Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Einerseits ja, andererseits wird man ja wohl noch von Molkereiproduktherstellern erwarten können, dass Sie dem linken Mainstream nicht völlig verfallen sind.
      die übernahme durch unilever kam im jahr 2000

      einmal mehr muss ich mich fragen was zum teufel eigentlich in deiner welt abgeht
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Jetzt hört mal auf jeden kack Thread mit Politikscheiß zu spamen

      würde gern mitteilen, dass meine Englischdozentin mich auf Stufe 3/4 statt 1/2 sieht und ich somit den Lehrgang von 11 auf 2 Wochen verkürzen darf.
      Danke für die Aufmerksamkeit

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Habe zu Weihnachten eine neue Handyhülle bekommen, und der Magnetclipper ist nicht an der wegzuklappenden Hülle angenäht und clipt hinter das Handy, sondern ist hinter dem Handy fest und clipt nach vorne. Macht mich jedes Mal wahnsinnig.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Lange Version
      Bin jetzt seit knapp 6 Monaten am abnehmen (von 110kg auf 90kg runter. Hatte im Jahr zuvor schonmal 10kg verloren, von 120kg auf 110.)
      Ab jetzt gibts richtig schön Workout (aktuell sogar täglich, außer bei manchen Regionen, da Muskelkater und so). Alles bis hier war 100% eine bedachtere Ernährung, welche ich tatsächlich ohne auf Dinge "verzichten zu müssen" gut beibehalten kann. So muss es sein!

      Körperlich bin ich schon an nem "bequemen" Punkt, aber ein bisschen definierter dürfte es schon noch werden. Ab hier vermutlich fast schon weniger relevant, dass ich mehr Muskeln aufbaue, und eher noch ein wenig Fett verlier (im Optimalfall einfach die gleiche Masse in Muskeln aufbauen, möchte gar nicht unter 90kg).
      Ernährung wird also zu 90% so beibehalten, zusätzlich noch einen Joghurt mit Obst nachm Workout. Stillt den eintretenden Hunger und gibt nochmal n Ticken mehr Proteine.

      Wie in meinem Post von vor 3 Monaten schon erwähnt bin ich aktuell richtig gut drauf, komme mehr raus, "tanze" durch die Welt.

      Problem? Frauen

      Ich hätte mich Jahre lang als einen "Nice-Guy" beschrieben. Da die heutige Auffassung davon leider stark Richtung "Incel" geht (Gott, ich hasse diese Begriffe), kann ich den Begriff leider nicht guten Gewissens benutzen.

      Ich bin ein sehr freudiger, outgoing Typ. Lustig, charmant, nicht auf den Mund gefallen. Außer ich hege Interesse an jemanden vom anderen Geschlecht.
      Ab da bin ich nicht mehr im "fuck it, hab Spaß"-Mindset, sondern "versteife".

      Wozu führt das?
      Ich bin zu doof "einen Move zu machen".
      Zu passiv.
      Kann keine Nummern abstauben, weil ich es gar nicht erst versuche
      Friendzone

      Hab mir jetzt "Lob des Sexismus" runtergeladen und werde da Mal sehen, ob ich irgendwas mitnehmen kann ohne zu viele von meine Prinzipien/Grundvorstellungen zu verlieren.
      Wenn ich mein Umfeld sehe, und mitbekomme wie Kollegen über Frauen sprechen, könnt ich immer das Kotzen kriegen, wie widerlich sie einfach sind in ihrer Objektifizierung. Und so möchte ich nicht werden und ich habe etwas Angst "mich zu verlieren", bzw mich einfach nur zu sehr "Verstellen" zu müssen.




      TL:DR
      Meilenstein:
      6 Monate Körperliche Veränderung zu 80% "abgeschlossen" (110kg -> 90kg und jetzt Workout zur Definierung schon auf gutem Weg)
      Ziel:
      "Mentale Einstellung", hauptsächlich im Kontakt mit Frauen an denen ich Interesse habe/entwickle, anpassen. Das ganze aber ohne meine Prinzipien / Grundvorstellungen zu sehr zu verlieren, wovor ich unheimlich viel Angst habe, da ich mit meinem Charakter eigentlich top zufrieden bin.
    • Dein Glaube irgendein Schauspiel aufführen zu müssen baut den Fehler schon in deine Prämisse ein. Da werden auch nicht irgendwelche sexistischen Kackscheißbücher helfen. Die verwandeln dich maximal in einen gestörten Pimnelträger. Der du im Moment noch nicht bist, du bist allerhöchstens schüchtern / ängstlich. Also lösch das Buch und werd nicht zum Hurensohn. Und "Nummern abstauben" ist bereits naximal hurensohnig. Get your head straight, bevor es zu spät ist, du anfängst Ben Shapiro und Jordan Peterson zu hören und du für immer und ewig ein Hurensohn bleibst.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • lol da hat wohl jemand meine alten Beiträge gestalked good job girl
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • chrynox schrieb:

