Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So jetzt mal jemand mit dem Wissen, welches nicht von über 10 Jahren stammt.

      Wir hatten ne super kranke Abifahrt mit dem Bus in irgendein Hafen in Italien, von da aus mit dem Bus in ein Schiff. Keine Kabinen gemietet, dafür aber Party auf dem Deck und auch da geschlafen.
      Betrügus natürlich cool wie er war nix zum schlafen mitgenommen, also bei 15 grad mit Wind und Regen auf dem Oberdeck unter seinem Pullover mit kurzer Hose geschlafen

      Absteige dann in Griechenland war auch gigageil, weil hatte nen gammligen Pool und das Bier gab es für 1€. Vodka Melone war bisschen teurer

      Würde wieder

      Tbh hatte ich nur mal wieder Lust bei dsde zu posten :)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Abschlussfahrt 10te Klasse Barcelona (war 15 Jahre alt) mit dem Bus wie Heidi schon sagte ins Hotel am Strand und dann gings in der Abifahrt nach İtalien Campen am Gardasee (mit Besuch Venedig und Co.) war auch geil. Wir haben literaly gemacht was wir wollten. Dazu kommen noch zwei Skifreizeiten in Südtirol (9te und 12te Klasse) die auch richtig schöne Erfahrungen waren. Waren auch immer meine Wunschziele vom Reisen her. Shoutout an Herr Ackermann für das durch Boxen von Barcelona bei den Eltern damals, bester Mann.
    • Abifahrt war mit Sport- und Erdkunde-LK in die Alpen, Sportler*innen haben unnormale Aktivitäten von Wandern bis Mountainbiken usw gemacht, die Erdkundebrudis waren brav Gesteinschichten gucken, war ne richtig geile Truppe. Waren einen Abend "feiern" in Zell am See, es gab keinen Bus o.Ä. sondern 45 Minuten Fußmarsch, shoutout an Katja, die sicher war, dass das auch mit Absätzen geht.
      Nach dem Abi dann noch mit einer Truppe von ~40 Leuten aus dem Jahrgang in ein Bungalowdorf in den Niederlanden, hat heftig geballert (habe ich gehört, weiß nicht mehr viel).
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Zell am See
      Da war ne Klasse über uns auch für die Studienfahrt und einer der Schüler ist ertrunken (Theorie ist, dass er beim Pinkeln am Rande des Sees vornübergefallen und sich an nem Stein K.O. geschlagen hat). Danach war bei uns erst mal strenges Alkoholverbot, was aber irgendwie nicht ernst genommen wurde.
      Wir waren für die Studienfahrt dann in Dresden & Leipzig, weil unsere Französisch-Lehrerin, mit der wir uns super gut verstanden hatten, Bock hatte uns ihre Heimat zu zeigen. Die hat ungefähr in jedem zweiten Satz erwähnt, dass sie aus dem Osten kommt. :D
      Währenddessen sind alle anderen nach Rom, London und allemöglichen anderen krassen Städte gefahren. War uns aber egal, wir hatten ne geile Zeit. :)
      Abifahrt waren wir dann ganz klassisch in Callela, das war halt so ein einziges langes Besäufnis.
    • abifahrt mit den drei englisch-LKs die wir hatten erst mit der fähre nach nordengland, dann innerhalb von einer woche york, oxford und london abgeklappert und von der kanalküste aus mit der fähre zurück zum kontinent

      war gar nicht mal so viel mit saufen (auch wenn das natürlich dabei war) aber dafür echt viel gesehen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Kyuzo schrieb:

      Wir waren in London, mit dem Bus, war ends gammelig. Dazu noch diese verkackte Fahrt über diesen diesen blöden Kanal.
      Mit 17 (?) kommst nicht in den Pub, das Bier ist teuer, und wir haben uns "König der Löwen" das Musical angesehen. War mega kacke.
      Unsere Unterkunft war unendlich verranzt.
      Die Alternative war Rimini, aber da sind die ganzen Streber hingefahren mit den Streberlehrern, da hatten wir noch weniger Bock drauf.
      Waren in Cesenatico bei Rimini, 1er Abi meldet sich zum Dienst :cool2:
      War aber sick. Geiles Wetter, Strand, Tagestrips nach Venedig, Ravenna, Florenz, San Marino und abends Freitod durch die Massen an Pali, die von eynigen Mitschülern mit Sibbi-Eltern mitgebracht wurden. Und Autoscooter.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • moment
      können wir mal differenzieren zwischen Oberstufenfahrt und Abschlussfahrt?
      erstere ging bei uns in einen kleinen Vorort von Barcelona, Vormittags nach Barca und fett nices Sightseeing und Kultur, abends Abriss in Calella

      Zweitere ging mit rund 80 Leuten ebenfalls nach Calella, ab dem zweiten Tag wurde uns n eigener Speisesaal zugeordnet.
      A change is as good as a rest.

    • Dass man alt wird, merkt man übrigens daran, dass man zufällig auf das Instaprofil einer ehemaligen Kommilitonin stößt, die mit dem hashtag #urlaubmitemma vor ein paar Jahren sicherlich noch keine Reise mit ihrem Hund gemeint hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • DIe Abschlussfahrt war denke ich wie bei jedem anderen ein soziales Ereignis, auf Kultur hat man geschissen,
      Neben viel Bier, waren die Menschen mit denen man sonst nicht so viel zu tun hatte was nettes, waren bei mir paar Schätze dabei,
      die noch heute zu meinen Freundeskreis gehören.
      Ich weiß, dass ich mit Doppelkopf gut Geld verdient hatte, was in Bier investiert wurde , da sonst nichts vernünfitges gab und ich viel an der frischen Luft unfreiwillig geschlafen habe mit anderen,

      also Standard, meine 2 Cent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: GG zZzz

    • Benutzer online 152

      4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 148 Besucher