Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutt schrieb:

      Bin nach literol 30 Sekunden mit ner Bankkarte rein gekommen, werde in Zukunft die Tür nicht mehr nur zufallen lassen, sondern richtig abschließen.
      Schlüsseldienste hassen diesen Trick.

      Der Vorteil vom abschliessen beim raugehen ist auch, dass man sicher sein kann einen Schlüssel dabei zu haben weil man sonst ja nicht abschliessen kann :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich verstehe auch nicht, warum man unbedingt eine Türknopf an der äußeren Seite braucht. Kenne einige Länder, in denen außen einfach eine Klinke angebracht ist. Das war zugegebenermaßen anfangs etwas ungewohnt, aber mittlerweile bin ich ein großer Fan davon, weil ich meinen Schlüssel quasi unmöglich drinnen vergessen kann.
    • Wir haben jetzt zwei Türen, eine die in einen Flur führt, wo der Untermieter seine Haustür hat und dann oben unsere Haustür
      Haben schon immer oben ein Schloss was nicht einfach zufällt, man muss die Tür also mit einem Schlüssel zuschließen damit sie ganz zu ist

      Dieser Trick ist mega für schnell mal rein und raus oder halt Schlüssel drin liegen lassen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • wolliver twist schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      Bin da ganz bei Losti.

      Allerdings hat jedes Kaufland was ich kenne self-checkout-express kassen für Leute mit unter 15 Items, falls es die gibt einfach diese nutzen ;D
      Kann nicht bestätigen
      geil kenne ein paar Leute die Wirtschaft und Pädagogik/soziale Arbeit so als bastardfach mäßig zusammen studieren, wäre doch Mal eine interessante masterarbeit-thesisthema einen Zusammenhang mit dem durchschnittlichen Verdienst in Gegend X, Alter der Bevölkerung, migrationsanteil und Zahl der vorhandenen Selbstbedienungskassen in Gegend X zu untersuchen. Bin kein wiwi, macht sowas irgendwie Sinn? Vorschlag wird auf jedenfall unterbreitet werden.

      ich werde weiter untersuchen, ob nur ein bisschen trinken und Absprung schaffen die Kreativität fördert
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      Bin da ganz bei Losti.

      Allerdings hat jedes Kaufland was ich kenne self-checkout-express kassen für Leute mit unter 15 Items, falls es die gibt einfach diese nutzen ;D
      Kann nicht bestätigen
      geil kenne ein paar Leute die Wirtschaft und Pädagogik/soziale Arbeit so als bastardfach mäßig zusammen studieren, wäre doch Mal eine interessante masterarbeit-thesisthema einen Zusammenhang mit dem durchschnittlichen Verdienst in Gegend X, Alter der Bevölkerung, migrationsanteil und Zahl der vorhandenen Selbstbedienungskassen in Gegend X zu untersuchen. Bin kein wiwi, macht sowas irgendwie Sinn? Vorschlag wird auf jedenfall unterbreitet werden.
      ich werde weiter untersuchen, ob nur ein bisschen trinken und Absprung schaffen die Kreativität fördert
      glaube nicht, dass die supermarktketten an der Veröffentlichung dieser studienergebnisse interessiert wären :1f605:
      Für ne bachelorarbeit wäre das ganz cool sicherlich
    • Phew, also folgendes:

      Ich habe meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen, um darüber Netflix zu schauen. Vor 4 Tagen oder so habe ich versucht im Dunkeln dann den Browser mit AltF4 zu schließen und bin vielleicht 2-3 mal daneben getappt, bis ich es gefunden habe. Nicht weiter schlimm, einfach ausgemacht und auch den Fernseher aus.
      Mein Laptop ist da aber anderer Meinung, denn jetzt will er den Fernseher einfach nicht mehr erkennen, ich kann die Einstellung Bildschirm erweitern oder duplizieren einfach nicht mehr aktivieren und es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, am Kabel etc. hat sich nichts geändert, der Bildschirm wird vom PC erkannt, der Laptop erkennt gar keinen weiteren Bildschirm mehr über HDMI.

      What do?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Phew, also folgendes:

      Ich habe meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen, um darüber Netflix zu schauen. Vor 4 Tagen oder so habe ich versucht im Dunkeln dann den Browser mit AltF4 zu schließen und bin vielleicht 2-3 mal daneben getappt, bis ich es gefunden habe. Nicht weiter schlimm, einfach ausgemacht und auch den Fernseher aus.
      Mein Laptop ist da aber anderer Meinung, denn jetzt will er den Fernseher einfach nicht mehr erkennen, ich kann die Einstellung Bildschirm erweitern oder duplizieren einfach nicht mehr aktivieren und es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, am Kabel etc. hat sich nichts geändert, der Bildschirm wird vom PC erkannt, der Laptop erkennt gar keinen weiteren Bildschirm mehr über HDMI.

      What do?
      vielleicht kannst du den Monitor irgendwie entfernen sodass er neu erkannt wird?
    • dasWisl schrieb:

      Phew, also folgendes:

      Ich habe meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen, um darüber Netflix zu schauen. Vor 4 Tagen oder so habe ich versucht im Dunkeln dann den Browser mit AltF4 zu schließen und bin vielleicht 2-3 mal daneben getappt, bis ich es gefunden habe. Nicht weiter schlimm, einfach ausgemacht und auch den Fernseher aus.
      Mein Laptop ist da aber anderer Meinung, denn jetzt will er den Fernseher einfach nicht mehr erkennen, ich kann die Einstellung Bildschirm erweitern oder duplizieren einfach nicht mehr aktivieren und es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, am Kabel etc. hat sich nichts geändert, der Bildschirm wird vom PC erkannt, der Laptop erkennt gar keinen weiteren Bildschirm mehr über HDMI.

      What do?
      Hat dein Laptop irgendwo oben in den F-Tasten ne Fn bzw. Funktionstasten Kombi?

      Kenne das von unseren Uni-Laptops, dass man da auf "nur extern; nur intern; duplizieren" schalten kann via hardwaretasten. Hört sich für mich so an, dass du evtl. von Duplizieren am Laptop auf nur interner Screen gewitched hast.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Phew, also folgendes:

      Ich habe meinen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen, um darüber Netflix zu schauen. Vor 4 Tagen oder so habe ich versucht im Dunkeln dann den Browser mit AltF4 zu schließen und bin vielleicht 2-3 mal daneben getappt, bis ich es gefunden habe. Nicht weiter schlimm, einfach ausgemacht und auch den Fernseher aus.
      Mein Laptop ist da aber anderer Meinung, denn jetzt will er den Fernseher einfach nicht mehr erkennen, ich kann die Einstellung Bildschirm erweitern oder duplizieren einfach nicht mehr aktivieren und es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, am Kabel etc. hat sich nichts geändert, der Bildschirm wird vom PC erkannt, der Laptop erkennt gar keinen weiteren Bildschirm mehr über HDMI.

      What do?
      Hat dein Laptop irgendwo oben in den F-Tasten ne Fn bzw. Funktionstasten Kombi?
      Kenne das von unseren Uni-Laptops, dass man da auf "nur extern; nur intern; duplizieren" schalten kann via hardwaretasten. Hört sich für mich so an, dass du evtl. von Duplizieren am Laptop auf nur interner Screen gewitched hast.
      ja, Funktionstaste+f4 natürlich genau wie Windows+p für diese Funktion da. Gehe auch davon aus, dass ich darauf gekommen bin, aber rückgängig lässt es sich damit natürlich nicht machen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 23

      23 Besucher