
      Habe jetzt zur Kompensation DS.de gebrowsed, im DS-Duell-Thread die Verlinkung auf den Blysco-Thread gesehen und dann einfach mal die ersten 30 Seiten des Threads gelesen.
      Jetzt ist die Laune wieder besser und ihc mach weiter.
      wa ales
      1blaze

Zagdil wrote:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas wrote:

Hab gerade beim Lernen für die Klausur am Montag getiltet weil schlechte Laune und keinen Bock auf den Kram.
      Habe jetzt zur Kompensation DS.de gebrowsed, im DS-Duell-Thread die Verlinkung auf den Blysco-Thread gesehen und dann einfach mal die ersten 30 Seiten des Threads gelesen.
      Jetzt ist die Laune wieder besser und ihc mach weiter.
      wa ales
      Für Klausurbestehen bist ab sofort du zuständig!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • nachdem ich es schon ewigkeiten vor mir her schiebe heute mal mit eltern nach nem sofa geschaut
      hab auch eins gefunden, das mir gefällt - ist aber nicht günstig

bin mir echt unsicher ob sichs lohnt oder lieber doch n kacksofa kaufen soll
      außerdem bei der farbe nicht sicher, entweder n schönes dunkles braun oder kurkuma farben

argh ey, einkaufen schon schlimmste leben, hätte ja echt gern jemanden der den scheiß für mich macht
    • Grimm wrote:

nachdem ich es schon ewigkeiten vor mir her schiebe heute mal mit eltern nach nem sofa geschaut

außerdem bei der farbe nicht sicher, entweder n schönes dunkles braun oder kurkuma farben

argh ey, einkaufen schon schlimmste leben, hätte ja echt gern jemanden der den scheiß für mich macht

Einfach @THC-Veraechtermitnehmen, der kann dich beraten was in welchen Zeitaltern modern war.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo wrote:

Grimm wrote:

nachdem ich es schon ewigkeiten vor mir her schiebe heute mal mit eltern nach nem sofa geschaut

Einfach @THC-Veraechtermitnehmen, der kann dich beraten was in welchen Zeitaltern modern war.
      ok dafür bist du zuständig ab sofort
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ wrote:

shrodo wrote:

Grimm wrote:

ok dafür bist du zuständig ab sofort
      ich kümmer mich drum wenn du zu wisl kommst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Grimm wrote:

Glaube nur am Sonntag kommen lohnt sich nicht so krass, weil viele schon gegen mittags heim fahren werden :(

e: außer du wohnst eh in der nähe von köln
      Der Plan war eigtl mit meiner Freundin am Samstag nach der Frühschicht vorbeizukommen (später Abend), ein wenig mitzudaddeln, sich dann einen Schlafplatz suchen und dann Sonntag Mittag noch einen schönen Fleck zu finden wo ich mit ihr essen gehe.

Ist die LAN direkt in Köln?
      Ist ja jetzt auch nicht die Welt aus Hildesheim/Hannover zu fahren.
    • Da ich ja ein paar Jährchen weg war:
      Gibt es die Doti Lan in Volksmarsen noch? Wird es eine WinterLAN geben?
      Weiss jemand wenn ja, wann ungefähr?

Da würde ich nämlich ziemlich sicher Urlaub für eintragen
    • Users Online 6

6 Guests