Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Warnung Hagen rether macht fast 4 Stunden Programm, wenn man um 20:00 hingeht und am nächsten Morgen um 5:00 hoch muss ist das von Relevanz

      [emote_aaaah]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • hat's denn geballert?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ja kann man schon machen, obwohl 4 Stunden echt Hardcore anstrengend sind. Der Preis von knapp 30€pro Karte rechtfertigt sich doch über die Spielzeit ganz enorm. Ansonsten war er nie mein Lieblingskaberettist aber fand die diese trockene delivery und Stimme immer sehr gut. Ansonsten im Westen nichts neues Programm ist halt bekannt und nur leicht angepasst, er war halt spannend für mich mit seinem starkem Ökobezug in den heutigen Zeiten. Ich mag Kabarett ja am meisten wenn es vor verbittertheit trieft und das tat es
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich war gestern beim Phantom der Oper.
      Heute gehe ich zu Slime.

      Mein kulturelles Dilemma des Anfang-30-Seins lässt sich kaum besser beschreiben.

      Für einmal Oper kann man 3x Slime sehen und da guckt keiner komisch, wenn ich mir vor Beginn schon die mehrzahlste Halbe ins Gesicht stelle.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Bevor man noch mehr Leute vom Wahlrecht ausschließt, sollte man erstmal das Wahlrecht für Alle mit regulären Aufenthalt einführen und dieses Menschenrecht nicht nur für Passprivilegierte vorbehalten. Fast 10 Millionen Menschen leben hier, haben aber keine politische Mitbestimmungsrechte. Warum? Sind das Menschen zweiter Klasse?
      Wer darf bei dir in der Wohnung die Einrichtung bestimmen? Nur Personen die da wohnen oder jeder dahergelaufenen den irgendeiner auf ne Party bei dir mitgebracht hat?
      Ist schon in Ordnung, dass in Deutschland nur Deutsche wählen können. Das sowas überhaupt zur Debatte steht...
      Diese Leute wohnen aber in der Wohnung und dürfen nicht die Einrichtung mit bestimmen. Es geht nicht um Touristen oder "Gäste", sondern um Menschen die hier dauerhaft leben und keine Möglichkeit haben ihr Leben politisch mitzugestalten. Die Würde des Menschen ist unantastbar, es sei denn du hast den falschen Pass.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Kyuzo schrieb:

      Ich war gestern beim Phantom der Oper.
      Heute gehe ich zu Slime.

      Mein kulturelles Dilemma des Anfang-30-Seins lässt sich kaum besser beschreiben.

      Für einmal Oper kann man 3x Slime sehen und da guckt keiner komisch, wenn ich mir vor Beginn schon die mehrzahlste Halbe ins Gesicht stelle.
      Du bist ein leuchtendes Vorbild für uns alle!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Et loift gerade so unnormal

      gucke hin und wieder schon nach Häusern bei mir in der Umgebung, weil ich denke das es bald soweit sein wird einen step weiter zu gehen im Leben.
      Atm sind die Schritte alle heftig die ich gehe, aber ich hab Bock

      Hoffe ihr good vibed alle unnormal :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Bin gerade nach einer Nacht mit nur Knutschen ohne Sex versucht, alle f+ anzurufen und die Sachen zu beenden.
      Habe aber richtig krass Angst, dass sie das nicht so sieht und ich mich damit völlig zum Affen mache.

      Hab mich locker 15 Jahre nicht mehr so verwundbar gefühlt und drehe gerade ziemlich am Rad. Halp!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kyuzo schrieb:

      Immobilienkauf ist doch altersunabhängig eine nice Altervorsorge / Geldanlage.
      Nur dann wenn man es sich auch "wirklich" leisten kann und nicht nach kurzer Zeit wieder Zwangsverkaufen muss weil sich im Leben abrupt was geändert hat, besonders in Gegenden mit schwachem Mietmarkt wo man die kosten im Zweifelsfall nicht mehr rausholen kann.

      Ansonsten aber schon.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • lol, ist das nicht in erster Linie eine Frage des Geldes und der Lebensumstände?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 147

      2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 145 Besucher