      Lange Version
      Bin jetzt seit knapp 6 Monaten am abnehmen (von 110kg auf 90kg runter. Hatte im Jahr zuvor schonmal 10kg verloren, von 120kg auf 110.)
      Ab jetzt gibts richtig schön Workout (aktuell sogar täglich, außer bei manchen Regionen, da Muskelkater und so). Alles bis hier war 100% eine bedachtere Ernährung, welche ich tatsächlich ohne auf Dinge "verzichten zu müssen" gut beibehalten kann. So muss es sein!

      Körperlich bin ich schon an nem "bequemen" Punkt, aber ein bisschen definierter dürfte es schon noch werden. Ab hier vermutlich fast schon weniger relevant, dass ich mehr Muskeln aufbaue, und eher noch ein wenig Fett verlier (im Optimalfall einfach die gleiche Masse in Muskeln aufbauen, möchte gar nicht unter 90kg).
      Ernährung wird also zu 90% so beibehalten, zusätzlich noch einen Joghurt mit Obst nachm Workout. Stillt den eintretenden Hunger und gibt nochmal n Ticken mehr Proteine.

      Wie in meinem Post von vor 3 Monaten schon erwähnt bin ich aktuell richtig gut drauf, komme mehr raus, "tanze" durch die Welt.

      Problem? Frauen

      Ich hätte mich Jahre lang als einen "Nice-Guy" beschrieben. Da die heutige Auffassung davon leider stark Richtung "Incel" geht (Gott, ich hasse diese Begriffe), kann ich den Begriff leider nicht guten Gewissens benutzen.

      Ich bin ein sehr freudiger, outgoing Typ. Lustig, charmant, nicht auf den Mund gefallen. Außer ich hege Interesse an jemanden vom anderen Geschlecht.
      Ab da bin ich nicht mehr im "fuck it, hab Spaß"-Mindset, sondern "versteife".

      Wozu führt das?
      Ich bin zu doof "einen Move zu machen".
      Zu passiv.
      Kann keine Nummern abstauben, weil ich es gar nicht erst versuche
      Friendzone

      Hab mir jetzt "Lob des Sexismus" runtergeladen und werde da Mal sehen, ob ich irgendwas mitnehmen kann ohne zu viele von meine Prinzipien/Grundvorstellungen zu verlieren.
      Wenn ich mein Umfeld sehe, und mitbekomme wie Kollegen über Frauen sprechen, könnt ich immer das Kotzen kriegen, wie widerlich sie einfach sind in ihrer Objektifizierung. Und so möchte ich nicht werden und ich habe etwas Angst "mich zu verlieren", bzw mich einfach nur zu sehr "Verstellen" zu müssen.




      TL:DR
      Meilenstein:
      6 Monate Körperliche Veränderung zu 80% "abgeschlossen" (110kg -> 90kg und jetzt Workout zur Definierung schon auf gutem Weg)
      Ziel:
      "Mentale Einstellung", hauptsächlich im Kontakt mit Frauen an denen ich Interesse habe/entwickle, anpassen. Das ganze aber ohne meine Prinzipien / Grundvorstellungen zu sehr zu verlieren, wovor ich unheimlich viel Angst habe, da ich mit meinem Charakter eigentlich top zufrieden bin.
      Lob des Seximus ist nen bisschen übertrieben (würde dir da eher sowas wie "way of the superior man" empfehlen) aber selbst wenn du daraus nur mitnimmst, dass der ganze Prozess des "datens" oder sich für eine bestimmte Person interessieren auch ne Menge Spaß machen kann und eine Zurückweisung besser ist, als zu bereuen, keinen move gemacht zu haben, ist das schon ne gute Sache. Dann hast du dein natürliches mindset einfach auch auf die Frauenwelt ausgeweitet und das ist dann auch ne easy win-win Situation für beide Seiten.
      Und steiger dich nicht so sehr in diese Angst rein, ein Hurensohn zu werden. Du hast in 100% der Fälle die Kontrolle über dein eigenes Handeln.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher