Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • südländer schrieb:

      Jan schrieb:

      Ich bin nun über TikTok großer Fan von TJ_beastboy geworden. Das ist der Künstlername unter dem der auch als Taddl Videos produzierende Typ rappt. Das war für mich auf jeden Fall eine nice Experience. Random auf TikTok den Song ab und an gehört, irgendwie gefühlt, aber auch einfach so aus dem "das machen also kids heute"-fühlchen her interessant gefunden. Dann irgendwann bemerkt, dass der Junge wohl auch YT macht und da dieses Video geschaut als ich heute morgen krank und wach von 03:30 an wach im Bett lag und mir der Input ausging. Das hat mich dann nochmal, genau wie das Youtubeding irgendwie richtig rausgerückt. Habe halt voll oft so eine Erwartungshaltung gehabt, die dann doch nicht erfüllt wurde, was nice war
      Bitte die chinesische, faschistische Propaganda-Software von deinem Handy löschen
      War nie auf meinem Handy. Ist auf Umwegen zu mir gekommen. Habe aber letztlich den selben Tipp gegeben
    • Wenn ich einen Witz nicht verstehe, versuche ich irgendwie "sex lol" draus zu bauen. Hat auch hier funktioniert.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

      so weit war ich auch schon, verstehe aber nicht was daran lustig sein soll.
      man jetzt lach doch einfach
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Jan schrieb:

      Ich bin nun über TikTok großer Fan von TJ_beastboy geworden. Das ist der Künstlername unter dem der auch als Taddl Videos produzierende Typ rappt. Das war für mich auf jeden Fall eine nice Experience. Random auf TikTok den Song ab und an gehört, irgendwie gefühlt, aber auch einfach so aus dem "das machen also kids heute"-fühlchen her interessant gefunden. Dann irgendwann bemerkt, dass der Junge wohl auch YT macht und da dieses Video geschaut als ich heute morgen krank und wach von 03:30 an wach im Bett lag und mir der Input ausging. Das hat mich dann nochmal, genau wie das Youtubeding irgendwie richtig rausgerückt. Habe halt voll oft so eine Erwartungshaltung gehabt, die dann doch nicht erfüllt wurde, was nice war
      erläuter mir das mal. ich habe mir jetzt beides angesehen (zweiteres nicht komplett). da macht also einer ein video, einer macht reaction und dann macht er wieder eine reaction auf die reaction.
      was genau hat dich da jetzt rausgerückt? das ist doch einfach selbstreferenziell ohne ende. achso, ich sehe gerade: es gibt sogar noch eine reaction auf die reaction der reaction... würde ich jetzt gern verstehen, was dich zu diesem post getrieben hat.
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      Jan schrieb:

      Ich bin nun über TikTok großer Fan von TJ_beastboy geworden. Das ist der Künstlername unter dem der auch als Taddl Videos produzierende Typ rappt. Das war für mich auf jeden Fall eine nice Experience. Random auf TikTok den Song ab und an gehört, irgendwie gefühlt, aber auch einfach so aus dem "das machen also kids heute"-fühlchen her interessant gefunden. Dann irgendwann bemerkt, dass der Junge wohl auch YT macht und da dieses Video geschaut als ich heute morgen krank und wach von 03:30 an wach im Bett lag und mir der Input ausging. Das hat mich dann nochmal, genau wie das Youtubeding irgendwie richtig rausgerückt. Habe halt voll oft so eine Erwartungshaltung gehabt, die dann doch nicht erfüllt wurde, was nice war
      erläuter mir das mal. ich habe mir jetzt beides angesehen (zweiteres nicht komplett). da macht also einer ein video, einer macht reaction und dann macht er wieder eine reaction auf die reaction.was genau hat dich da jetzt rausgerückt? das ist doch einfach selbstreferenziell ohne ende. achso, ich sehe gerade: es gibt sogar noch eine reaction auf die reaction der reaction... würde ich jetzt gern verstehen, was dich zu diesem post getrieben hat.
      Es geht darum, dass ich mir immer schnell irgendwas gedacht habe. Ohne wirklich was zu wissen habe ich einfach irgendwelche Sachen als "wird schon so und so sein" angesehen , aber diese Vorurteile wurden halt mal für mal entlarvt, was ich sehr enjoyed habe. Geht mir gar nicht darum, ob die Videos jetzt gut sind, wollte nur mehr Kontext liefern mit den Links. Mir ging es eben um dieses
      Input ergibt mit Vorurteilen einen Erstereindruck
      Neuer Input verändert die Vorurteile
      Letzter Input und ich bemerke erst was ich für ein Trottel war
      Ich hätte ja auch direkt einfach nicht irgendwas assumen können. Es geht nicht um den Inhalt der Videos sondern die Diskrepanz zu meiner Vorstellung von ihrem Ihnalt. Ergibt vmtl. außerhalb meines Kopfes nicht so viel Sinn. Aber ich hatte eine gute Zeit beim random Videos schauen, was ja schon mal nice ist :shrug:
    • Jan schrieb:

      Ergibt vmtl. außerhalb meines Kopfes nicht so viel Sinn. Aber ich hatte eine gute Zeit beim random Videos schauen, was ja schon mal nice ist :shrug:
      Ich kann mich irgendwie ganz spekulativ reindenken, aber der erste Teil des Zitats triffts ganz gut, weil du die Videos lieferst und die ablaufenden Metagedanken, ohne die inhaltliche Verbindung herzustellen.
      Okay, ich dachte schon mir fehlt da jetzt ein Teil der Story oder actual Lesekompetenz.
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      Jan schrieb:

      Ergibt vmtl. außerhalb meines Kopfes nicht so viel Sinn. Aber ich hatte eine gute Zeit beim random Videos schauen, was ja schon mal nice ist :shrug:
      Ich kann mich irgendwie ganz spekulativ reindenken, aber der erste Teil des Zitats triffts ganz gut, weil du die Videos lieferst und die ablaufenden Metagedanken, ohne die inhaltliche Verbindung herzustellen.Okay, ich dachte schon mir fehlt da jetzt ein Teil der Story oder actual Lesekompetenz.
      Kennst du @till? Das macht das vmtl. auch nicer, weil es gewisse Ähnlichkeiten in der Art zu reden gibt, imo
    • Heyho ich mach mal bissl Werbung:
      Kommenden Donnerstag Abend ab 18 Uhr gibt es einen Live Auftriff von einem Zauberer im Freien Musikzentrum Stuttgart-Feuerbach. Eintritt kostenlos, Drinks "kostenlos auf Spendenbasis".
      Showbeginn 19 Uhr; Einlass ab 18 Uhr
      @shrodo und ich sind jedenfalls am start. Wer bock hat möge vorbeikommen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 60

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 59 Besucher